LSH

Normale Version: Nachprüfung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachprüfung

Nachdem mein letzter Abstecher ein voller Erfolg war, habe ich den herrlichen Frühsommertag genutzt, um im First nach dem rechten zu schauen.

- Top –

Für 5,- € Essenzuschlag gab es zu dem vortrefflichen Büffet ab 15.00 Uhr Grillspezialitäten im Aussenbereich – köstlich.
Wenn der Chefe noch ein Fass aufgemacht hätte, ich glaube so mancher hätte denn Sinn seines Besuches vergessen.

- Flop –

Leider war meine Favoritin vom letzten Besuch, Lilli, ausgeflogen und für den Rest konnte ich mich nicht wirklich begeistern :

Micky : nachdem sie 2mal schon nach etwa 5min von einem Zimmergang zurück kam, habe
ich sie wieder von meiner Liste gestrichen.

Evelyn : neu im First, klasse Optik, könnte eine Schwester von Daisy sein, wurde von
mehreren Kollegen blind ohne irgend welches Vorgeplänkel direkt aufs Zimmer
beordert. Habe dann später vorsichtig bei ihr nachgeforscht – spricht tadellos
englisch, verweigert aber dafür jedliche Art von Zärtlichkeiten, Küssen etc. - no

Siara : die schwarze Perle aus der Karibik, ihr Service scheint o.k. zu sein, aber immer
wenn ich angreifen wollte wurde sie mir vor der Nase weggeschnappt.

Erika : optisch momentan sicher das Highlight im First, drängt allerdings ziemlich schnell
auf einen Zimmergang.

Claudia:Wonneproppen, lächelt gewinnbringend, war dann eine s.g. Last minute Buchung,
bläst ordentlich, aber die anfänglichen zaghaften Zk`s wurden auf dem Zimmer
komplett eingestellt. Keine Wiederholungsgefahr.

- Fazit –

Die Favoritin ausgeflogen, die Highlights von früheren Besuchen ( Monika, Delia, Andrea usw. ) schon nach kurzer Zeit wieder weg . weis eigentlich jemand, wohin die denn immer wieder so schnell verschwinden ?)
Vielleicht passt beim nächsten mal wieder beides zusammen- tolles Wetter, tolle Mädels.
Danke für das Update. Zur Zeit scheints im First etwas mau auszusehen. Vielleicht liegt ja an den bevorstehenden Feiertagen. Mal sehen wie es danach aussieht.

Gruß

Spider, der dann lieber zu Hause bleibt
Schöner Bericht. Weiß zufällig einer von euch, ob Roxana aus Lithauen noch da ist?
Wär mal wieder schön. Hab aber leider nichts gelesen. Merci.
(29.04.2011, 22:21)kleinerlollie schrieb: [ -> ]Wär mal wieder schön.

Sagt doch einiges aus. Mal nachfragen, vielleicht plaudert jemand aus dem Nähkästchen. Die eigenen Erfahrungen spart man besser auf. Knallkopp
Was willst du mit diesem blöden Icon? Wenns dir nicht passt, dass in einem Forum Fragen gestellt werden, um eine Antwort zu bekommen, braucht man kein Forum. Denk mal drüber nach. Klar kann ich da anrufen und fragen, ob Roxana da ist. Aber das First wird mir nicht sagen, ob sie immer noch den top Service von früher hat oder noch so in Form ist wie vor über einem Jahr.
Und 2008/9 war Roxana hier weitreichend bekannt und berichtmäßig gut abgedeckt. Also lieber konstruktiv gemeinsam im Forum für schöne Fuckin - Momente sorgen anstatt gegenseitig einen auf Darthvader zu machen.
(30.04.2011, 08:20)kleinerlollie schrieb: [ -> ]Also lieber konstruktiv gemeinsam im Forum für schöne Fuckin - Momente sorgen

Du sagst es. Wo ist dein Beitrag?
(20.04.2011, 17:07)poperoni schrieb: [ -> ]Erika : optisch momentan sicher das Highlight im First, drängt allerdings ziemlich schnell
auf einen Zimmergang.

Erika das Optik-Highlight im First? Sicherlich ganz nett anzuschauen, kommt an Daisy optisch aber mE nicht heran. Was (vielleicht überraschenderweise) auch für die Performance gilt. War von Erika aufm Zimmer eher enttäuscht, von Daisy dagegen positiv überrascht...

Der absolute Performance-Kracher ist derzeit aber Lily...
(20.04.2011, 17:07)poperoni schrieb: [ -> ]- Fazit –
Die Favoritin ausgeflogen, die Highlights von früheren Besuchen ( Monika, Delia, Andrea usw. ) schon nach kurzer Zeit wieder weg . weis eigentlich jemand, wohin die denn immer wieder so schnell verschwinden ?)

Delia und Andrea vermiße ich auch. Aber was soll die etwas naive Frage nach den Gründen? Daß bzw. warum die Mädels wie Schachfiguren zwischen den Klubs herumgeschoben werden, oder aufhören/pausieren usw. sollte doch hinlänglich bekannt sein...

Service-technisch bin ich derzeit mit Lily sehr zufrieden, die ebenfalls gute Lucy scheint nach kurzem Gastauftritt ebenfalls verschollen...
Daisy besser als Erika? Da hat wohl die Chemie gar nicht gestimmt, anders kann ich mir das nicht erklären. Verwirrt

Gruß
Spider
(29.04.2011, 22:21)kleinerlollie schrieb: [ -> ]Weiß zufällig einer von euch, ob Roxana aus Lithauen noch da ist?

also, die Roxana wird nicht nur von dir vermisst, viele andere Kollegen trauern ihr hinterherHeul.

Ich hab sie das letzte Mal vor ca. 1,5 Jahren im First gesehen. Warum und weshalb sie nicht mehr aufgetaucht ist, da hab ich schon mehrere Geschichten gehört.

Ist ja auch egal, jedenfalls ist sie weg.

Grüße Barilla
Roxanna arbeitet gar nicht mehr. Hat sie mir Ende vorigen Jahres persönlich auf meine Frage mitgeteilt. (Ich dabei ihr mein Bedauern ausgesprochen)
fröhlich