LSH

Normale Version: Nicole Haus Venus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wahr gesteren wider im Haus Venus. Es wahren 2 damen da eine Blonde
ende 30,und die Nicole 20 entschied mich fur Nicole.Eine stunde fur 120
Euro.Hat eine top figur Spricht nicht gut Deutsch und kommt aus Rumanien.
Also hat sie angefangen zu streicheln und noch 3 minuten dan gummi montiert
und geblassen was sie gut kann,sie blies ohne hand einsatz pausierte aber ale par minuten. Dan lies ich sie reiten forher schmirte sie sich 2 minuten
land die spallte mit gel dan stieg sie auf und sie wahr dem gel noch immer eng
das er nur schwer rein ging.Dan ritt sie entlich stekte ihn aber nur bis zur eichel rein als ich ihn dan weiter reinsteckte zog sie ihn raus das ganze 2 mahl also in die miso geweckselt hier das gleiche mit den schenkeln
preste sie gegen das ich nicht weit rein komme habe ihn dan doch biss zum anschlag rein da sagte sie nur ei tut weh und wir haben nur noch 5 minuten
whr nict mal 35 minuten um sie wragte ob sie blassen soll hap sie dan vertisch machen lassen.Da fragte sie frescherweise op ich noch eine stunde mit ihr moschte Sagte nein.Da ging sie noch 5 minuten duschen.
Als ich wider im auto wahr sa ich das es erst vor 50 minuten auf dem parkplatz an kamm reine ap zocke von der kleinen blassen fur 120 euro.
Und hier noch die Bilder einmal direkt im Forum festgetackert:

[Bild: ni18h7l.jpg] [Bild: ni2dgu0.jpg] [Bild: ni3kcle.jpg] [Bild: ni4odos.jpg] [Bild: ni5cfaa.jpg] [Bild: ni6ze54.jpg] [Bild: ni7dgkr.jpg] [Bild: ni8tizh.jpg]

Die Bilder sind irgendwie sehr seltsam, wenn ihr mich fragt Grübel

Gruß
Wahr noch mahl im Haus Venus und da ich wider pesch hatte wahr nur Nicole frei da ich keine lust hate zu wahrten nahm ich sie mit.Im Zimmer angekommen geld gegeben 100 euro eine stunde ohne extras was sehr gunztig ist sind nahmlich wider angebte ist eine woche im Monat immer.Als hab ich gewarttet bis sie das geld weg gebrcht hat. Dan kamm sie wider und sofort gummi montiert und geblassen da ich sie heute richtig ficken wollte,hat sie sich wider fol geschmiert und fing an langsam zu Reiten kam aber mit der gruse nicht klar also runter und noch mehr gel und wider lagsam geriten bin da bei fast eingeschlafen.Also wecksel in die miso wo sie ihre beine nich weit ausernader mascht das mqn nicht gnans rein kommt
Also in Doggy noch mal fol geschmiert was mich nerfte.Dan hab ich sie im Doogy 2 richtig fest und schnel genommen, da schrie sie nicht so also wider in die miso und nur im schnecen tempo weiter was mier aber nich gefil aleo hatte sie mihr ein kleine schau gegeben in dem sie an sich rum spielte dan hab ich sie fon hand benden lassen.s eine mmasage und ein bissien Geredett uber der masage sie wolle wohl
nach Luxembourg arbeitten gehen und fragte ob ich keinne adresse hatte.Sie Ist gans und sieht gut aus nettfur die die auf Tinnis und kuschel Sex stet der ist bei ihr richtig ansonsten liber nich zu ihr gehen
Hallo Claude,

gibt es den Bericht auch halbwegs leserlich?

@Jordan: sehr dubios die Bilder, da stimme ich Dir absolut zu.