LSH

Normale Version: Samya die 3.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und wieder mal hat es mich ins Samya gezogen. Wird so langsam mein Stammclub. Wie immer freundliche Begrüßung und da es erst 16.00 Uhgr war auch im Clubraum nicht so laute Musik.
Schnell Netti gefunden, die sich auch gerne zu mir setzte. Nach längerer Unterhaltung Zimmerfrage meinerseits. Kein Problem. Sie stellte mir jedoch noch Onita vor. http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=702
Leider hier keine Bilder, KF 36 ist wohl zu groß, eher 32-34, blonde, mittellange Haare. Nach weiterem Gespräch lange ZK mit beiden ausgetauscht. Perfekt. Also zu dritt auf's Zimmer Nr. 5. Es folgte eine halbe Stunde mit Küssen, lecken, FO, Lesboshow, bis ich es ohne zu vögeln nicht mehr ausgehalten habe. Da Netti auch FT anbietet, volle Ladung ab die Post. Danach mit aller Ruhe wieder runter in den Barraum.
Smaltalk, was gegessen, gelabert, einfach mit beiden Spaß gehabt.
Nach etwa 2 Stunden wieder riemig, also mit beiden nochmals auf's Zimmer. Netti geleckt, während Onita bläst, dann Wechsel ein paar Mal. Jetzt aber Conti drauf und zuerst Onita in der Missio genommen. Sie ist wunderschön eng, geht gut mit und hat auch sichtlich Spaß dabei. Dann Stellungswechsel und aufgesattelt. Sie reitet richtig wild und ich muss sie einbremsen um nicht schon abzuschießen. Conti gewechselt und zu Netti. Auch sie gewohnt gute Nummer (bereits beschrieben). Conti runter und mit vieler Leckerei, Küsserei und Bläserei zum Abschuß. Nach 1,5 Stunden Zimmer wieder verlassen und erst jetzt mit Tip bezahlt.

WHF: 1000% Ich liebe es !!!

Leider ist Onita nun auf unbestimmte Zeit in Urlaub und auch Netti wird wohl in Kürze für ca. 3 Wochen nach Hause.
Ich kenne Beide aus meinen früheren Zeiten in Kölle.
Netti hatte ich nie gebucht, aber immer nett mit ihr unterhalten.
Aber die Onita ist ne Wucht im GF6 und im Dreistellungskampf. Das kann ich voll bestätigen.
Noch mehr vermisse ich Bella. Sie küsst und bläst unsagbar gut. Sieht klasse aus, hat nen super body und ist immer fröhlich.

gruß lust6
(27.04.2011, 12:49)lust6 schrieb: [ -> ]Noch mehr vermisse ich Bella.
Wieso? Grübel Sie ist doch immer noch da.
(27.04.2011, 17:14)Liebling schrieb: [ -> ]
(27.04.2011, 12:49)lust6 schrieb: [ -> ]Noch mehr vermisse ich Bella.
Wieso? Grübel Sie ist doch immer noch da.

Haste net gelese: "... aus meinen früheren Zeiten in Kölle."?

gruß lust6