LSH

Normale Version: Mein zweites Mal in der Oase - Joanna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

SpassVögler

Nu bin ich schon seit letztem Sommer hier angemeldet und hab noch keinen Bericht geschrieben - seid nicht sauer auf mich, ich war seitdem einfach nicht mehr spaßvöglen! Ehrenwort! Aber heute hatte ich ein Zeitfenster, und das Wetter war so schön, und der Job nicht so dringend, und da bin ich mal in die Oase nach BHH. (Nach gründlicher Recherche in Euren Beiträgen. Vielen Dank an alle die so viel fleißigeren Forums Kollegen!)

Ich bin vor ca. 3 Jahren schon mal in BHH gewesen. Mein erster und bis heute einziger Clubbesuch. Von damals her kannte ich aber alles noch. Hat sich nichts verändert, ausser den Pissoirs, die es so ähnlich auch in Ardi Goldmanns Hotel in Ostend gibt und ich eigentlich recht geschmacklos finde.

Mich bringen ja so irre viele irre hübsche Mädels, die man alle gleich und sofort haben kann, noch immer ein bisschen von der Rolle. Da muß ich noch mehr üben, um das Ganze mit der gebotenen Coolness anzugehen. Also erstmal ausgiebig in der Nachmittagssonne gelegen und sauniert. Pool ist voll aber noch kalt und nur die härtesten gehen rein. Übrigens schienen die meisten männlichen Gäste Russen zu sein (und einige hart genug für's Baden) oder zumindest aus dem Osten zu kommen, ähnlich wie die meisten Damen. Dass man mit der "RO-Fraktion", wie es hier oft heisst, ein bisschen vosichtig sein muss, habe ich aus Euren Berichten gelernt und aus leidvoller Erfahrung bei meinem ersten Oase Besuch (fragt mich nicht mehr wie die Gretel hieß...).

Nachdem ich mich also an das Setting etwas gewöhnt hatte kam die Zeit, sich die CDL meines Vertrauens für die erste Runde auszusuchen. Wenn ich mir doch nur die Namen aus Euren Berichten besser meken könnte - wer war toll und wer ein Flop? Schließlich kann man da ja wohl nicht mit einer Liste auftauchen nach dem Motto "Wie heißt Du denn? ... Ah ja, laß doch mal sehen..." ;-) Ein paar Rumäninnen und Russinen waren wirklich hübsch, aber konnten entweder wenig Deutsch, oder passten nicht richtig in mein Beuteschema. Dann kam...

Joanna

zu mir, nachdem ich sie kurz angelächelt hatte. Süßes Girlie Gesicht, kurze schwarze Haare, dunkler Teint, schlank, aber seeehr kurvig, und vor allem Super-Brüste, mindestens D, und anscheinend Natur, mit langen Nippeln. Und der hätte ich so oder so vermutlich nicht widerstehen können. Auf solche Titten an schlanken Fauen stehe ich einfach Unentschlossen

Sie spricht gut deutsch, sagt, sie kommt aus Kuba. Bin allerdings ziemlich sicher, dass es die Joanna aus diesem Fred ist:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=61819
und da stand, sie käme aus der DomRep. Is aber auch egal.

Jedenfalls sind wir ohne langes Vorgeplänkel gleich in eins der Zimmer beim Whirlpool, das rundum verspiegelt ist. Und dort hat sie sich gleich sehr gut mit meinem Besten Stück verstanden. Blöder Anfängerfehler: wenn man so nen Druck auf den Eiern hat wie ich vorhin, und dann mit so einer Granate auf dem Bett liegt, ist es einfach schwierig, an sich zu halten... und als ich da so lag mit dem Riesenständer zwischen ihren wundervollen Lippen, meinem Finger in ihrer feuchten Muschi und den langen Nippel im Mund - da wär es schon fast zu spät gewesen. Erst mal ein bisschen gebremst und gekuschelt, was sie ein wenig aus dem Konzept brachte, à la: " Was mach ich jetzt mit dem...?" Aber dann war mir einfach klar, dass das keine halbe Stunde so geht - ich war einfach MEGAGEIL und wollte jetzt - aufgummiert, Sie über mich und die Glocken schwingen lassen, und dann weiß ich nicht mehr so genau ;-)

Nun, war das zwar toll - schnell kommen kann auch Spaß machen - aber das konnte ja nicht alles gewesen sein. Also die Fortsetzung gebucht und mich zur Erholung etwas massieren lassen. Als sie dann nach wenigen Minuten die Rückenmassage in Richtung erogenen Zonen verlagerte, meldete sich klein SpassVögler direkt wieder zur Stelle. Und diesmal war er viel weniger ungeduldig und genoss längeres, gutes Blasen, Fingern, Kuscheln, Möpse streicheln, dann Doggie (hab ich eigentlich schon diesen super Hintern erwähnt!?), und in die Missio. Beim Stellungswechsel kam etwas Flutschi auf die Muschi - ich weiß nicht, warum sie das getan, hat. Das wird ja hier allgemein kritisiert. Tasächlich war danach nicht mehr so viel zu spüren, aber so konnte ich noch eine ganze Weile länger die Berglandschaft unter mir wippen sehen und Joanna peu a peu bis an die verspieglete Wand wuppen ... Unentschlossen Insofern war's für mich völlig OK. Einziger Kritikpunkt: kein Blickkontakt in der Missio, das hätte ich mir noch gewünscht, aber die Äuglein blieben zu.

Ich glaub, wir waren nich viel länger als ne halbe Stunde zusammen. Für's 2x Kommen gabs natürlich trotzdem 2CE.

Jetzt wette ich, dass die Fragen nach ZK und Lecken etc. kommen. Weiß ich aber nix zu, weil ich nicht so drauf stehe - sorry.

Nach Joanna war ich zwar noch eine ganze Weile da, und wollte eigentlich noch eine Abschiedsnummer nachschieben... Fragt mich nicht, warum das nicht geklappt hat. War wohl schon wieder zu sehr von der Rolle ;-)

So - das war mein erster Bericht! Und wenn ich demächst vielleicht öfter zum SpassVögeln komme, lege ich mir auch noch einen Avatar und eine neckische Signatur zu und werde weiter berichten.

-SV
Hey Spaßvögler,

war doch ein schön geschriebener Erstbericht. Hat Spaß gemacht zu lesen. Beifall

Grüße, Blow Winke
Erstmal willkommen unter den Schreibern. Dein Besuch und der Erstbericht sind doch mal schon nicht schlecht. Beifall Weiter so.

Gruß
Spider
Auch von mir ein WELCUM unter den Schreiberlingen... Smile

Schöner Erstbericht! Wink


Gruß, Chris33 Winke
(19.04.2011, 14:15)Chris33 schrieb: [ -> ]Auch von mir ein WELCUM unter den Schreiberlingen... Smile

Schöner Erstbericht! Wink

Gruß, Chris33 Winke
Dem kann ich mich nur anschliessenWink

Zitat:Wenn ich mir doch nur die Namen aus Euren Berichten besser meken könnte - wer war toll und wer ein Flop? Schließlich kann man da ja wohl nicht mit einer Liste auftauchen nach dem Motto "Wie heißt Du denn? ...
Da empfiehlt es sich, sich mit einem Scout zu verabredenWink

SpassVögler

Vielen Dank Euch allen für die Blumen! Schön, wenn's Euch ein bisschen Spass gemacht hat.

Zitat: Da empfiehlt es sich, sich mit einem Scout zu verabredenWink
Verabreden würd ich mich gerne mal. Da kann man sicher viel lernen und ist nicht so allein mit den ganzen harten, russischen Kaltbadern. Bin aber noch nicht freigeschaltet für die Verabredungsecke...

-SV