LSH

Normale Version: Linda die Extrovertierte süße Maus die alles bietet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte heute ein wirklich geiles Erlebnis mit Linda einem wirklich geilen extrovertierten Mädel aus Brasilien.
Ein wirklich schönes Erebnis
Sorry ein Anruf Info komme bei Interesse
Dann bekunde ich hiermit mein Interesse Pst

Friese,leg aufWink
Linda
Angegebene Alter 36 mag Stimmen
Größe ohne High Hills dann so bei 158
Brasilianerin
Spanisch Englisch Portogis
Schwarze Mittellange Haare
C-Cups würde ich sagen
Wenn sie gemacht sind dann sieht man es kaum
Kleidergröße 38-40
Hübscher Knackiger Latina Arsch aber nicht zu Dick
Beine nicht Fett aber auch keine Stelzen
Tatoo über den Arsch und auf der Seite auf dem Oberschenkelansatz
Pearcing Bauchnabel und Intimpearcing

Telefonnummer aus der Zeitung
EXTROVERTIDA,ME ENCANTA EL SEXO Y PASARLO BIEN....****
TE puedo asegurar que soy puro morbo y pasión, si sabes apreciar lo bueno y deseas disfrutar de un rato agradable, vente a conocerme que no te arrepentirás, en mi encontraras a la amante perfecta y la compañía ideal soy la sensación hecha mujer al mas alto nivel...Cumpliré todas tus fantasías …
Llámame y ven a conocerme no te arrepentirás !! Estoy las 24h del día para ti y también hago salidas a hotel y domicilio,tarifas

Ich werde aufs Zimmer geschickt muß 5 min warten dann kommt Linda mit einem Lächeln in mein Zimmer. Fragt mich ob ich was trinken möchte.
Mensch wieso gibt es hier keine schöne Unterwäsche ich war schon fast am gehen irgend was hat mich gehindert.
Also doch eine Stunde vereinbart für 100 Euro.
Ich wußte das kann auch daneben gehen mein kleiner Onkel hat schon länger keine Muschi mehr massiert.
Naja sie bringt das Geld weg. Kommt wieder mit der Cola. Jetzt entkleidet sich die süße und schon wird klar da war doch was.
Echt nicht schlecht an zu sehen. Jetzt geht es ab zur allgemeinen Dödelwäsche. Diese war sehr gefühlvoll. Also ab ins Verrichtzimmer was sauber ist aber extrem klein.
Ab knieend auf die große Matratze. Knieend habern wir uns in den Arm genommen gestreichelt beide am ganzen Körper geküßt. Nur Zungenküsse sind nicht Ihr Ding. Ok irgend ein Manko muß es ja geben. Dafür hat sie samtweiche Hände und küßt den ganzen Körper.
Nach einiger Zeit legen wir uns aufs Bett, wo Sie mich mit Küssen bedeckt.
Naja da kann ich ja nicht hinten anstehen. Erst mal ein par Küsse dann geht es zu Ihren Festen Zwillingen die wirklich schön zu lecken sind was durch ein stöhnen quittiert wird. Kein Murren wenn es härter wird aber auch Sie scheint die Abwechslung zu mögen.

Also nach ausgibiger Zungenabtastung Ihrer Zwillinge dann ab weiter Richtung Magischem Dreieck. Mit einer Pause beim Bauchnabel. Kein oh ich bin so Kizelig nein Sie tat dann wenigstens so als ob es Ihr gefiehl.
Dann kam die Muschi ran. Die von einem Intimpearcing geschmückt wurde. Dazu gab es noch einen gepflegten Irokesen. Diese war Geruchs- und Geschmacksneutral. Also ab mir der Zunge diese Muschi richtig schön auszuschlecken. Diese dieses wurde von einem Stöhnen quietiert bis ein sich anspannen und Zittern kam. Dieses war dann der 1. Orgasmus ob gespielt, dann war er gut gespielt.

So dann wollte auch Sie nicht zurück stehen. Das Gebläse war ohne Hand und Zahneinsatz, nicht besonders Tief aber dafür Abwechslungsreich.
Jetzt wollten wir aber beide Ficken. Die Schutzhülle über den Großen.
Und sie hat aufgesattelt kein Flutschi. Die Muschi war für Ihr alter schön Eng. Das Reiten war Tief mein Großer wurde voll verschluckt in Ihrer Muschi. Dann aber ab in die Missi, damit ich nicht sofort komme noch mal ein wenig schleicke das wurde mit Wohlwollen quittiert.
Dann ab meinen Großen wieder ein in sie bis sie mit einem Quitschen und anspannen kam. Dann wollten auch meine Nachkommen endlich raus.
So ab die Schutzhülle, mein Großer wurde gewissenhaft gereinigt. Ja das war es dann wohl. Nein jetzt hat sie gleich meinen noch Großen gleich wieder mit Ihren Lippen verwöhnt dabei fleißigen Zungeneinsatz. Also weiter im Takt in den 69er. Was schwirig ist da ich schon wieder so Geil bin wir stöhnen und schlecken Gleichzeitig. Dann doch noch einen Massage im Missi in verschiedensten Geschwindigkeiten mit verschienden Intensitäten. Das geht noch eine ganze weile so bistimmt 35 min bis wir beide nur noch zuckten und nicht mehr konnten.
Wir hielten uns in den Armen es klopfte an der Tür. Ja die Zeit wir waren ja schon 80 min im gange. Also noch kurz geknuddelt ein wenig geschmust. Ab zur Endreinigung. Abschideskuss.

Fazit wirklich eine Tolle Frau die einem Echte Liebe zu präsentieren scheint.
Wiederholungsfaktor gerne 100%
Mir tut mein Ding immer noch weh
Schöner Bericht, danke Dir und ist ja auch preislich ok...Dachte Spanien wäre teuerer...
Greetz