LSH

Normale Version: Cora: AO, ZA, FT m.Schl., ZK, Mass.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Cora announciert in der Bild-Zeitung.
Ihre Nummer: 0176/66155693
Adresse: Sallstr. 20 bei Marina Kunz.

Ihr Alter gibt sie mit 54 an, Konfektionsgröße 38/40. Das wird wohl stimmen.

Von der Optik her sicherlich nicht jedermanns Sache.
Ansonsten alles sehr positiv.
Sie ist freundlich, angenehm kommunikativ und gebildet.

Und ihr Service im Bett ist außergewöhnlich gut:
Alles was in meiner Überschrift steht. Auf hohem Qualitätsniveau.
30 Minuten für 50 Euro alles inclusive, ohne jeden Aufpreis.
AV würde wohl auch gehen, hab ich nicht ausprobiert. Aber einen Finger in diesem Bereich hat sie nicht abgewehrt, sondern mit intensiverem Stöhnen willkommen geheißen.
Ihr Zungenanal war lange und tief. Gummifreier GV als wenn es selbstverständlich wäre. FO außergewöhnlich gut und abwechslungsreich, mit Schlucken ohne Wenn und Aber.

Wer mit der Altersklasse zurechtkommt: 100% empfehlenswert.
Ansonsten: Marina und Nina an der gleichen Adresse sind jünger und haben einen ähnlichen Service.
Biggi gibt es auch noch - aber ähnliches Kaliber wie Cora.
Ist die Adresse öffentlich bekanntgegeben?

Stuart, !?
(20.04.2011, 12:55)Stuart schrieb: [ -> ]Ist die Adresse öffentlich bekanntgegeben?

Stuart, !?

joa, z.B. Cora bei callgirls.de oder bei huren.net

huren.net schrieb:Hallo, ich bin die Cora und eine reife, heiße Lady.
Lass Dich einfach fallen und genieße meinen Super Service. Ich gehe individuell auf Deine Wünsche ein. Du kannst mich auch gerne mit meiner Freundin Biggi zwecks (echter Lesbospiele) buchen. Biggi inseriert auch auf diesen Seiten.

Ich freue mich auf deinen Besuch.
Ich warte auf Deinen Anruf.
Cora

Was ich mag/ Mein Service GV, Franz. ohne, Franz. mit Aufnahme, Franz. mit Schlucken, Spanisch, ZA, Fußerotik, Rollenspiele, Bi-Spiele, uvm.
Was ich nicht mag/ Meine Tabus KV, Hardcore SM
Alter 54
Größe (in cm) 170
Gewicht (in kg) 68
Konfektion 38/40
Oberweite + Cup 85 DD
Augenfarbe grau-grün
Nationalität Deutsch
Intimbehaarung blank/total rasiert
Preise Quickie ohne AS = 30 €
1/2 Std. = 50 €
1 Std. = 100 €
Treffmöglichkeiten Empfang, Haus- und Hotelbesuche
Stadt Hannover


Gruß limbo
Anfang des Jahres bin ich auch schon mal bei ihr gewesen, wollte eigentlich zu Marina, die war aber nicht frei.
Obwohl ich auch schon ein wenig älter bin, stehe ich mehr auf jüngere Damen. Konnte da aber nur zwischen Biggi und Cora wählen.
Da Biggi mir doch ein wenig zu faltig war, habe ich mich für Cora entschieden. Wir gingen in den letzten Raum hinten links.
Cora sagte zu mir, zieh dich schon mal aus, ich gehe mich frisch machen. Da ich vorher immer dusche, konnte ich mich gleich nackt machen. Dann kam sie zurück mit ihren dunklen, hochgeschlossenen, langen Kleid. Das war für mich eine neue, aufregende Situation, sie ganz bedeckt, ich ganz nackt. Wir umarmten uns und es gab, ganz nach meinem Geschmack, leichte Zungenküsse und ihre Hand sorgte dafür, dass mein bestes Stück, sich sofort, sehr schnell zu seiner vollen härte entfalten konnte. Nun sollte ich mich auf das Bett legen. Sie streifte ihr Kleid ab,kam zu mir klemmte meinen steifen Schaft zwichschen ihren großen Busen und nahm gleichzeitig die Eichel in den Mund, was ich so auch noch nicht erlebt hatte und was für mich auch eine angenehme Überraschung war. Habe dann ein wenig ihre blanke Muschi geleckt, das schien ihr zu gefalle, sie hat mit ihrer dunkle Stimme laut gestöhnt. Ich war sehr aufgewühlt und als es dann zum ficken ging, sagte sie mir, dass sie das immer nur mit Schutz macht und bei mir einmal ausnahmsweise es mal ohne machen möchte, was für eine Verarschung, wie man hier ja nachlesen kann. Werde wohl nicht mehr in eine Wohnung gehen, da mir dort immer so etwas passiert und ich nicht immer wieder einen HIV Test machen möchte.

Gruss 08015
[Bild: anzeige1_hn_cora7736.jpg] [Bild: cora_1i76f.jpg] [Bild: cora_2f7yc.jpg] [Bild: cora_3c71o.jpg] [Bild: cora_4a75b.jpg] [Bild: cora_5m7ut.jpg]
Hallo Leute,

neulich war ich bei Cora, die ja zu Marinas Mannschaft gehört. Telefonisch habe ich um die Erlaubnis gebeten den Tag dort noch aufzuschlagen und war dann wohl der letzte Gast. In der neuen Wohnung war ich zum ersten Mal, aber mir fiel auf, dass sie der alten doch recht ähnelt.

Zu angegebenen Zeit geklingelt und Cora öffnete dann auch. Sie bat mich in ihr Zimmer und ich buchte eine halbe Stunde. Erst ins Bad und Cora ging dann auch noch mal. Wieder zurück gab es erstmal eine Massage von ihr. Dabei zog sie meinen Schwanz unterm Bauch hervor, so dass er nach unten zeigte. So massierte sie dann Po und Rücken um zwischendurch immer mal wieder Zungenanal zu machen und auch über den Schwanz zu lecken.

Nach dem Umdrehen gab es dann ein schönes FO, dass ich so ausgiebig genießen konnte. Als dann aber langsam der Druck stieg, habe ich erstmal unterbrochen und mit ihren Titten gespielt. Anschließend ging drehte ich mich so, dass ich unter ihr lag und saugte an den Nippeln. Dann noch etwas weiter runter und die Muschi geleckt. Cora stürzte sich wieder auf meinen Schwanz und lutschte ihn nach kurzer Zeit aus. Wie sie die Nachkommen entsorgt hat, weiß ich leider nicht.

Zum Schluss habe ich noch mein Getränk ausgetrunken und noch etwas geplaudert. Einen schönen Feierabend gewünscht und dann wieder nach Hause.
(04.06.2012, 23:19)burns82 schrieb: [ -> ]...Wie sie die Nachkommen entsorgt hat, weiß ich leider nicht...

vermutlich Hausstandard, siehe auch Post #1 Wink


Gruß limbo, dankt burns82 für den interessanten Bericht
Verstehe ich das richtig, dass es bei Marinas Mannschaft mehrere ältere Damen gibt? Die naturbelassene große Oberweiten zu bieten haben. Und ZK, ZA, FT gehört dazu. Wie siehts untenrum aus, sind die Damen auch behaart?

Eichelhahn

Soweit ich weiß werkeln bei Marina noch die Cora und die Biggi, ebenfalls älteres Kaliber und auch AO nicht abgeneigt. Die einzige mit Busch ist aber wohl Marina, bei der wohl wiederum kein AO geht, wie ich meine... Oder weiß jemand mehr?
Nur zur Info.
Wollte mich heute mal kurz FOT-mäßig entspannen. Nochmal Marina kontaktiert, da Ana nach meinen Erfahrungen doch einige Vorlaufzeit hat.
Marina war nicht im Lande , an der Strippe war eine Cora.
Kurz die Berichte im Netz gecheckt, nicht mehr die Jüngste (was Sie auch gleich am Telefon sagte), aber angeblich super FOT Service.
Beim Engelchen -Teufelchen-Spiel gab es wieder nur den einen Sieger, also hin (ist fast um die Ecke).
Geklingelt -Tür wurde aufgemacht und wieder schaltete der Verstand zu spät und ich war drin. Zu spät.
Vor mir Stand Cora, "nicht mehr die Jüngste" ist ein dehnbarer Begriff, und ja, ich kann es nur bestätigen. Ich bin nicht gut im Schätzen, aber mE hat die Dame die 60 überschritten.
Nun ja, rausrennen oder ein "nee doch lieber nicht " kam nicht in Frage, da ich schon im hinteren Zimmer war.
Vereinbart 30415, nur FOT. Das war passabel, aber nicht mehr.
Noch kurz nett geplaudert (was mit Marina besser geht) , und weg.
Beim rausgehen bemerkt, dass Cora Ihren Beinbewegungen nach wohl vor nicht allzu langer Zeit ne Hüftprothese bekommen hat oder bald eine bekommen wird.
Manaoman, manchmal macht man ja Sachen wenn der Druck groß ist.
Nochmal werde ich nicht zu Ihr gehen, dafür ist die Altersspanne dann doch zu groß
(31.08.2015, 18:04)bimbam_u schrieb: [ -> ]...Marina war nicht im Lande , an der Strippe war eine Cora...

Hab deinen Bericht vom Fragethread abgekoppelt und an den Cora-Thread angehängt.
Hoffe es paßt so.


Gruß limbo, dankt bimbam
(31.08.2015, 18:04)bimbam_u schrieb: [ -> ]Manaoman, manchmal macht man ja Sachen wenn der Druck groß ist.
Klasse Bericht... Ich hatte von Cora ewig nichts gehört, dachte evtl. werkelt sie nicht mehr. Werde sie sicher mal wieder besuchen, das letzte Mal ist bestimmt 7-8 Jahre her und ich war immer zufrieden...
Gibt's eine Adresse?
Ja, auf Anfrage unter 0176 66155693 von Montag bis Mittwoch zwischen 10:00 und 19:00 Uhr.
Bitte keine Adressen posten die nicht öffentlich beworben werden.

Gruß fish, Beitrag entfernt
Nach dem es mir mal wieder nach einem älteren Semester gelüstete hab ich am Dienstag erst bei Michaela angerufen. Aber als sie sich am Telefon nicht nur Spermatechnisch abgefüllt anhörte sondern auch wohl schon etliche kurze drin hatte habe ich davon abstand genommen sie zu besuchen.
Alternativ bin ich dann auf Cora gekommen. Angerufen, Termin gemacht und hin. Sie hat die 70 schon echt fast erreicht. Dementstrechend ist hauch die hat sch recht welk und die Titten häöngen ordentlich. Aber nun ich wollt ja was älteres. Also geblieben 50 für 30. Ab ins Bad frisch gemacht und dann auf die Lümmelwiese.
Sie begann gleich mit ordentlichem Gebläse und man konnte sie überall abgreifen. FO was gut, schön die Klötze mit einbezogen und auch mit Körperküssen hat sie nicht gegeizt. Nach dem ausgiebigen Vorspiel sollte dann der Nahkampf geübt werden. Ich zog sie über mich und habe dann im Reiter schön eingelocht und da der Druck dann doch schon etwas grüßer war, hab ich ihr die ganze Pracht schön tief in ihre Muschi versenkt.

Wer also auf Ältere steht erlebt bei Ihr bestimmt ein Grundsolide Nummer...
Ich hab mal wieder was älteres gebraucht und bin bei KM auf eine Cora gestossen. Angerufen, termin gemacht und an die genannte Adresse nach Ahlem gefahren. Und als Sie mir die Tür öffnete, war es, ob man es glaubt oder nicht, die Cora, die früher bei Marina gewerkelt hat.
Nun denn einaml da gewesen also rein. Die Wohnung absolut privat, ausgezogen frisch gemacht und ab auf die Lümmelweise. Es war dann aber leider doch so, das das Alter sein Tribut zollt und ich es dann schnell beendet habe. Blasen so lala, Ficken dann auch nur in im Missi da sie ein kaputtes Knie hat, hier tut es weh und da auch.
Also schnell beendet, angezogen und wieder raus.
Wie ist denn ihr Name bei km?
Ich habe bei Kaufmich auch keine gefunden, die die Cora sein könnte. Ich war früher auch mal bei ihr und hätte sie wohl am Profil erkannt, wenn sie noch eine Ähnlichkeit mit früher hat. Vielleicht kann der erobold noch einmal was dazu schreiben.
Cora62. das Profil schein nun gelöscht zu sein.
Vom Alter her kommt es hin, ich war als sie noch bei marina war bei ihr und nun hab ich sie dort also wiedergetroffen. Und hat nun die Ende 70 bestimmt erreicht. Dementsprechend war auch die Nummer. Als auf keinen Fall Wiederholungbedürftig. Auch wenn man auf ältere Semester steht.
Seiten: 1 2