LSH

Normale Version: Kelly in Völklingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War heute bei Kelly in der Gatterstr. 16 im 2.Obergeschoss bei Lust. Ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.

100€ für das volle Programm:
Zunächst begann ein tiefes und ausgiebiges FO (die hat meinen Blowjob ganz in die Kehle gesteckt), bevor nach wirklich klasse Blowjob ohne Handeinsatz, aufgesattelt wurde. Dabei konnte ich ihre riesigen Melonen betrachten und verwöhnen. Die Dinger sind echt der Hammer, viel besser als auf den Bilder bei Saarladies.

http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=

Es war auch kein schnelles rein und raus, damit man so schnell wie möglich abspritzt. Schön langsam, aber extrem tief und mit Spaß an der Sache.
Dann gewechselt und Missio und nach einiger Zeit den Conti gefüllt.

Insgesamt eine super Sache, nur deutsch kann sie gut wie gar nicht.

Totzdem sehr empfehlens wert. Mal sehen wie lange sie noch in VK ist. Werde sie dann wieder besuchen.
Danke TK101 Für die Info und ein Herzliches Willkommen hier im LSH.

Kelly noch in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Herkunft/Typ:Latina
Alter:18 - 24
Busen:groß
Konfektion:mittel
Service:AV, ZK

KELLY

das sehr vielseitige Latina-Girl
ist 24 Jahre jung und überzeugt durch
einen einmaligen Körperbau mit einer Größe
von 1,80 m.

Service
AV, Zk, GB, KB
0160-98026899


____________________________[Bild: e5711.png]


[Bild: ad78t.png] [Bild: bc7qr.png] [Bild: cz73v.png] [Bild: dr7t1.png] [Bild: e5711.png]


Gruß Horus
(15.04.2011, 13:52)TK101 schrieb: [ -> ]100€ für das volle Programm

Nun, FO und GV sind nicht für alle das "volle Programm". Welcher Zeitrahmen war da denn angesagt? 30 Minuten? Müde
AV wäre natürlich auch drin gewesen. Zeit hatten wir keine vereinbart. Ich war aber über eine halbe Stunde dort. Nach Runde 1 kam sie wieder zurück und wir hätten noch einmal auf die Matte gekonnt. Nachdem ich aufgrund eines vorherigen Kundens etwas warten musste, war mein Zeitfenster für Runde 2 geschlossen.

Nach einigen Erfahrungen bei anderen Damen, hatte ich neben Sandy XXL zu zweiten Mal nicht das Gefühl einer Abzocke. Die hat sich richtig Mühe gegeben.
Schön ist, dass es dir gefallen hat und du die Dame empfehlen kannst. Zum Preis würde ich aber schätzen, dass das über den ortsüblichen Tarifen ist.
Und Sandy XXL Grübel Hier sind mehrere Sandy-Threads. Welche denn? Am besten schreibst du dort noch gesondert. Danke.Winke