LSH

Normale Version: Nancy: Süße Thai mit dickem Hintern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute hatte ich nach längerer Durststrecke mal wieder Gelegenheit, unserem Hobby nachzugehen. Da dies in Kassel geschehen mußte, habe ich vorab ein wenig unter Kasselladies recherchiert und bin auf Nancy gestoßen. Die Bilder sagten mir zu, der angegebene Service ist vielversprechend. Ums kurz zu machen: ich wurde nicht enttäuscht!

Nach einigem Suchen (ohne Navi) die Adresse gefunden - ein älteres Mehrfamilienhaus, dessen 2. Etage m.E. in der Hand des "Gewerbes" ist, wie entsprechende Schildchen an den Türen vermuten lassen. Wenn ich es richtig vermute, so sind es alle Thais. Aus dem Auto telefonisch die Verfügbarkeit abgecheckt (ich hatte mir noch ein - zwei Alternativen unter gleicher Adresse vorgemerkt) hatte ich mit Nancy das Date klar gemacht.

Das Mädel, das mir öffnete war ohne weiteres sofort als Nancy zu erkennen und entsprach in allem den Bildern. Die Möpse würde ich mal mit B einschätzen, der Arsch ist thaiuntypisch eher kräftig ausgeprägt, aber ich mag es durchaus, hier etwas mehr in der Hand zu haben. Nach kurzem Beschnuppern war meine Entscheidung klar: hier bleibe ich. Das finanzielle geregelt (ca. 1 h FM, ZK, lecken, GVM für 100 € - anal hätte 30 € Aufpreis gekostet, hab ich aber nicht gebucht) bin ich allein zur Waschung im Bad nebenan. Sie hat sich auch noch einmal frisch gemacht und kam im Badetuch zur Verrichtungsstätte. Dort begannen wir mit zärtlichen Streicheleinheiten und gegenseitigem Erforschen. Die Titten luden zu Spielchen ein und die Nippel reagierten stark auf meine Liebkosungen. Nach einer Weile und einigen ZK (wobei sie ihren Mund meist nicht wirklich aufmachte) arbeitete sie sich an mir hinunter und gummierte klein asiafan und begann die französische Ouvertüre. Hierbei drehte sie sich zügig in die 69, so dass ich sie schmecken konnte und ihren Po dabei abgreifen konnte. Meine Fingerspiele wurden schnell unterbrochen, aber nur, um mir ein kleines Gummi auf den Finger zu stülpen - damit durfte ich dann ausgiebig die enge Höhle erforschen. Noch dachte ich, ob ich in dies Löchlein wohl rein passen würde? Nun ja, als mir das vorgeplänkel reichte bat ich sie in den Reiter, was sie auch schnell ausführte, nicht ohne ihre Muschi vorher mit Flutschi zu fluten. Dies sollte ihre Arbeit natürlich enorm erschweren - mangels Grip konnte ich ficken - ficken - ficken (ich staunte selbst über mich) . Zwischendurch stieg sie mal ab, um mittels HE und Blowjob nochmals "nachzuhärten" und ritt dann im umgedrehten Reiter weiter. Hierbei konnte ich ihre prächtige Kehrseite ausgiebig bearbeiteten und war schon fast so weit, auf einen Arschfick abzugraden - mein kleiner Freund hatte dann aber ein einsehen und rotzte in den Gummi ab.

Danach erfolgte die Reinigung durch Sie und ohne Hast aufkommen zu lassen zog ich mich wieder an - hatte dabei noch eine nette Unterhaltung mit ihr. Sie versteht also ausreichend Deutsch und man kann sich mit ihr unterhalten. Sie wird wohl in Kürze weiterziehen, Chemnitz und Saarbrücken sind die nächsten Ziele. Ich werde im Auge behalten, ob sie wieder in KS auftaucht, eine Wiederholung ist durchaus drin. Optik sprach mich an und es wurde alles so eingehalten wie besprochen.
Zitat:Zitat Asiafan

Sie wird wohl in Kürze weiterziehen, Chemnitz und Saarbrücken sind die nächsten Ziele. Big GrinBig GrinBig Grin

Nancy in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Herkunft/Typ:Asia
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
Rasiert:ja
Service:AV, Bizarr, Massage, leicht bizarr, ZK

NANCY

Dieses heiße, 1,56 m große und 23-jährige
Thai-Kätzchen, mit einer scharfen 36er Figur und einer
knackigen 80 B Oberweite wird Dir mit
ihrem super Service, den Verstand rauben!

Service:

GV, Franz., 69, AV, GF6, Span., HE, Ganzkörper- und Intimmassage, Körperküsse, EL, Schmusen, ZK, DS, KB-passiv, GB-passiv,
Bade- und Duschservice, Maturb*tion, FE, VE,
AV bei ihm, NS, sanfte Schläge, Nylonerotik


[Bild: 8t76u.png]____ [Bild: 9j7yu.png]


[Bild: 2u7zm.png] [Bild: 327ks.png] [Bild: 4x7uw.png] [Bild: 537ss.png] [Bild: 6k7jt.png] [Bild: 7u7wh.png] [Bild: 8t76u.png] [Bild: 9j7yu.png]


Gruß Horus