LSH

Normale Version: ATK; Patrizia (25), Besuch aus dem Palace (Schweiz)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi. [Bild: a010.gif]


Beim Versuch, einigen am letzten Freitag leider einen Korb geben müßenden Mädels wieder etwas näherzukommen, saß plötzlich Patrizia (25) [Bild: g025.gif]
1,67m großer 34er Body mit B-Cups neben mir. Mad Hier ein paar Pics, die bestimmt etwas mehr über sie aussagen dürften;
[Bild: pat30prq.png][Bild: pat2jpxv.png][Bild: pat1yq03.png]

Sie hat tatsächlich den Mut aufgebracht, sich von den sicheren Alpen in den mit Haien übersäten atlantischen Ozean zu begeben,
in dem sie sich wahrscheinlich zumindest bis über Ostern aufhalten wird! Rot werd

Ihre Ausstrahlung weckte schon nach einigen Minuten Smaltalk mit ihr die Lust nach mehr, also war der folgende Zimmerbesuch,
von dem ich euch leider erst heute Nacht berichten kann unausweichlich. Dodgy


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Jetzt auf dem Weg zur Arbeit, daher bis später! Winke
Aha, ist sie aus der Oase ins ATK geflohen.

Stuart, uns entkommt keine ... Big Grin
Um dem Kollegen gg vorzugreifen:

Die Patricia kann was.

Kompromisslos gutes FO, immer schön am Punkt des no returns lang. Ich hab sie dann noch aufsatteln lassen.
Wollte die Süße einfach noch spüren. Ficken dann auch sehr gut. Unterbrochen von Küssen, gnädigerweise ohne Mandelkontakt, ich hasse das.
Alles top, schreit nach Wdh.

@gg: Warst du nett zu ihr?
(20.04.2011, 12:54)Stuart schrieb: [ -> ]Aha, ist sie aus der Oase ins ATK geflohen.

Stuart, uns entkommt keine ... Big Grin

Es ist ja nicht zu glauben ... na, zumindest ist es im ATK deutlich ruhiger wie in der Oase und vielleicht bekommt Sie damit die Ruhe, die Ihr angenehm ist.

Wir könnten ja mal alle einen Betriebsausflug ins ATK machen und mal "Hallo" sagen Big Grin

Ob das ATK jetzt nur Zwischenstation auf dem Weg zurück in Sage's Heimat ist ?

Blow
(20.04.2011, 13:47)gato schrieb: [ -> ]Um dem Kollegen gg vorzugreifen: Die Patricia kann was.

Kompromisslos gutes FO, immer schön am Punkt des no returns lang. Ich hab sie dann noch aufsatteln lassen.
Wollte die Süße einfach noch spüren. Ficken dann auch sehr gut. Unterbrochen von Küssen,
gnädigerweise ohne Mandelkontakt, ich hasse das. Alles top, schreit nach Wdh.

Hi. Winke

Freut mich, dass die wirklich sehr angenehme Dame schon bei einigen von euch bekannt ist, wodurch eine genauere
Tätigkeitsbeschreibung des Zimmergangs mir ihr eigentlich gar nicht mehr notwendig erscheint,Grübel aber gut;

Patrizia glänzte schon einiges vor 15 Uhr durch ihre Anwesenheit. Dodgy Durch den zu dieser Uhrzeit mit CDLs
noch nicht gerade überfüllten Atlantik mußte sie einem daher auch sofort ins Auge fallen. Mad

Da ich mich ausgerechnet in diesem Moment gerade mit Diana (DR) unterhielt, die an diesem Tag auch außergewöhnlich
früh anwesend war, begab sich Patrizia wie es sich gehört, zu einem anderen Dreibeiner, mußte mich allerdings schon
als ihr darauffolgendes "nächstes Opfer" registriert haben. Verwirrt Jedenfalls kam sie nach dessen Glückseligmachung
mit einer Tasse Kaffee bewaffnet in den Außenbereich um neben mir platz zu nehmen.

Beim einigen genaueren Blicken, [Bild: a070.gif] angefangen bei ihren brünett gelockten Haaren, weiter in ihre treu wirkenden
hellbraunen Augen, über ihre schönen B-Cups mit den auffällig nach innen stehenden Nipples, ihrer schlanken Taille
herunter über ihr Bauchnabelpiercing zu ihrem frisch rasierten "Heiligsten" war wie oben schon erwähnt, der folgende
Zimmergang nicht mehr zu vermeiden, zuvor legte ich allerdings noch gesteigerten Wert drauf, ihren Rücken mit einer
Ölmassage etwas aufzulockern, die andere zumeist interessantere Seite wurde dann im Zimmer behandelt. :p

Nach sehr guten ZKs und dem Versuch, bei der glitschigen Massage ihre Nipples zum stehen zu bringen, setzte ich zu
einer wilden Leckorgie an, bei der sie ihre Beine leider etwas sperrte und ich sie daher in die 69 bat. Ihren Blowjob
empfand ich zwar nicht so wie gato, hätte bei mir ruhig etwas fester und tiefer sein können, aber OK, der Härtegrad
war eh schon erreicht. Sie montiert mir den Gummi, macht sich Spucke auf ihre Mumu und bittet mich herein in ihren
sehr hübschen Lustgarten. [Bild: a100.gif]

Wer läßt sich das schon zweimal sagen, also Ficken in den bekanntesten Stellungen war nun angesagt, sogar mit
zwischenzeitlichen Fingerspielchen, Eierkraulen u. Präsitest. Sie hatte wohl etwas Angst davor, dass sich bei dem wilden
... der Conti verabschiedet, Weia den ich bei ihrer engen Muschi dann auch leider schon nach etwa 20 Minuten füllte![Bild: g050.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Tja sie isch wieder beim Knacker.Engel

http://www.bumsalp.ch/erotik-club-zueric...rie_id=694

Sagesesam
Die Bilder treffen sie auch genauer.

Stuart, wo ist ihre Begleitung - Daniela - hin?
(04.07.2011, 21:43)Stuart schrieb: [ -> ]Stuart, wo ist ihre Begleitung - Daniela - hin?

http://club-history.ch/de/superstars/detail.php?id=14

Sagesesam, sollte dann auch noch auf der Alp erscheinen ....
Wie war das mit dem wandelnden Pufflexikon Megalach

Super Recherchen, leider sind sie nicht mehr in Deutschland, geschweige denn in der Oase Unglücklich
(05.07.2011, 18:23)Hazer schrieb: [ -> ]Wie war das mit dem wandelnden Pufflexikon Megalach

Super Recherchen, leider sind sie nicht mehr in Deutschland, geschweige denn in der Oase Unglücklich

Tja sind keine Recherchen, sondern Realisierungen. Engel

Sagesesam