LSH

Normale Version: Ewa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haus 17 Zimmer 109
Name: Ewa
Herkunft: Rumänien
Kleidergröße: min. 38
Cup: könnte nen B sein
Größe: mit Schuhen so 175 cm, ohne ca. 160
Haare: Dunkel

Immer nett am Fenster, zu Späßen aufgelegt.
Aufm Zimmer Nett, Blasen Ficken Labbern soweit alles gut,
kein Zeitdruck, würde es mal beim erst Besuch mit mindesteinsatz als Standart Bewerten.

Wiederholungsfaktor: Wenn sie Besser in mein Beuteschema passen würde, joa
Habe ich als "Eva" kennengelernt. Kurz und knapp: Granate Winke

Die 'Chemie' stimmte sofort, kein Zeitdruck. Spricht gut deutsch und bläst wie eine Göttin. Der ganze Körper fühlt sich super an (samtweiche Haut). Aber die Hupen stufe ich eher als C-Cup ein... Titten

Wenn ich mich recht entsinne, hängen bei ihr doch Peitschen und Umschnalldildos an der Wand. Oder verwechsle ich wieder alles? Rot werd


(19.04.2011, 20:28)Lattman schrieb: [ -> ]Wiederholungsfaktor: Wenn sie Besser in mein Beuteschema passen würde, joa

Darf man fragen, wie das "Beuteschema" genau aussieht?

Gruß,
TJ
Hm,
mein Beuteschema...
kann ich gar nicht so genau sagen, muss halt auf den ersten Blick passen,
das tut es manchmal bei den Unterschiedlichsten Typen Frau,
halt der gesamt Eindruck und meine Momentane Stimmung...


Ja, ich hab bei ihr z.B. einen Doppel Strap-On an der Wand hängen sehen, und andere "Spielzeuge"
Eva will ab dieser Woche (den genauen Tag weiß ich nicht) 2 Wochen Urlaub machen. Sie sagte, wahrscheinlich komme sie wieder. Irgendwie scheint sie in BO nicht mehr zufrieden zu sein. Naja, ich hoffe auf jeden Fall, das sie wiederkommt. Bei keiner anderen habe ich mich bislang so wohl wohlgefühlt wie bei ihr... Winke
Auch sie ist nun wieder eingetroffen,
wieder Haus 17 diesmal im Kobberraum gesichtet.