LSH

Normale Version: Am CWP wird´s wohl eng
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
War gestern in LU aktiv und deshalb ab an den CWP.
Zuvor hatte ich Nadja (neuerdings Anja - 6. OG - Zi. 56) angerufen.
Sie ging ran, arbeitet aber diese Woche nicht.
Auf meine Frage ob sie noch das Zimmer hat, meinte sie sie müsse das nächste Woche klären.
Dann ging ich zu Pen, die ist wenigstens noch da.
Sie ist jetzt hinten links im Zimmer 16.
Zur Aktion muss ich ja nicht mehr viel schreiben, Berichte über sie gibt es ja genügend.
Nur so viel, sie sagte mir das Zimmer 12 wurde wegen dauernder Beschwerden der Firma
in der Wohnung links nebenan geschlossen und dort ist bereits das "Arbeiten" verboten.
Sie vermutete, dass es auch nicht mehr lange dauert, dass alle Fickbuden eine rote Karte erhalten.
Momentan lassen die Damen die Türen geschlossen und man muss klingeln, damit geöffnet wird.
Sie wollen so wenig wie möglich Aufsehen auf sich ziehen.
Die Stadt wäre aber dran die Frauen dort weg zu kriegen.
Pen weiß auch noch nicht, wo sie dann hingehen wird.
Hoffentlich gibt es irgendwo ein größeres Wohnhaus, wo mehrere sich wieder ansiedeln können.
Wie kann man auch als Firma in so ein Haus gehen wo so ein Geschäft seit
so vielen Jahren läut und sich dann darüber beschweren.
Muss man sich vorher überlegen wo man eine Firma aufbaut, um irgendwie seriös zu wirken.
(30.08.2011, 22:13)Riementier schrieb: [ -> ]Wie kann man auch als Firma in so ein Haus gehen wo so ein Geschäft seit
so vielen Jahren läut und sich dann darüber beschweren.
Muss man sich vorher überlegen wo man eine Firma aufbaut, um irgendwie seriös zu wirken.

Bin da ganz deiner Meinung.
Ob da nicht manch einer der Kunden-Gechätsfreunde, sich eine der Wohnungen besichtigt hat??; ist die andere Frage.

Habe grade gelesen, dass Nit jetzt in der Mundenheimerstr ist.
Wie sieht es mittlerweile am CWP aus?
Ich war rund 4 Wochen nicht mehr dort.
Wurden weitere Wohnungen geschlossen?
Hallo Leute,

Weiß jemand, ob sich der Weg zum CWP aktuell noch lohnt? Wer ist denn noch vor Ort von den Mädels?

Gruß
Popper
(27.09.2011, 13:49)popper99 schrieb: [ -> ]Hallo Leute,

Weiß jemand, ob sich der Weg zum CWP aktuell noch lohnt?...........

Gruß
Popper

Hi,

das habe ich mich in letzter Zeit auch öfters gefragt.

Inzwischen weiss ich mehr, naja ob es stimmt oder nicht....Verwirrt

Jedenfalls soll es dort verboten sein anzuschaffen (klar doch) und Werbung machen die Mädels aus diesem Grund auch nicht mehr. Scheinbar greift dort die Behörde durch und macht die Fickbuden dicht.

Von Polizei war die Rede und von Kontrollen.

Ich für meinen Teil brauche das nicht und werde mich wie schon seit Längerem vom CWP fernhalten, in der Hoffnung dass so manches Mädel dass da am werkeln war, wieder an anderer Srtelle in LU auftaucht.





Danke dir für deine Info michel54! Ich werde das evtl. diese Woche mal überprüfen. Wundert mich ja, dass hier keine neueren Informationen mehr kommen, nachdem der CWP ja immer gut frequentiert war ...Dodgy
Gerade aktuell im Thread über Filo wird wieder darüber geschrieben, ob´s nun endgültig im CWP vorbei ist.
Ich war DO erneut in LU und hatte Lust kurz mal irgendwo eine weg zu machen.
Bei Nadja die im 6. OG war, klingelte zwar das Handy, sie ging aber nicht ran.
Pen war zu erreichen und ist immer noch wie bei meinem letzten Besuch im Zimmer 16 des 3. OG.
Scheinbar ist bisher nur der 2. Stock zu, da wo Wanna gearbeitet hat.
Am Ende entschied ich mich doch um und ging zu Pai, die ich schon einige Monate nicht mehr gepoppt hatte...
´Tagchen auch Kollegen!

Das bedeutet der 3 Stock mit Guang und den anderen , die sind noch dort anwesend?

Dachte dort ist alles ausgeflogen !

Gruss Carl und Thanks für Antworten , denn ich war schon lange nicht mehr dort!
[/align]
So wie es aussieht ist im CWP nur dr 2.Stock völlig dicht.
Im 3. und im 6.OG ist noch ein bisschen was los, wenn auch bei weitem nicht mehr soviel wie früher.
War vor 2 Tagen im 3.OG bei PEN, die immer noch in ZI 16 ist.
Hab Für 40 Huronen ne prima Schwanzlutsche bekommen, dann ab in die "69er",
dann in der Doggy eingelocht, danach Missionarsstellung und ihr zum Finale schön ordentlich auf die Titten gespritzt.
Einige Mädels sind noch da, und man sollte es ausnutzen, da nicht klar ist, wie lange es noch geht.
Es scheint nicht mehr viel los zu sein, und die Ladies sind dankbar um jeden Gast, der noch kommt.
Dementsprechend legen sie sich auch ins Zeug.
Wobei PEN gut war wie immer.
lg
Maniliw

Ziehen die Ladies denn um, oder werden sie ersatzlos gestrichen?
Wär schade, wenn dort demnächst nichts mehr geht.
Ja wie gehts denn jetzt weiter am CWP? oder geht dort überhaupt noch was?

Heute war ich seit geraumer Zeit mal wieder vor Ort, wollte zu einer alten mir gut bekannten Gretel Ficken

Bin dann ganz flux hoch in das 6.OG gelaufen (Fahrstuhl geht bei mir nicht), geklingelt und geklopft an bestimmter Wohnung, aber nix da, mir öffnete niemand. So ein Scheiß, was ist den da los????

Ich gabs mir dann nicht, von wegen die anderen Etage abklappern, da sind ja eh keine Türen mehr offen. Denke mal jetzt mache ich das Buch-CWP endlich ganz zu.

Geschrieben wird auch nichts mehr übern CWP hier im LSH...schade drum.

Oder hat doch noch jemand einen Tipp (priv. Nachricht), welche Gretel wo am CWP zu finden ist?
(16.04.2012, 10:59)michel54 schrieb: [ -> ]Geschrieben wird auch nichts mehr übern CWP hier im LSH...schade drum.

vielleicht liegt es ja daran Verwirrt

(16.04.2012, 10:59)michel54 schrieb: [ -> ]... einen Tipp (priv. Nachricht), ...

Knallkopp
(16.04.2012, 11:27)loewe schrieb: [ -> ]
(16.04.2012, 10:59)michel54 schrieb: [ -> ]Geschrieben wird auch nichts mehr übern CWP hier im LSH...schade drum.

vielleicht liegt es ja daran Verwirrt

(16.04.2012, 10:59)michel54 schrieb: [ -> ]... einen Tipp (priv. Nachricht), ...

Knallkopp

Warum Knallkopp?

Lieber loewe, du hast zufrüh gebrüllt. Überleg doch mal. Am CWP werden Wohnungen dicht gemacht, die Mädels wandern scheinbar ab, es gibt keine Reklame mehr von denen. Und jetzt soll hier noch einer öffentlich was über den Verbleib der Mädels schreiben? Dann könnte ja die "Kontrolle" direkt hier mitlesen, was bestimmt eh getan wird und könnte dann direkt zu den Wohnungen hin gehen und Probleme machen. Daß man den CWP sauber machen will ist ja ein alter Hut.
Sorry aber momentan find ichs besser Infos per pN zu erhalten. Fraglich ist natürlich ob diesbezüglich überhaupt was rüber kommt.Grübel

Ach, früher war halt alles besser Unglücklich
Ach was, sofern die Damen dort arbeiten, wo sie es dürfen,-kann auch die nächste Kontrolle nichts ausrichten!
Als ich letzte Woche mal schnell ins CWP ging, war die Lage nicht ganz so "trist"!
Im 6.OG war im Zimmer 56 Nadja, wie schon seit langer Zeit!
Sie sagte mir auch nicht, das sie dort "weg müsse", oder ähnliches!
Im 3. OG, traf ich 2 Damen auf der linken Seite ganz hinten,-jedoch nicht im Zimmer 16!
Und auf der rechten Seite verließ gerade eine andere Dame ihr zimmer, um in die "Stadt" zu gehen.
Auch einige Wochen zuvor, traf ich auf Besetzung, sowohl im 6., als auch im 3. OG!
Werbung wirst du vermutlich dennoch nicht mehr zum CWP lesen, da man dies angeblich von Seiten der Eigentümer/Vermieter nicht (mehr) gerne sieht!
Im 3. OG wurden sogar "neue Damen" angekündigt (Zimmer 14, wenn ich mich nicht irre)
In anderen Foren, wird gelegentlich schon noch über das CWP berichtet,-jedoch meist als PN!

Gruß Haifisch
Seiten: 1 2