LSH

Normale Version: "Türkisch 25 Pure Erotik" aus Quoka
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Mitnutzer,

zur Abwechslung mal eine Frage von mir:

Auf Quoka habe ich dieses Inserat angeschrieben. Kein Bild, sparsamer Text:

"Türkisch 25 Pure Erotik

Standort: D-60311 Frankfurt Altstadt
Ich mag es, den gepflegten, kultivierten Herrn zu verführen und zu verwöhnen wie auch von ihm erobert zu werden."

Bislang keine Antwort, aber sieht wenigstens nicht nach den dort herumgeisternden Fakes aus.

Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Adresse gemacht?

Thx und Gruß

der Hirsch

der den Reizen des Orients gerne einmal erliegt...
Für mich sieht das nach Abzocke aus. Das Bild aus den beiden Links die FINE GENTLEMAn gepostet hat gibt es auf X Webseiten. Zum Beispiel auch hier http://www.desktoplady.com/pic/unsort/other/59/597.jpg

Also zumindest das Foto ist schon mal nicht echt.
Ich habe die nummer über google eingegeben ... und das war das ERGEBNIS UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen
@ FINE GENTLEMAN: War jetzt auch nicht gegen Dich persönlich gerichtet, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass die Bilder in Ihrer Werbung fake sind.
Liebe Kollegens,

danke für Eure Infos. Kleines Update: ich habe mittlerweile zumindest herausbekommen dass die Holde nicht wie inseriert in Frankfurt, sondern in Darmstadt ansässig ist und dort bespringbar wäre.... da komme ich nun eher selten vorbei, warum inseriert se nicht gleich da Weia

Insofern wird sie wohl nicht in den Genuß einer Eiweißspende von mir kommen.

Für wen es nun noch in Betracht kommt - ich tacker nochmal die Telnummer aus dem Fickanzeiger hier rein.

Schöne Ostereier allseits... Hirsch
Sehr nette Stimme am Telli...äusserst schwer zu erreichen....nicht besuchbar...nur Outdoor oder Hotel oder Auto...nähe Darmstadt....geht angeblich noch zur Uni....hat ihr Fifon nicht immer dabei......
Termin sehr schwer zu vereinbaren..

gruß