LSH

Normale Version: Gute Zeit für Erstbesuch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Heide

Hallo zusammen!

Lese schon eine Weile mit und habe auch die Clubeinführung gelesen; aber könnt Ihr mir einen Tipp geben, wann eine günstige Zeit (Wochentag, Tageszeit) für einen Erstbesuch in der World ist?

War noch nie in einem Club und möchte weder in einen Riesenandrang noch in die Tote-Hose-Phase geraten...


Gruß
Heide
Mo bis Mi eher ruhig, daher ja auch der 3für2 Deal. Do für mich der optimale Tag, Fr und Sa eher voller. So wieder ruhiger. Das gilt jeweils für die Abende, also so ab 17/18 Uhr. Von 11 bis 17/18 Uhr ist es eher ruhig. Also - Donnerstags, so von 13 Uhr bis Open End. Aber auch ein Di oder Mi kann recht gut sein.

Stuart, warten dann auf den Bericht

Heide

Danke, Stuart!

Komme wohl erst nach Ostern dazu, nach den Häschen zu sehen.
Werde dann berichten, wie ich dort meine World-Jungfräulichkeit verloren habe...

Gruß
H
noch ein kleiner Tipp:

Zeitlich gesehen-
früher Nachmittag kommen,
sonnentanken,
so gegen 19/20 Uhr ist Schichtwechsel,
so bekommt man das ganze Tageslinup mit und
bei den Neuankömmlingen kann man gutl noch eine
Tagesjungfrau erwischen.

finde auch Mittwoch/ Donnerstag am Besten.
Freitag / Sonntag kann auch gut sein.
Samstag sollte man wenn man kein Trubel will meiden.

streuner-strolch
Ich plane ja evtl. wieder einen Samstag ein Smile Im Forum OASE wird just heftig diskutiert, wo und wie, wer (Optikkracher) und um welche Uhrzeit es wohl besser wäre?

FKK World = GUTES Wetter, viel Zeit mitbringen, etwas Fußball schauen und den Schichtwechsel mitnehmen, dann ist wohl immer etwas zum fi**en dabei ... Grillen, Sonnenbaden, ... alles Nebensache!

Gibt es aktuelle Wochentipps bzw. Schwankungen? Vor/Nachosternzeit? Vor/Nach Geburtstagsparyzeit? Vor/Nachurlaubszeit?

Ausgeruhte CDL oder in den Stoßzeiten eine schnelle Nummer mit den Supergirls schieben? Grübel

Genaue Antworten muss wohl jeder selber finden, ähnlich die Frage nach dem Geschmack, ob OASE oder World zurzeit besser sind. Unentschlossen

(18.05.2011, 22:42)hans69 schrieb: [ -> ]Ich plane ja evtl. wieder einen Samstag ein Smile

Gibt es aktuelle Wochentipps bzw. Schwankungen? Vor/Nachosternzeit? Vor/Nach Geburtstagsparyzeit? Vor/Nachurlaubszeit?

schwankungen gibts immer wieder,
noch ein Tipp vermeide am Samstag den
28.05. zu gehen, da ist 8 jahres-party und viel los , ist nur was zum feiern
und nix zum relaxen/ficken.
es sei denn du stehst auf viel tamm tamm,
da wird schon einiges geboten.

siehe auch

Vor-nachteile der World party:

http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid439394


streuner-strolch