LSH

Normale Version: Am CWP wird´s wohl eng
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
aktuell keine einzige Anzeigen mehr
http://www.luladies.de/NoJS/Adressen/Lud...ster-Platz
sieht so aus, dass die Stadt wie angesagt durchgreift.
Das hat mir Wanna bei einem Besuch diese woche erzählt bis ende Mai das ist schluss mit ficken im Cwp.
Es war ja schon lange vom Gemeinderat LU beschlossen, dass dort bald Schluss ist mit lustig !
Gruß Schnüffler
Also ich war bei Filo, Gestern, und sie sagte mir, dass es im dritten Stock Probleme mit der Firma dort gebe und die Thais jetzt die Türen immer schließen müssten.
Sie wäre auf jeden Fall noch 6 Monate da ! !

Damit sind die Probleme oder das Durchgreifen der Stadt für sie nicht so gewichtig.

Und sie hat mir schon gesagt, dass Betta sie wieder ablösen wird, für eine gewisse Zeit ! ! !

Gruß

Kurt
Anzeigen gibts immer noch ...

http://www.ludwigshafen-ladies.de/index....LZ=&SO_Tel=

So wie ich indormiert bin, werden dort schon über 14 Jahre Rohre verlegt .
Und der Vermieter ist doch sicherlich Glücklich , denn in diesem sozialbau will doch son´st keiner wohnen.

Und die probleme liegen mehr in der küche der thais, denn dort stinkts manchmal schlimmer als in einer Kloake, und wenn dort noch eine Firma tätig ist, logisch dass diese Reagieren .

Da legen wir bestimmt nächstes Jahr noch Rohre .......
Und wenn die Thais mal einen auf den Deckel bekommen , wegen dem gestank , das tut denen und uns auch gut!

Carl
Als ich das letzte Mal bei Pen im 3. war, stank es auch so abartig, dass ich fast wieder gegangen wäre.
Bei ihr in der Wohnung roch es aber ganz normal.
Sie sagte mir auch, dass man vorher anrufen solle zwecks Termin.
Grund dafür sei, dass sie jetzt immer die Tür geschlossen halten muss, da es Beschwerden von der Firma neben an gab.
Hat jemand Pens Nr ? Wenn ja dann bitte per PN. Danke !
Hat irgendjemand weitere Infos?
Hatte am Karfreitag einen Termin mit Wanna im zweiten Stock, den sie allerdings nicht eingehalten hat Wein... die Tür wurde mir von einer dickbusigen Russin namens Jennifer geöffnet - die war allein hier und war scharf meinen Schwanz Wink ... und ich ziemlich scharf auf ihre aufgemotzten Mördertitten ...
also die 80,- ihr auf den Tisch gelegt und ne gute kleine Ficknummer geschoben - Zwar kein FO, ein bißchen Pussylecken (Betonung auf Lecken, weil ausgelutscht wollte sie leider nicht werden) ... einige geile Fickstellungen und zum Schluss einen Liter auf ihre Großen Zwei Smile ... nette Frau die nebenbei viel lachte ... Wanna hatte übrigens nach ihrer Aussage wenige Stunden zuvor die Koffer gepackt und verschwand ...

cheers!
Dann ist sie wohl schon auf zu ihrer neuen Location.

Aus dem Thread über Wanna, von Gerhard6767:
Zitat:Hallo,

Wan ist wieder im CWP. Sie ist im Moment im 6. OG Zi. 67. Das ist etwas schlecht zu finden. Man muss vom Fahrstuhl rechts durch die Tür zum Treppenhaus. Dort gleich wieder rechts um die Ecke. Dort sind recht versteckt noch zwei Appartments. Im linken mit Zi. 67 ist jetzt Wan bzw. Wanna wie sie sich auch nennt. Es kann aber sein, dass sie auch kurzfristig in einem anderen Appartment im 2. OG ist. Am besten ruft ihr sie vorher an. Allerdings ist sie nur noch die nächsten zwei Wochen dort anzutreffen, da sie sich nach einem anderen Appartment außerhalb des CWP umsehen will. Sobald ich genaueres weiß, werde ich hier berichten.

Sie hat mich auch gebeten hier nochmal ihre aktuelle Telefonnummer zu nennen (was ich doch gerne mache): 0157-75135386.

Es war wie immer ein Erlebnis mit ihr. Sie ist eben doch eine ganz ganz liebe mit einem super Service. Ich werde ihr auf jeden Fall treu bleiben, egal in welches Appartment sie umzieht.
Kraut und Rüben. Pen, Filo, Wanna und Jennifer sind hier inzwischen Thema, auch wenn sich vor vernünftigen Berichten gedrückt wird. Als ob niemand von Ein-Girl-ein-Thread gehört hätte. Das eigentliche Thema scheint niemanden zu interessieren.
Wie ist der neuste Stand am CWP?
Alles, wie eh und jeh!
Da ändert sich auch nichts.
War gestern das erste Mal am CWP, meine bisherigen Adressen sind weitgehend dicht.

Die Dame bei der ich im 2. OG war, sie war vorher in der Mundenheimer und dann in der Roon, erklärte mir, das die Wohnung im 2. OG von den Problemen mit den Behörden angeblich nicht betroffen wäre, da diese (baurechtlich) über die erforderliche gewerbliche Genehmigung verfüge. Interessant für mich war auch, das eine professionelle WC Anlage (ähnlich wie in einer Gaststätte) vorhanden war, offenbar war da vorher mal irgendetwas mit Arzt oder Massagepraxis. Naja, massiert wird ja immer noch! Angeblich betreffen die Bestrebungen der Stadt, alle Wohnungen zuzumachen, nur die Wohnungen, die baurechtlich nicht gewerblich freigegeben waren (fehlende Nutzungsänderung).

Gruß Homer
Und die Dame hast du auch gepoppt oder euch nur über das Stadtrecht von Ludwigshafen unterhalten? :-) :-D
(20.05.2011, 13:34)clooneyman schrieb: [ -> ]Und die Dame hast du auch gepoppt oder euch nur über das Stadtrecht von Ludwigshafen unterhalten? :-) :-D

Ja, da ich über diese Dame schon zahlreiche Berichte geschrieben habe (Miriam bzw. jetzt "Heisser Engel") habe ich es mir diesmal gespart!

Gruß Homer

Wanna ist wie berichtet nicht mehr am CWP.
Die Wohnung wurde jetzt doch geschlossen.
Ich war schon einige Wochen nicht mehr am CWP.
Weiß jemand wie es im 3. oder 6. Stock aussieht?
(25.08.2011, 23:57)Riementier schrieb: [ -> ]Ich war schon einige Wochen nicht mehr am CWP.
Weiß jemand wie es im 3. oder 6. Stock aussieht?

Hallo,
kürzlich, nachdem ich seit langem mal wieder am CWP2 aufkreuzte, ging ich so die Stockwerke ab um zu sehen wer sich da so anbietet. Es kam mir schon seltsam vor, dass die Etagen wie leergefegt waren, also keine Mädels vor Ort. Die Türen waren alle zu. Es waren nur einige Handwerker unterwegs, die mich doof anschauten. Scheinbar wird dort viel renoviert.

An einer Wohnung im 5ten Stock angekommen, klingelte ich und klopfte ich, aber ich bekam keinerlei Reaktion gezeigt.

Will sagen: es ist schon seltsam ruhig am CWP und ich frage mich was der Grund ist. Werden die Fickbuden für immer geschlossen oder sind sie das teilweise schon? wandern die Mädels ab weil sie dort Probleme gemacht bekommen? Oder macht sich auch hier das Sommerloch bemerkbar, oder gar die Hitze?
Wie wirds weitergehen am CWP?






appelt

Also ich war vor ca. 3 Wochen kurz vor Mittag im dritten Stock und da war eigentlich reger Betrieb (u.a. Gung, Nisa, Pen und noch min. 2 andere). Vielleicht sind viele einfach in Urlaub?
Vor ca. 3 wochen war ich auch dort , viel war nicht los , nur im 3 die chefin gesehen und Ini für die ich mich dann entschieden hab .

War mein erstes mal dort ud weis nich wie das genau dort abgeht .
Seiten: 1 2