LSH

Normale Version: Julia und Laura, Mainz-Kastel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin durch diese Anzeige hier auf Julia und Laura aufmerksam geworden. Da ich sowieso immer mal gerne einen Abstecher nach Kastel mache kurz angerufen und Date vereinbart.
Julia ist ein sehr zierliches Girl mit pechschwarzer Mähne, Laura ist der eher unscheinbarere Typ Girl von nebenan.
Gebucht habe ich eine tabulose halbe Stunde mit beiden zusammen für 140 Euro. Geboten wurden mir intensive Zungenküsse, abwechselndes blankes Blasen von beiden Girls, Ficken von Laura ( nicht bis zum Ende) und finales Blaskonzert von Julia mit spritzigem Ende in ihrem Mund. Zwischendurch hat sich das jeweils etwas unterbeschäftigte Girl immer mit der anderen beschäftigt. Die zwei sind ein offenbar gut eingespieltes Team und haben Spass dabei.
Fazit: geiles Erlebnis mit zwei sehr willigen Girls, nicht ganz billig aber preiswert.
Einzelservice für eine halbe Stunde sind die üblichen 80 Euro

Wiederholungsfaktor: hoch
Hallo humpidumpi,

geiles Erlebnis, kurz aber prägnant berichtet :wow:
noch ein paar Fuckten zu Julia und Laura Wink

Wiesbadener Str. 89
Mainz-Kastel
App.317
nur besuchbar
0163-9253541


Julia

ladies.de schrieb:Nach langer Pause endlich wieder zurück!
Kindfrau Julia mit südländischem Temperament!

Ich bin Julia, 26 Jahre jung und eine total
verschmuste Maus aus Italien.

Mein Service ist Girlfriend Sex und beinhaltet:

Tiefe Zungenküsse,
Französisch
Verkehr in allen Stellungen,
Gesichts- und/oder Körperbesamung,
Dildospiele,
Sex unter der Dusche,
NS (aktiv) und noch vieles mehr was uns
beiden Spass macht.

Du findest mich täglich in Mainz-Kastel
Wiesbadener Straße 89
App: 317

Telefon: 0163-9253541

[Bild: th_57163_2350157-F1_123_73lo.JPG][Bild: th_57168_2350157-F2_123_339lo.JPG] [Bild: th_57179_2350165-Y1_123_429lo.JPG] [Bild: th_57180_2350165-Y2_123_417lo.JPG] [Bild: th_57187_2350165-Y3_123_192lo.JPG]


Laura

ladies.de schrieb:Neu*Neu*Neu

Laura (24), superzärtliches Girl aus Rumänien

Ich biete Dir einfühlsamen Girlfriend Sex für Genießer

Mein Service beinhaltet:

Tiefe Zungenküsse,
Französisch
Verkehr in allen Stellungen,
GB KB
Dildospiele,
Sex unter der Dusche,
NS (aktiv) und noch vieles mehr was uns beiden Spass macht.

Gerne kannst Du mich auch zusammen mit meiner Freundin Julia buchen
(ab einer halben Stunde zum Sonderpreis)

Du findest mich in Mainz-Kastel,
Wiesbadener Straße 89,
App.: 317

Telefonische Terminvereinbarung unter 0163-9253541

[Bild: th_57195_2369939-Y1_123_32lo.JPG] [Bild: th_57198_2369939-Y2_123_412lo.JPG] [Bild: th_57214_2369939-Y3_123_548lo.JPG]
[Bild: th_57219_2369939-Y4_123_143lo.JPG] [Bild: th_57158_2369939-Y5_123_341lo.JPG]

Gruß limbo

rabbidshare

sind die Julia von humpdumpi und die aus den Bildern von limbo nicht zwei verschiedene Frauen?
humpidumpi schrieb:...Gebucht habe ich eine tabulose halbe Stunde mit beiden zusammen ...Ficken von Laura ( nicht bis zum Ende) ...

gefickt mit ohne? Big Grin
@rabbidshare

hab es eben gerade auch gesehen das man da die Bilder getauscht hat aber ich denke das es beides Mal Bilder von Julia sind. Welche dann aber die älteren oder die neueren sind kann ich auch nicht sagen. Ich kann nur bestätigen das es auf beiden Bilderserien Julia ist

@känguru

nein, Beide machen kein AO. Wurde mir auch nicht angeboten und ist aus nachvollziehbaren Gründen auch nicht mein Fall

rabbidshare

die aus den Bildern von limbo ist die wirkliche Julia, die Julia von den Bildern von humpdumpi dagegen erwecken einen falschen Eindruck.
@rabbidshare
Warst Du dort gewesen? Wenn ja würde mich natürlich auch Dein Erfahrungsbericht zu Julia interessieren. Wenn nein würde mich interessieren wieso die neuen Bilder nicht von Julia sein sollen. Die neuen Bilder hat wohl ein Fotograf mit Studio gemacht und wohl auch ein wenig nachbearbeitet. Aber ansonsten sehe ich da zweimal das gleiche Girl mit verschiedenen Bildern.
Hallo,

beide inserieren gerade wieder bei Ladies.de . Ich überlegte noch ob ich hin gehe, aber von der wegen FO so viel gelobten Flory war ich total entäuscht.
Also nochmal hier rein geschaut und gesehen das AO bei denen nicht geht. Wobei mich das schon gereitzt hätte einen AO Dreier mit den beiden zu machen.