LSH

Normale Version: Natalia von Berlinintim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem vorgestern der Termin 19:00 Uhr,2x zu 0:00 verschoben wurde, ich ja früh zum Flieger mußte ,wollte ich doch erstmal euch fragen.
Wie die Dame so ist?? Ob der angebotene Service erbracht wird?Die Bilder real sind?
Muss wohl viel zu tun haben.Oder schlecht organisiert sein?
Mal ein Link http://www.berlinintim.de/member/Kontakt...25446.html
Werde dann auch Berichten .
Martin
Natalia in die Galerie

Zitat:[Bild: ao78x.png]__[Bild: co7vc.png]

_______________________[Bild: bp7u1.png]

[Bild: 12uqh.png]__[Bild: 2lu1g.png]__[Bild: 31u75.png]__[Bild: 4iuap.png]


Gruß Horus

Livermersey

Die Dame kann ich durchaus empfehlen. Ich hatte sie jetzt schon 6-7 mal. Es stimmt, dass sie manchmal etwas unorganisiert erscheint, aber im großen und ganzen klappt alles. Unter der Nummer erreicht man eine Freundin von ihr, die anscheinend alles organisiert.
Sie ist zwar Osteuropäerin, spricht aber praktisch akzentfrei deutsch. Man kann sich durchaus mit ihr nett unterhalten, sie lacht gerne und viel. Sehr lieb und der angebotene Service wird erfüllt. Die Fotos werden ihr nicht ganz gerecht. Aussehen vergebe ich eine 2-.
Wer auf liebevollen GF6 steht, ist bei ihr genau richtig.
Klasse sind ihre Zungenküsse (sehr leidenschaftlich) und ihre Brüste (D natur). Sie hetzt nicht und ist geduldig. Die Stunde kostet 100 €. Finde ich übrigens klasse, dass sie nicht direkt nach dem Geld fragt, sobald sie die Wohnung betritt, ich hab schon beim ersten Date NACH dem Schäferstündchen bezahlt. Sehr angenehm.
Also insgesamt eine runde Sache.[/font]
Hallo Livermersey,

herzlich willkommen im LSH. Schön, dass Du gleich am ersten Tag aktiv geworden bist! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und hoffen von Dir auch in Zukunft weitere Berichte zu lesen.

Vielleicht kannst Du uns ja noch ein paar zusätzliche Details geben welchen Service hast Du in Anspruch genommen, gibt es Extras, etc.).

Hier eine kurze Einsteigerinfo, die beschreibt was in einen ordentlichen Bericht alles reingehört... http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974

Grüße vom Pariser