LSH

Normale Version: AV Rose, Thai Trier, Würzburg, Heilbronn, Mainz-Kastell, Speyer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Etwas mehr Farbe würde meinem pay6life gut bekommen Rot werd

[Bild: th_63576_2920326_F9_123_98lo.JPG] [Bild: th_63572_2920326_F2_123_560lo.JPG]  [Bild: th_63573_2920326_F5_123_47lo.JPG] [Bild: th_63574_2920326_F7_123_443lo.JPG]
[Bild: th_63578_2920326_F12_123_448lo.JPG] [Bild: th_63579_2920326_F14_123_402lo.JPG] [Bild: th_63571_2920326_F1_123_533lo.JPG]  [Bild: th_63577_2920326_F10_123_125lo.JPG]

Ali, der hier nix über sie gefunden hat... Grübel

goblinjames

kann schon sein, dass über Rose nichts zu finden ist. Über das FOX Haus aber schon.
....also ich habe sie bei Tageslicht gesehen. Auf den Bildern wirkt sie tatsächlich sexy, in natura reizt sie mich nicht. Sie sieht deutlich älter aus und macht einen verlebten Eindruck. Dürfte aber Geschmackssache sein.

goblinjames

... das passt zu den Berichten über das das FOX Haus.
Die Frage ging in die Richtung wer die Dame gefickt hat....

Danke
lw
etwas komisch ist nur dass sie einmal mit Afro, und ein ander mal mit Asien (Thai) wirbt.

[Bild: ssv31i.jpg]

http://www.chicas.de/nausg2.php?li=0&laufnr=63
Sie ist aus Thailand. Das mit dem Afrolook ist wohl nur so ein Modetick von Ihr.

Ich war bei Ihr, weil ich mal AV probieren wollte. 30 Min. 100 Euro. Sieht älter aus als auf den Bildern, aber immer noch gute Figur.

Service, na ja. Küssen wollte sie gar nicht, obwohl auf der Web-site sogar ZK stehen. Alles sehr prof. - eher enttäuschen. Zum Anal gabs unmengen an Flutschi bei ihr und bei mir, so dass da gar nix zu spüren war.

Fazit: nie wieder!
(01.06.2010, 08:02)lowe schrieb: [ -> ]...Afrolook ist wohl nur so ein Modetick von Ihr...

...30 Min. 100 Euro. Sieht älter aus als auf den Bildern...

...Küssen wollte sie gar nicht, obwohl auf der Web-site sogar ZK stehen...

@Rose: Brakelamp

Ali, der solch einen Etikettenschwindel zum kotzen findet, und dessen Kohle nun garantiert nicht im FOX-Haus landen wird LMAA
Cheers!
War seit einigen Monaten mal wieder in der Draisstr. aktiv und kann diese hübsche Thai-Chica sehr empfehlen:

http://www.speyer-ladies.de/Anzeigenmark...663-1.html

Die Kleine lässt so einiges mit anstellen, ist zierlich und hübsch und hat den knackigsten Thai-Fickarsch den ich je vors Rohr bekam Unentschlossen...

Obwohl am Phone FO abgemacht wurde, gibt sie mir beim Blasen Gummi, geht aber gleich in 69er-Stellung und lässt sich die zuckersüße thailändische Frühlingsvotze durchlecken - anschließend kümmere ich mich um ihr kleines geiles Arschloch und mach es fickbereit für den 18cm-Lümmel ... AV kostet übrigens 30,- extra ...

So gibt's ne sehr geile AV-Nummer von hinten und vorne und seitlich Wink yeah ...
Danach nochmal Pussy-Ficken... Vorne/hinten ....Verkehrtrumabreiten bis sie kurz vorm Abschnappen ist Unentschlossen ... den Orgasmus will sie aber trotzdem nicht und möchte, dass ich endlich(!) komme .... no way, Baby ... die Kleine nochmal rumgedreht und 5 Minuten heftig von hinten durchgefickt - dann auf den Rücken gedreht und ihr die satte Saftladung auf Bauch und Titten gegeben ...

150,- hab ich abgelatzt für 45 Min. ... nicht billig, aber sie ist eine liebes Mädsche und ich würde sie jederzeit wieder besuchen.

Winke

Cheers!!
(16.04.2011, 20:13)TommyBoy77 schrieb: [ -> ]150,- hab ich abgelatzt für 45 Min. ... nicht billig, aber sie ist eine liebes Mädsche und ich würde sie jederzeit wieder besuchen.

wenns gepasst hat Tongue

gruss charly, der vielleicht auch mal wieder nach SP sollte!?
Dann spendiert der Papa noch die Bilder dazu, bevor sie wieder weg sind.

[Bild: th_136054683_Rose1_123_522lo.JPG] [Bild: th_136057494_Rose2_123_575lo.JPG] [Bild: th_136060986_Rose3_123_597lo.JPG] [Bild: th_136076325_Rose7_123_111lo.JPG] [Bild: th_136091216_Rose9_123_661lo.JPG] [Bild: th_136100438_Rose12_123_496lo.JPG] [Bild: th_136062668_Rose4_123_220lo.JPG] [Bild: th_136073456_Rose5_123_555lo.JPG] [Bild: th_136108541_Rose14_123_8lo.JPG] [Bild: th_136093730_Rose10_123_609lo.JPG] [Bild: th_313607998_Rose8_123_564lo.JPG] [Bild: th_136095765_Rose11_123_3lo.JPG]
Zwei Threads verknotet, den Bildern nach ist es dasselbe Girl.
Das isse auf jeden Fall ... Alter 22 könnte auch gut hinhauen- einen verlebten Eindruck macht sie auf mich nicht.
Beim ersten Anschauen ihrer Bilder dachte ich an SüdamerikanerinWeia, aber sie behauptet ja , dass sie definitiv Thailänderin ist.
Ich nehm's ich auch ab: allein ihr Akzent erinnerte mich sofort an die anderen 10 Thai-Chicas die ich bisher hatte ... Smile

Cheers
(18.04.2011, 18:40)TommyBoy77 schrieb: [ -> ]... Alter 22 könnte auch gut hinhauen- einen verlebten Eindruck macht sie auf mich nicht.

das ist leider Quatscht, sorry.
die Gute ist MINDESTENS 32.
Verlebt oder nicht, so jugendlich und straff wie auf den Bilder ist sie leider nicht.
Die Bilder sind mindestens 10 Jahre und eine Schwangerschaft alt.
(20.04.2011, 00:42)drben schrieb: [ -> ].....das ist leider Quatscht, sorry.
die Gute ist MINDESTENS 32.
Verlebt oder nicht, so jugendlich und straff wie auf den Bilder ist sie leider nicht.
Die Bilder sind mindestens 10 Jahre und eine Schwangerschaft alt.


Kannst du das aus dem Inserat lesen oder fehlt da noch ein Bericht??? GrübelWinke

Gruß
marakesch
sorry, ich wußte nicht, daß es als Mitglied dieses Forums Pflicht ist für jedes 08/15 Erlebnis einen Bericht zu schreiben Wink

Im Ernst, ist jetzt schon zu lange her für genaueres.
War irgendwie Standard und nichts besonderes.
Aber an die Enttäuschung bezüglich der Fotos erinnere ich mich noch sehr genau.
Ich glaube sie war ganz nett, und hat eingehalten was ausgemacht war.
Das ist ja auch schonmal was.
Alles andere über Sie wurde hier ja schon gesagt.
(20.04.2011, 23:23)drben schrieb: [ -> ]sorry, ich wußte nicht, daß es als Mitglied dieses Forums Pflicht ist für jedes 08/15 Erlebnis einen Bericht zu schreiben Wink ......

Nö, keine Pflicht!!!

Aber wenn man Behauptungen in den Raum stellt interessiert uns schon die Begründung.Rot werd

Danke für den Nachtrag.

Gruß
marakesch
Jetzt in Karlsruhe

AusrufAusrufAusruf

Ich war bei ihr. Könnte immer noch Kotzen! VerärgertVerärgertVerärgertVerärgert

An der Tür echt sexy mit ihren Schuhen usw.

Sieht im Prinzip aus wie auf den Fotos.

Leider hat da direkt mein SChwanz übernommen.

Auf dem Zimmer Service runtergerattert.

50er Nummer gebucht. 20 Min FBA mit Gummi.

Vom Blasen habe ich kaum was gemerkt, dann Ficken mit dem Halbsteifen Ding.

Einfach nur so dagelegen. Obwohl sie verdammt klein ist hatte ihre Muschi
so gut wie keinen Grip!

Sie liegt einfach da, lässt sich stoße und streichelt mechanisch meine Arme.

Während ich mir so überlege wie ich um himmels Willen abschießen soll und sich in mir irgendwei das ekelhafte Gefühl breit macht, dass ich gerade ein Kind ficke (sie ist zwar deutlich über 20 aber wirklich verdammt klein),
klingelt das Handy auf dem Nachttisch.

Sie streckt sich,
nimmt das Telefon,
schaut aufs Display,
nimmt ab
und fängt an,
dem Typ am anderen Ende die
PREISE zu erklären

VerärgertVerärgertVerärgertVerärgert

Meinte dann, sie müsste ans Telefon gehen, weil sonst der Chef schimpfen würde.

Da hatte sich die Frage danach, wie ich die Geschichte beende sofort geklärt.

Hab mich angezogen und bin gegangen.

Ihr wars scheissegal. Hat während ich mich angezogen habe angefangen smalltalk zu machen.

Muss man sich mal geben!
(Oder besser nicht!)

Gruß

hf20
Sorry fürs schlechte Erlebnis. So schlimm es in dem Moment für einen ist,
aber man müsste weitermachen, obs Spass macht oder nicht,
nur um so einer das Geld nicht einfach zu schenken.

.

Zitat:klingelt das Handy auf dem Nachttisch.

Sie streckt sich,
nimmt das Telefon,
schaut aufs Display,
nimmt ab
und fängt an,
dem Typ am anderen Ende die
PREISE zu erklären

VerärgertVerärgertVerärgertVerärgert

Meinte dann, sie müsste ans Telefon gehen, weil sonst der Chef schimpfen würde.

.

Hab mich angezogen und bin gegangen.

Ihr wars scheissegal. Hat während ich mich angezogen habe angefangen smalltalk zu machen.

Muss man sich mal geben!
(Oder besser nicht!)


Also der hätte ich echt die Meinung gesagt und einen Teil des Geldes zurück verlangt. Einfach mal probieren und hartnäckig bleiben.
Die Personen müssen wissen, dass sie für gutes Geld Leistung bringen müssen.

Oder handelt ihr im richtigen Leben etwa auch so.
Mehr Zivilcourage meine Herren!
Seiten: 1 2 3