LSH

Normale Version: Dascha, von "Alles Gute - ganz privat" in Herten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leutz!

Bilder von Frauen, die ihren Mund auch optisch einzusetzen wissen, machen mich immer ganz besonders an. So fiel mir auch das Bild von Dascha aus dem "Alles Gute..."-Privatclub auf, auf dem sie an einer Banane "mündelt"
Nun, die Infos zu ihr waren sehr spärlich, aber der Club schien zumindest über zufriedenstellende Referenzen zu verfügen. Das Wetter war super, also wurde das Moped gesattelt und kawa fuhr nach Laramie nee Herten.

Hatte mich aber vorher vergewissert, dass Dascha Zeit hatte und bei meinem Klingeln öffnete, glaube ich, Debbie. Aber Dascha eilte sofort herbei, als ich den Termin bei ihr erwähnte und stellte sich vor. Nach meinem OK dass ich bleiben wollte, ging sie mit mir in die Wohnung 1 Etage tiefer, wo verrichtet wurde. Sehr großer Verrichtungsraum mit einem wirklich guten Badezimmer (klasse Duschkabine)

Ich hatte den Blowjob (bis 1/2 Stunde) gebucht, was mit 50,-€ taxiert ist. Dascha zog sich aus, leider unerotisch und für meine Wünsche nicht lasziv genug und bei ihrer Figur kann man ruhig von vollschlank bis mollig sprechen.
Sie näherte sich mir sehr schmusig und kesselte den klein-kawa mit ihren Brüsten schon mal ein und der genoss die Wärme ihrer weichen Haut. Ich hatte ihr vorher schon gesagt, dass mich das Bild mit der Banane sehr angetörnt hat und so achtete sie schon darauf, dass ich auch sehen konnte, was ihr Mund anstellt. Und das war gut: angenehm zu fühlen, schön variantenreich, lecken von den Hoden über den Schaft zur Eichel, Küssen des klein-kawa sofort gefolgt von Deepthroat-Einlagen, einfach ein wirklich guter Blowjob, weswegen ich Dascha hier empfehle. Abgespritzt auf ihre Brüste (ihre Idee) wurde noch etwas gekuschelt und ich fuhr, nach Badbesuch und anziehen wieder von dannen.

Die Zeitrechnung in diesem Club: ca. 20 - 25 Minuten (also bis 1/2 Stunde): 50,-€ / 1/2 Stunde (und wenig Zeit darüber): 70,-€ / 1 Stunde: 120,-€ / Rabattsystem: man bekommt eine Nummer (die beim Anruf auch hinterfragt wird) und bekommt den jeweiligen Besuch eingetragen, nach dem 10. Besuch bekommt man mitgeteilt, dass der nächste Besuch gratis ist.

cu
modell-auskunft.com schrieb:
[Bild: th_963964546_1_123_868lo.jpg]

[Bild: th_964006348_2_123_183lo.jpg] [Bild: th_964008554_3_123_447lo.jpg] [Bild: th_964009534_4_123_119lo.jpg] [Bild: th_964014676_5_123_523lo.jpg] [Bild: th_964016508_6_123_147lo.jpg]

[Bild: th_964051794_7_123_234lo.jpg]


Hallo mein Süsser, ich heisse Dascha und ich bin eine gierige erfahrene Nymphomanin. Ich will Dein bestes Stück in mir spüren und Dich mit meinem geilen Körper zu Höhepunkten führen. Ausserdem kannst Du bei mir schöne erotische Massage geniessen! Ich warte auf Dich, Deine Dascha


Meine Adresse:
Straße: Herner Straße 68
in: 45699 Herten-gesamt

Meine Kontaktdaten:
Infoband: 02366/930976

Arbeitet in Location:
Alles Gute - ganz privat

Meine Persönlichen Daten:
Geschlecht: weiblich
Größe: 167 cm
Augenfarbe: blau
Intim: rasiert
Nationalität: deutsch