LSH

Normale Version: Sonniger Nachmittag im FKK-Planet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dienstagnachmittag, Sonne wie im Sommer, also auf der Durchreise ein paar Stunden relaxen im FKK-Planet.
Gegen halb 4 eingelaufen, ca. 15 CDL und ein Dutzend 3Beiner vor Ort, also alles überschaubar.
Gelegenheit bei dem geilen Wetter die Aussenanlage in Augenschein zu nehmen. Sehr schön gemacht, mit Pool und diversen Sitzmöglicheiten sowie Liegestühlen. Ein Naturpool ist noch in Arbeit... Alles in allem Potential für einen guten Sommer.
In der CDL - Liga könnte nach meinem Geschmack jeder das entsprechende finden. Ich habe mich heute auf bewährtes konzentriert Isabella (ehemals FKKW) und Sabrina, die ich beim letzten Besuch testen konnte.
Erste Runde ging an Isabella, Rum., A Cups, langes dunkles Haar. Etwas abseits auf einem Liegestuhl in der Sonne gemütlich gemacht, und ab gings zum FT... Bei Isabella immer gut, besonders wenn man liebevoll ihre Hände hält und diese nicht freigibt um nachzuhelfen. Aber schliesslich wird FT ja mit 2 CE belohnt .... Unentschlossen

Nach der Massage, Sauna, Wihrlpool gings zum Essen, das meinem Empfinden nach in der Qualität gesteigert wurde und so langsam auf World Niveau kommt...

Zum Dessert durfte Sabrina nochmal ran, erst Smalltalk und leckere Küsse. Sabrina auch aus Rumänien, Blond gefärbt, jetzt schön braungebrannter Körper, wobei das Gesicht eher ungebräunt ist. B Cups, sehr nett. Auch mit ihr in die Abendsonne, und schön an der freien Luft blasen lassen. Das kann die Sabrina auch sehr gut und intensiv, mit geilen Blicken, und ner Ladung Cum in the mouth....
Müde

Sehr angenehmer Nachmittag in einem Club der denke ich diesen Sommer einiges zu bieten hat...

Mitte Mai werde ich wieder vor Ort sein...