LSH

Normale Version: Jessy..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern Mittag stattete ich dem VDW doch mal wieder seit langem einen Besuch ab.
Ich war überrascht, wie viele Mädels sich um 1300 dort rumtrieben.
Es waren ungefähr 9 Damen (mehr oder weniger) anwesend.
Unter anderem auch eine, wie es aussah, Zigeunerfamilie incl. "Aufpasser".
Nachdem ich ziemlich genervt war, von den gleichen Damen alle 5min gefragt zu werden, ob ich nicht was schönes machen wolle, sagte ich irgendwann einer Jessy zu. Jung, kleine Oberweite, lang gelocktes Haar.
FO für 20,- .. also ab in den Darkroom.
Es war doch seeehr zärtlich.. und ganz in den Mund bekommen hat sie ihn auch nicht.. Wink Aber sie gab sich alle Mühe, meinen Schwanz so gut es geht zu schlucken..
Für nen 10er mehr nen Gummi drauf und schon setzt sich der kleine Arsch auf meinen Schoß.. nur leider ist mein Freund gar keine Gummis in engen, trockenen Muschis gewohnt, so daß er nicht mehr lange konnte..

Insgesamt wirkt die kleine wie eine Anfängerin, gehört aber wohl zur Junkieecke, was die Narben auf dem Rücken andeuteten..
Wiederholungsgefahr.. bei knapp über 0%.. Wink
Hallo,

war denn heute auchmal im VDW so gegen 13 uhr und es waren ca.4-5 Damen dort und ca. 6-8 Herren.
Dann kam eine junge zierliche Dame zu mir und fragte ob ich was machen wollte :-) klar dafür war ich ja da.....
Sie sagte sie heißt Jessy und FO mit Aufnahme ohne schlucken 20 €...
Also in die kleine Lounge sie zog sich bis auf den Slip komplett aus und begann sehr gefühlvoll mit FO...und fragte auch immer wieder ob es so ok sei....zwischendurch abgreifen ihrer Tittis (A-Cup)
Hab Sie dann ein paarmal korrigiert tiefer fester etc und das Ergebnis dann wie vereinbart in ihrem Mund geparkt .....Sie hat es dann im Zewa entsorgt.....
Muß sagen für den Preis war es ganz ok....

Fazit: für mal schnell Druck loszuwerden ok als Dauerbaustelle eher nicht :-)
coolman schrieb:Hallo,
Fazit: für mal schnell Druck loszuwerden ok als Dauerbaustelle eher nicht :-)

Jep kann ich beipflichten.

Auf meiner Fuck around the Saarland Tour,
war ich heute Mittag gegen 15 Uhr auch anwesend und ausser Nicole war nicht wirklich was brauchbares dabei und die nogos sind eh ein rotes Tuch.
Jessi kam so gegen 16.45 Uhr rein und auf mich zu und fragte auch mich ob ich Lust hätte.
Da sonst wirklich nix da war und da Nicole schon weg war sagte ich zu.
20 Euronen für ne Mundentsorgung.
Darkroom war besetzt also in Kabine 2 .
Naggisch gemacht und mal abgegriffen, war sauber geshaved.
Blasen ist nicht der Kracher aber nach langem Dauerlutschen konnte ich dann auch meine Erbschleicher in ihrem Mündchen entsorgen.
Fazit für zwischendurch ganz Ok aber auch nur wenn nix anderes da ist.

Was noch zu erwähnen war . Da war ein Paar sie zierlich dunkle Haare mit ihrem Macker Blonde kurze Haare mit Goldkettchen.
Die lies sich mal wieder AO von ein Paar Typen in alle Löcher Knallen .
Sonst keine besonderen Vorkommnisse .

Gruß Das Gemächt.
tachtelmechtel71 schrieb:Was noch zu erwähnen war . Da war ein Paar sie zierlich dunkle Haare mit ihrem Macker Blonde kurze Haare mit Goldkettchen.
Die lies sich mal wieder AO von ein Paar Typen in alle Löcher Knallen .
Sonst keine besonderen Vorkommnisse .

Gruß Das Gemächt.

jau das hab ich gestern auch gesehn als ich Nicole durchzogen hatte.
War schon strange; zum ersten mal sowas im vdw erlebt!
Man kam kaum noch durch ins hintere linke Kino.