LSH

Normale Version: Oase, Patrizia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War mal wieder in der Oase. Gegen 17 Uhr angekommen waren schon mal locker 40 CDLs vor Ort. Allerdings 90% für mich nicht buchbar, da transylvanischer "Einheitsbrei". In der Spätschicht kamen dann allerdings die üblichen Optikkracher. So um die 10 Knaller, die ich sofort buchen würde, und die den Eintrittspreis allemal rechtfertigen.

Nach einem Sonnenbad hab ich mich dann mal innen umgeschaut, und "Mira" (vor 2 Jahren bei meinem letzten Date hiess sie noch so), meine persönliche Optikfavoritin, dann noch Romella, auch eine Optikschnitte von deren Qualitäten ich mich ende letzten Jahres schon überzeugen konnte, und ein zuckersüsses Blondchen mit bildhübschem Gesicht, gesichtet.

Hab mich dann für Mira, die sich jetzt Patrizia nennt, entschieden. Sie behauptet sie wäre Italienerin (aus Ancona), ist aber wohl gebürtige Rumänin, hat eine Topfigur mit schönen grossen Titten, dunkelblond mit hellen Strähnchen (mittlerweile gelockt), 26.

Das sie nicht gerade eine Servicegranate ist, wusste ich noch von meiner letzten Nummer mit ihr, allerdings konnte ich mich vorab im Kino davon überzeugen, dass sie mittlerweile etwas engagierter ist. Auf dem Zimmer hat sie dann richtig geil geblasen mit DT, EL und Schwanz anspucken. Beim Lecken ist sie richtig geil abgegangen. Allerdings hat sie auch genervt, als sie meinte ich sollte ihr doch unbedingt in den Mund spritzen (hatte sie vor 2 jahren schon).

Für Optikficker ist sie ein Muß. Titten

Bin dann gegen 22 Uhr gegangen. Zu diesem Zeitpunkt waren sicherlich 70 CDLs da. Bei meinem nächsten Besuch steht das Blondchen, sofern sie noch da ist, ganz oben auf meiner Liste.
Ist das die Patrizia, die auch im ATK gesichtet wurde? Hies ja dort, das die vorher in BHH war.
(21.04.2011, 13:03)Hesse74 schrieb: [ -> ]Ist das die Patrizia, die auch im ATK gesichtet wurde? Hies ja dort, das die vorher in BHH war.

Nein ist sie nicht. Die von mir gebuchte Patrizia sieht weitaus geiler aus.
(21.04.2011, 13:03)Hesse74 schrieb: [ -> ]Ist das die Patrizia, die auch im ATK gesichtet wurde? Hies ja dort, das die vorher in BHH war.

Die "Patrizia" aus dem ATK kennst du als Michaela...

Winke. -bb
Danke für die Aufklärung bbWink

Zitat:Nein ist sie nicht. Die von mir gebuchte Patrizia sieht weitaus geiler aus.
Und wie sieht sie aus? Gerade um Verwechslungen/MIssverständnisse zu vermeiden, ist eine genauere Beschreibung vorteilhaft, weil sie auch DT bietet, das können nicht vieleWink
(21.04.2011, 14:37)Hesse74 schrieb: [ -> ]Und wie sieht sie aus? Gerade um Verwechslungen/MIssverständnisse zu vermeiden, ist eine genauere Beschreibung vorteilhaft, weil sie auch DT bietet, das können nicht vieleWink

Also als DT-Queen würd ich sie jetzt nicht bezeichnen. Sie hat nur mal kurzzeitig als Element ihres variantenreichen Blowjobs zum DT angesetzt.

Die Haare hab ich ja schon beschrieben, sind sehr lang mit Seitenscheitel, könnte man als Löwenmähne bezeichnen. Ausserdem ist sie immer gut gebräunt und ca. 165-170 cm.

Ansonsten, wenn man in die Oase geht, dann fällt sie einem auf oder eben nicht. Für mich ist sie ein absoluter Optikkracher, ich denke mal die meisten werden diese Einschätzung teilen.

Aber wenns ums buchen geht, sollte man sich eh auf seinen Instinkt verlassen. Ich hab noch nie ne CDL aufgrund eines Berichtes gebucht, und einen "Scout" hab ich schon mal gar nie gebraucht. Wozu auch - man wird ja wohl noch selbst am besten beurteilen können wer einen scharf macht, und wer nicht.

CDLs sollte man danach auswählen, welche einem am ehesten ne Beule ins Handtuch zaubert - damit bin ich immer gut gefahren!
(21.04.2011, 19:15)Tyron schrieb: [ -> ]CDLs sollte man danach auswählen, welche einem am ehesten ne Beule ins Handtuch zaubert - damit bin ich immer gut gefahren!

Sehr gut ausgedrückt, damit bin ich auch immer gut gefahren

Viele Grüße Hazer, der der Meinung ist, dass ein Scout trotzdem nützlich sein kann Smile