LSH

Normale Version: Saphir
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey , back to the wurzeln of Hannover.

Nach dem Reinfall in der Nicoleistrasse 32 sollte es heute mal an die andere Hannover Seite gehen.
Saphir...sieht im übrigen auch so aus wie auf dem Foto...also von daher schon mal gut. spricht sehr gut deutsch, doch ihr Herz schlägt für die Pusta

Naja doch nun mal der Reihe nach. Termin vereinbart. und die Treppen hochgetastet..smile,,,der Flur bedarf einer Sanierung. Mir fehlten nur noch die kleinen possierlichen Tierchen mit dem felllosem Schwanz und ich erwartete das knacken der daumengrossen Käfer unter meinen Schuhsohlen...schade hatte keine Gummibänder mit um ein Eindringen der selbigen von unten zu verhindern...Dodgy Hier nicht umzudrehen bedeutet lange dschungelcamp Erfahrung...Doch dann oh wunder. Licht im Hause unter dem Dachstuhl. Sie war wirklich nett anzuschauen und die Stimme war auch normal. Erwartung erfüllt. Die Bude war relativ sauber..gut was erwartet man wenn da nur sperrmüll aus der fünften Sammlung steht. das Bett war benutzt aber nicht verfleckt und nicht so laut wie in der Nicolei...jut..also Waschen...nein..ein Öltuch tat es auch...bläh...gut nichts zu ändern. Sie etwas am fuss laiirt. deswegen wohl auch keinen SEX???? naja das Französisch was dann kam war nicht so proper, entsprach dem Artemis part one...also nicht die Einkaufsempfehlung...Viel hand, wenig Mund, eher nur die Krone, und die Zunge naja war auch eher passiv. Laufhausnieveau mittlere Klasse. Dann kams zur Nummer....zu stöhnen hat sie glücklicherweise nicht versucht. das wäre der Hammer gewesen...Beide Hände versuchten ihn aufzuhalten und das Eindringen auf einige Zentimeterchen zu beschränken, bei entsprechendem Melkdruck...oh oh,,,das bringt keine Stammkundschaft.Dodgy Nun irgendwann war das auch vorbei...ein wirklich netter Plausch rundete das Geschehen ab, ein kurzer Moment an einen Gedanken der Wiederkehr tauchte auf...Weia. Sie stellte mir dann noch ihre Kollegin vor...sah auch recht nett aus und meinte ich sollte sie doch das nächste mal ficken...wieso kam sie auf diesen Gedanken? Wollte sie mir noch ein lächeln auf die Lippen zaubern...?

Gut here are the points

Figur: ist schon klasse und echt
Alter: Jung eher ein wenig älter als behauptet
Konf.: nicht mager nicht dick..für mich super
Größe: auf den Fotos wirkt sie größer.
Hingabe: nicht vorhanden
Küsse: kannste knicken
Französich: mach es dir lieber selbst
Ficken: Whow..was für eine Frage...selbst ist der Mann
Sauberkeit: no comment..wenn sie duschen ist das ja schon mal 50% habe ich aber nicht mitbekommen.
Wiederkehrfaktor: 0 wenn ich wählen könnte würde ich die Nikolei aber nicht bevorzugen.
Ach ja sie werkelt auch nur noch eine Woche in Hannover..ist auch besser so Brakelamp
[Bild: th_784668220_saphir_123_492lo.jpg] [Bild: th_784669682_saphir1__1_123_1039lo.jpg] [Bild: th_278467555_saphir5__5_123_28lo.jpg] [Bild: th_784673642_saphir3__3_123_7lo.jpg] [Bild: th_784676212_saphir6__6_123_552lo.jpg] [Bild: th_784671542_saphir2__2_123_584lo.jpg] [Bild: th_784674342_saphir4__4_123_80lo.jpg] [Bild: th_784676212_saphir6__6_123_552lo.jpg]
Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht.
Ich bin ein ausgesprochener Laufhausfreier,war noch nie in einem Wohnungsbordell.Ich hätte wahrscheinlich dann schon beim Treppenhaus abgebrochen,aber wenn nicht dann wär ja die Katastrophe dagewesen.Ansonsten ist die schon genau mein Beuteschema,ich hatte sie durch ihre Annonce auch auf dem Schirm.Super Warnung !!!
(14.04.2011, 09:30)stardust schrieb: [ -> ]...Beide Hände versuchten ihn aufzuhalten und das Eindringen auf einige Zentimeterchen zu beschränken, bei entsprechendem Melkdruck...oh oh,,,das bringt keine Stammkundschaft

In der Kugelfangtrift 138 arbeiten überwiegend Wander-Nutten ungarischer Herkunft, die nur ein bis zwei Wochen in Hannover Zwischenhalt machen (Emily dürfte die einzige Ausnahme sein). Danach geht es zu den nächsten Stationen des Rings in Kassel, Götting etc.

Daher haben diese Damen kein Interesse daran, Stammkundschaft aufzubauen. Dazu kommt noch, dass das Preisniveau in Hannover niedriger ist, als an den meisten anderen Stationen ihrer Tour. Das demotiviert viele Mädchen zusätzlich. Unglücklich

Umfangreichen Service darf man hier also nicht erwarten. Wer bei hübschen Mädchen Abstriche im Service hinnehmen kann, kann hier allerdings trotzdem auch mal einen Treffer landen.