LSH

Normale Version: Saunaclub Venus, Friedrichshafen: Laura
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja der Sesam in FN und da gibbet doch tatsächlich noch einen Saunaclub in BW, wo der Sesam noch nicht war.Dodgy

An der Flugplatzstrasse bei der ZF gibt es so ein winziges Rotlichtquartier. Neben der Bar und Saunaclub Venus das Laufhaus Bodenseebordell, ein Tabledance, ein Cabaret, ein Bistro usw. Noch lustige Stimmung da. Irgendswie wohl wie in Tijuana oder so, nur extrem klein halt. War zwar noch gar nie in Ti und weiss gar ned wie's da ausschaut. Grübel Aber ihr werdet schon wissen, was der Sesam meint.

Also mal rein in den Saunaclub. Niemand am Empfang und von oben dröhnt der Karpatenpop und die Mädels kreischen. Also mal die Treppe rauf und an der Bar 20 Euronen hingeblättert. Eine CDL drückt mir nen Mantel und ein Tuch in die Hand und geleitet mich wieder runter zum Empfang in die Umkleide. Boahh. Unentschlossen Ziemlich versifft und die Spindtüren hängen in den Scharnieren. Einige verbogen: Da halt wohl ein Schraubendreher ....

An der Wand hängt ein Fresszettel mit Preisen: 75 Euro pro 30 Min. ZK + 25, FO + 25, Arschreinficken + 50 Unentschlossen Letzteres macht sowieso keine, meint die CDL noch....Weia. Baohhhh die nehmens aber von den Lebendigen ...

Umgezogen, wieder die Treppe hoch, an den Weibern vorbei durch die Bar in den Wellness-Bereich gedackelt: Whirlpool, Dampfbad, zwei Saunen, einige Duschkabinen, WC, einige Separees. Macht eigentlich alles einen ordentlichen Eindruck. Eine Türe führt auf die Terrasse, wo es einige Liegen und Tischchen hat.

Wieder in die Bar. Und da ist der Bär los. Ca. 10 Mädels tanzen zum Karpatenpop rum. Ausgelassene Stimmung. Hat auch noch so 5-6 Kameltreiber drin. Alle angezogen. In die Bar darf Mann auch mit Strassenkleidung. Mal ne Cola geordert und die Mädels sortiert. Eine Cola ist im Eintritt inkl. Jedes weitere 5 Euro.

Eine KF 36, 3-4 KF 38, der Rest KF 40-42. Werde von einer nach der anderen angebeamt. Leider nur von de KF >= 40. Heul Wollte dann eigentlich die wirlklich hübsche Sarah, BG, KF 38 abschleppen. Hat ein sehr hübsches Gesicht mit äusserst schönen blauen Augen. Macht auch sonst einen guten Eindruck. Leider wird sie von einem Kameltreiber an den nächsten durchgereicht. Heul Dem Sesam bleibt nur das heulende Elend.

Bevor das Zeitfenster zu ist, halt mit der Laura angebandelt. MO, 27, 1.65, KF 36, schöne B-C Titten, recht hübsches Gesicht, lange schwarze Haare.

[Bild: laura1tavr.jpg]

Ist echt gar ned so übel. Gleicht ein wenig Alexia, FKKW. Die Zimmer werden da anscheinend auch gleich von den Mädels bewohnt. Mal ein wenig hingelegt und gestreichelt. Wirklich geile Titten hat sie. Mega-Nippel: Stehen so ein cm rauf. Sabber Werd ob des Anblicks ziemlich rasch geil. Die Finger bespuckt und die Klit poliert. Scheint ihr ausserordentlich zu gefallen. Gummi gesucht und sie will den blasen. Aber nix da: Auf den Rücken und einfahren! Uahhhhah Anakonda, meint die Gute.

Boahh schon nach wenigen Stössen gemerkt: Eine Fickkompatible. Sabber Da kann der Sesam wieder mal so richtig zeigen, was er kann. Herrlich durchgekolbt. Die Gute geht ab wie Sau. Klammert sich mit aller Kraft an den Knacker und kommt völlig aus dem Häuschen. Vergisst sich irgendwie und verbeisst sich an Sesams Schulter. Gräbt ihre Zähne tief ins Fleisch Unentschlossen Was weniger gut ist.Engel Dann versohlt sie ihm auch noch den Arsch. Mal aufsatteln lassen. Hammergeiler Ritt und zum Schluss nochmals voll Hammer durchgefickt. Vergisst dann sogar noch ein wenig das mit den ZK. Engel Wahrlich sackgeiles halbes Stündchen für die 75 Euro. Hätt ich jetzt nicht erwartet.

Dann gemeinsam geduscht, wo sie nochmals ganz übel am Knacker rumschraubt. Unentschlossen Und dann vom Acker gemacht ....

Tja irgendwie würd mir der Laden eigentlich noch gefallen. Alles ziemlich verrucht und so. Die Mädels sorgen für eine gute und augelassene Stimmung. Aber keine richtigen Sesam-Styles halt und die Preise .....

Sesam
Die sind ja wohl nicht ganz dichtBrakelamp 125€ für ne 30 minütige StandartnummerAufsmaul

Friese,ohne michWink
Ja ist schon krass: Sogar noch einiges teurer als in CH!

Denen in Fn muss es ja gut gehen.

Sagesesam, konnte den fin. Schaden in Grenzen halten ... Engel