LSH

Normale Version: Sindy (Rumänien) - Bitburg - (vorher: Saarlouis, Villa Venezia)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,

ich kann mich mal wieder mit einem "Daumen-hoch" Bericht aus meinem Stammladen, der Villa Venezia in Saarlouis zurückmelden. War zwar heut abend fast so weit, lieber einen Couchabend zu machen, da die Arbeit im Moment echt nicht grade schonend mit mir umgeht, aber das Lineup auf der Homepage hat mich dieses Mal echt begeistert. War zwar nicht ganz sicher, da ich recht viele neue Bilder auch sehen konnte, von denen ich auch hier keine Berichte kannte und die zum Teil als "Neu in der Villa" angekündigt wurden, aber die Optik und die Bilder überzeugten einfach. War auch kurz davor bei "Emmy" zum ersten Mal vorher bereits einen Termin zu machen und gar nicht erst die Vorstellungsrunde über mich ergehen zu lassen Wink , hab mich dann aber doch umentschieden. War auch ungewöhnlich wenig Betrieb und es stellten sich ca 10 Ladies vor, wobei gerade die beiden, die ich mir zuhause bevorzugt ausgeguckt hatte (Emmy und Luisa) nicht in der Runde vertreten waren. Ich sollte es aber nicht bereuen. So fiel meine Entscheidung auf Sindy. Hatte mich schon über die Art den Namen zu Schreiben gewundert. War ja schonmal bei einer Sindy, da aber aus Polen und nicht wie hier aus Rumänien. Sie schreibt sich auch genauso seltsam mit S und nicht, wie man erwarten würde, wie die heiße Lady aus Marzahn Lachen .

Zitat:Sedcard
Name: Sindy
Alter: 22
Herkunft: Rumänien
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün
Konfektion: 36
Oberweite: 75 C
Größe: 1,61 m
Rasur: komplett rasiert

Vorlieben/Service
Französisch pur
Körperbesamung
Fingerspiele
Busenverkehr
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Umschnalldildo
Prof. Massage
Leichte Erziehung
Fesselspiele für Ihn
Face-Sitting
Lack & Leder
Fußerotik
Natursekt
Striptease

Sprachen
englisch

Piercings
Bauchnabel

**Bilder sind raus wegen Copyright...jordan84**

Die Bilder zeigen die Wahrheit. Ne süße Blonde. Sie versteckt einen kleinen Bauchansatz unter ihren Dessous, aber beschweren will ich mich da gar nicht. Insgesamt passen die Kurven einfach zu ihr. Optisch schonmal klasse.

Im Bambuszimmer mit dem echt geilen Bett angekommen wollte ich die 30 Min mit ZK buchen. Leider bietet sie eben diese nicht an. Naja, dann eben nur 80 Öre gelöhnt für die halbe Stunde ohne Extras. Entkleidet, auf sie 5 Minuten gewartet und dann sollte die Action losgehen.

Wir unterhielten uns zunächst etwas. Sie kann recht gut deutsch, versteht es auch gut, wenn man langsam redet, wir haben trotzdem ins Englische geswitched. Hat noch besser geklappt. Hände und Lippen sollten beiderseits zunächst über die Körper auf Wanderschaft gehen, bis ich schließlich an der Reihe sein sollte ganz besonders verwöhnt zu werden. Das FM war genau, wie ich es mag. Wenig Druck, tief mit Tempowechseln, hat alles gepasst. Nach 5 Minuten ca. wollte sie dann zum GV wechseln, doch ich wollte zunächst sie schmecken und verwöhnen. Es präsentierte sich mir eine sexy Teeny-Muschi und was dann kam, war echt der Hammer. Zunächst ging sie ruhig mit, stöhnte immer mal wieder, ich merkte aber trotzdem eine gewisse Erregung aufkommen. Und die sollte sich extrem steigern. Man merkte, wie ihre Schamlippen immer nasser und geschmeidiger wurden. Sie reckte sich mir immer wieder entgegen und ich merkte ein Zucken und es kam immer mehr Bewegung in ihren Körper bis sie schließlich die Beine um mich geschlungen hatt und mich wirklich auf ihre Pussy presste. Da musste man fast aufpassen, nicht in Atemnot zu geraten. Obwohl ich nun auch gerne zum GV wechseln wollte, so musste ich einfach weiter machen. In dem Moment hats einfach gestimmt. Dieses Schauspiel von ihr war einfach der Hammer. Da strengt man(n) sich doch gern auch mal an. Es ist schon einfach geil, wenn man hört, wie sich die Lady beim Lecken mit ihren spitzen Fingernägel in das Bambusholz vom Bett krallt. Unentschlossen

Irgendwann ging ich dann doch wieder nach oben mit Küssen, sie blies noch ein wenig im Sitzen und nahm dann noch etwas Gleitgel zur Hilfe. In der Missio lochte ich ein und bei dem geilen Gebläse und der Hammerstimmung, die beim Lecken aufkam blieb es auch bei einer Missio mit ein paar Tempowechseln. Irgendwann konnte ich meine potentiellen Nachkommen nicht mehr halten und spritzte in der Missio dann auch ab.

Dann kleine Katzenwäsche und sie entsorgte die Tücher. Es folgte das mit beste Girlfriendgespräch, dass ich bisher im P6 erleben konnte. Und wenn ich das noch beim Englischen sagen kann, was nunmal, auch wenn ich es gut spreche nicht meine Muttersprache ist, sagt denke ich einiges aus. Im VIP-Bereich der VV-Homepage gibt es einen Kommentar, dem ich voll zustimmen kann. Normal gebe ich ja nix auf die Kommentare, aber der passt einfach:
VV-VIP-Kommentar schrieb:War gestern bei Sindy.
Sehr süßes Girl mit klasse Titten und hübschen Gesicht.
Sindy ist ein klasse Gesprächspartner,habe selten so gelacht!!!
Die würde ich auch nur fürs quatschen bezahlen!

Guter Service.

Genau so erging es mir auch. Wenn sie jetzt noch geküsst hätte Unentschlossen WOW! Das ist das einzige Manko, das ich so in meinem ersten Elan direkt nach dem Besuch jetzt so feststellen kann. Dann gings befriedigt raus, hatte mich zwar gewundert, dass die Zeit so schnell verflogen sein soll. Aber viele Minuten wurden mir zumindest nicht gestohlen. Eine Massage hätte jetzt vielleicht noch alles abgerundet. Naja, man kann nicht alles haben Wink Draußen gabs dann doch noch einen kleinen Kuss auf den Mund zur Verabschiedung, vorbei an der Hausdame (heute übrigens ne für mich neue: südländisch und sehr hübsch) und ab nach Hause.

Das wars dann auch mal wieder von mir. Bis zum nächsten Besuch Wink
Sindy hält sich zur Zeit in Bitburg in der Villa Diva auf, und Jungs, schaut euch diese Fotos in jordan's Bericht (#1) an, denn leider sind die Bilder der Villa Diva verpixelt!

Ich kann allen vorherigen Berichten fast 100% zustimmen:
Ein Girl mit Klasse Körper, schöne volle TittenTitten, ein Engelsgesicht wenn sie lacht, eine Muschi die förmlich zum Verwöhnen einlädt und zudem sehr gut schmeckt, nur das Küssen fehlt gänzlich...hätte das Ganze perfekt abgerundet!

Also, ich habe 1 Stunde für 150€ gelöhnt, inklusive FO, ZK kam nicht in Frage. Auf ihre Frage hin, was ich denn möchte, sagte ich kurz "guten Sex mit dir", was sie amüsant fand, es führte zu Geplänkel im Stehen, oder waren es Startschwierigkeiten(?), dann nahm ich sie kurzerhand auf den Arm und legte sie rücklings aufs Bett, griff ihre tollen Brüste ab und liess meine Zunge an ihren Nippeln spielen, biss sie leicht "vampirartig" in den Hals -als Rumänin müsste sie das ja gewöhnt sein Lachen- und wanderte dann mit meiner Zunge über ihren Köper hinunter zu ihrer Muschi ... kurz gefasst, meine Lecken und saugen trieb sie in einen so erregten Zustand, dass ich nicht aufhören durfte, ihr Muschisaft schmeckte auch so gut, ich konnte nicht genug davon kriegen, mit einer Hand drückte sie meinen Kopf fester zwischen ihre Beine... als sie zu explodieren schien, hatte ich alle Mühe der Welt mein Abspritzen zu verhindern!Dodgy
Nach tiefem Durchatmen griff sie sogleich meinen strammen harten Schwanz und begann ein zartes Lecken,danach ging sie zum Blasen über, nicht sehr tief, langsam, viel Handeinsatz (das hab ich schon viel besser erlebt), und auch mein körperlicher Einsatz verleitete sie nicht zu einer härteren Gangart. Darauf hin lies ich ein "lets fuck" verlauten Fuckin, Gummi drüber, ab in die Missio... ich genoss längere Zeit und in verschiedenen Positionen ihren tollen Köper unter mir, sie machte jetzt sehr gut mit, hielt toll dagegen wenn ich mal härter, tiefer und schneller zustiess... ein super Bild ihre tanzenden Möpse unter mir... als dann hob ich sie zu mir hinauf, sie drückte mich rücklings aufs Bett... es begann ein toller Ritt, ein Optikfick allererster Güte Titten... zum Finale setze ich sie auf die Knie, hob ihren Arsch ein bisschen hoch und behämmerte sie von unten mit tollem Rhytmus... es waren so wohl ihr stöhnender Gesang als auch das Spiel ihrer Brüste auf meiner Brust die mich zum Abspritzen brachten ... ein aussergewöhnlich guter Fick Unentschlossen5stern

Ein frischer Bettüberzug musste her Dodgy, während dieser Zeit wusch ich meinen Kleinen, die Stunde war fast um, ich wusste, dass es zu keinem zweiten Abschuss kommen würde bzw. kommen könnteBig Grin. Sie gab mir doch noch die Chance: Ich bat sie um eine rauhere Gangart mit meinen Nippel und meinen Sack, drückte meinen Penis feste gegen ihren Bauch und liess mich in ihre fest zugreifenden Hände und ihren beissenden Mund fallen... sie machte mich echt wieder geil, mein "come on", "faster" und "stronger" überraschte sie wohl auch, ich fand mich in einem wilden erregten Zustand wieder... Gummi drauf, in Missio in sie rein getaucht, ein wilder Fick nahm einen Lauf... nach ca gefühlten 10 Minuten verlor mein Schwanz langsam an Härte, von Natur aus gings Richtung Softsex, ich liess mich erschöpft auf sie fallen, sie kraulte mein Genick, ich bedeckte sie mit kleinen Küssen... und zog mich zurück!Engel

Total befriedigt zog ich mich nach einer kurzen Dusche an, sie begleitete mich nackig bis in den Flur, hier stahl ich mir -zu ihrer Überaschung- ein Küsschen auf den Mund, es folgte eine herzliche Umarmung...und der Abschied. Als die Türdame mich im Erdgeschoss empfang, stand Sindy noch immer nackig oben auf der Balustrade und lächelte mir ein "Tschüss" zu ...von mir bekam sie ein "hasta luego", was die Empfangsdame zum "das hör ich gern" veranlasste. Ich plauderte noch weitere 5 Minuten mit der Dame in der Sonne vor der Tür, dann haute ich zufrieden ab!Winke

Ach ja, zum Nachtrag: es habe selten soviel mit einem Mädchen beim Sex gelacht...besser gesagt, in den Pausen zwischem dem SexLachen