LSH

Normale Version: Layla - Blowjob-Quickie bei kesser Düsseldorfer Göre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leutz!

Trotz des Flops mit der „heimlichen Geliebten“ vor 3 Wochen wollte ich der Stadt Düsseldorf noch eine Chance geben und besuchte Layla. Eine echt junge, aber niedliche „Göre“ für einen Quicki, den sie selber anbot, da ich den Betrag für den Stundenservice (ich glaube 120,-€) nicht gewillt war einzusetzen.

So bekam ich den Blowjob-Quicki für 50,-€ und war echt zufrieden. Ihr Ausziehen sah schon mal sehr lecker aus und ihre Oberweite sehr groß und hängend, weswegen sie wohl auch den BH anließ und nur die großen Brüste aus den Schalen holte. Es sah schon alles sehr appetitlich aus und auch wie sie klein-kawa mündlich einverleibte war sehenswert, hin und wieder musste ich sie zwar bitten, nicht so viel mit der Hand zu arbeiten, aber dann hatte sie es raus und wenig später ich auch.

Layla empfängt in einem Mehrfamilienhaus, der Eingang liegt ein paar Meter von der Straße weg, z.Zt. wird hier am Haus gebaut und es ist mitunter auch sehr laut. Die Wohnung selbst sauber und aufgeräumt, das Bett ausreichend groß und Layla verwöhnt mit Hingabe und offensichtlich auch gerne. Stundenservice buche ich nie bzw. seltenst, so dass mir dieses Kennenlernen via Blowjob reicht, aber Layla ist zu empfehlen.

cu
Hier noch die Fuckten:

Zitat:Hallo und Willkommen bei "Sexy Layla" aus Düsseldorf

In meinem liebevoll gestylten und kuscheligen Ambiente kannst du mit mir den Himmel auf Erden erleben. Ich bin Engel, ein süßer und junger Teeny der dich am liebsten schon heute gerne vernaschen möchte.

Von schmusig bis leidenschaftlich, bei mir werden deine schärfsten Fantasien Wirklichkeit und ich nehme mir alle Zeit der Welt dich glücklich zu machen. Wir werden gemeinsam unvergessliche Stunden der Erotik genießen.

Ich, das heiße Schmusekätzchen, freue mich auf deinen Besuch!!! Ich kann es kaum erwarten dich in einem meiner sündigen, verführerischen Dessous zu empfangen…

Deine Layla
Zitat:Ich bin Layla, Herkunftsland: Deutschland, 20 J. alt, 160 cm groß, Kf. 32-34, OW 75 DD, glattrasiert, vielseitig und devot.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.
Ich bin gepierct.

Schöne Bilder und auch ein nettes Gesicht, dass sich da hinter ihren Haaren versteckt:
[Bild: la1cg69.jpg] [Bild: la27fri.jpg] [Bild: la32h9p.jpg] [Bild: la4nglx.jpg] [Bild: la5pitc.jpg] [Bild: la6cces.jpg]

Gruß
So ich hab der lieben Layla dann jetzt auch einen Besuch abgestattet.

Ich kriegte sie sofort ans Telefon und wir haben einen Termin ausgemacht. Ihr Adresse kriegt man nur am Telefon. Kurz vorher sollte ich nochmal anrufen, damit sie die Tür öffnen kann. Soweit hat alles geklappt ! Alles prima !

Sie öffnete mir die Tür in einem schwarzen Ledermini und pinkenem Top, wo man ihre grossen Brüste schon gut erahnen konnte. Die Wohnung ist sauber und ordentlich.

Layla war mir gegenüber etwas zurückhaltend und versäumte es auch sonst die Initiative zu ergreifen was für mich einen grossen Negativpunkt ausmachte.

Aufm Bett machten wir dann die Preise aus 120/st oder 150/st mit Spezialprogram.

Schnell frischmachen und los auf die Spielwiese, wir begannen mit zartem Gestreichle, und leichten Zungenküssen, sie arbeitete sich ziemlich schnell (zu schnell für ne Stundennr) runter zu meinem Schwanz und blies in allerdings dann ganz ordentlich. Nach 5min Blaskonzert wollte sie schon Gummi überziehn und Ficken. Ich dachte okay, dann kann ich die 2t Nummer hallt etwas ausweiten Gummi drauf und los, und los gings dann leider auch schon mit super künstlichem Gestöhne. Nach ein paar Minuten und 2-3 Stellungswechsel brachte ich es dann zu Ende. Während der ganzen Nummer behielt sie ihren Ledermini und ihren BH an.

Kurze Massage und gequasel, dann die 2t Nummer... die ähnlich verlieft, allerdings bat ich sie sofort ihrern BH auszuziehen und doch etwas länger zu blasen.

Sie machte dies, allerdings nicht so mir grosser Überzeugung und Einsatz.

Zu ihrer Figur : Sie hat einen absolut obergeilen Body, schlanke Taille und Hammerbrüste, die meiner Meinung nach nicht mal soviel hängen wie hier vorher beschrieben. Einen kleinen Teeniearsch zum reinbeissen. Selten so einen kleinen, dürren, zarten Körper gesehen mit solchen grossen Brüsten !

Zu ihrer Performance : Für mich zu zurückhaltend, zu professionell oder sagen wir mit zu wenig Einsatz und Freude am Job, zu sehr gekünstelt und gestellte Geilheit. Der Funken ist hallt nicht übergesprungen.

Insgesamt bereue ich meinen Besuch nicht. Werde aber nicht mehr zu ihr gehen.
Könnte mir aber vorstellen, dass wenn sie etwas auftaut resp. die Sympathie besser stimmt dass sie ein guter Act sein könnte. Für mich wars nichts. Würde jetzt keinem abraten hinzugehen, probieren geht über studieren Wink Hatte mir hallt nur mehr erwartet !

Danke für die Vorberichte.
Und weiter GUTFICK