LSH

Normale Version: Spanien, Barcelona - Veronica aus Cuba bei TopDamas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
TopDamas ist ein Wohnungspuff in Barcelona, in der Innenstadt, in einer kleinen Seitenstrasse gelegen. Klingeln, rauf in den ersten Stock, eine Empfangsdame (spricht Englisch) öffnet und führt einen in den kleinen Vorstellungsraum. Der Aufmarsch der Gladiatorinnen beginnt, ca. ein Dutzend Mädels der Nachtschicht kommen rein, Küsschen links und rechts, que tal, Name wird erwähnt und schon kommt die nächste. Es fällt schwer, die Namen zu behalten, auf dem Tisch lag ein Notizblock, der ein oder andere Gast scheint den zu brauchen. Big Grin Ich hatte mir auf der HP ein zwei Mädels ausgeguckt, aber es kam dann doch anders.


Es wurde Veronica, Cuba. Fiel mir bei der Vorstellungsrunde positiv auf, durch ihre fliessenden Bewegungen, die lebhafte Art und die schönen Augen. OK, die Figur war ebenfalls der Hammer, kommt auf den Photos gar nicht richtig rüber. Sie ist noch ein Stück schlanker, hat einige Tattoos inkl. Arschgeweih und Zungenpiercing, mit dem sie mir bei heftigen wilden Zungenküssen fast die Zähne einschlug. Mad

Sie hat 2 Jahre in Moskau und 1,5 Jahre in Riga gearbeitet - als Tänzerin und lebt seit 2 Jahren in Barcelona, spricht glücklicherweise gut Englisch. Nettes Mädel, keinerlei Berührungsängste. Knutscht mich warm und geht dann kurz die Kohle wegbringen. Geduscht, auf dem Bett erwartet sie mich schon nackt und sitzt prompt auf mir, küsst intensiv, weiss ihr Piercing einzusetzen. Schöne feste A/B-Kugeln mit bald stehenden Nippeln, greife ich ihren kleinen Arsch ab, teste mal die Spalte vor - kein Protest, im Gegenteil die Aufforderung zum Weitermachen. Ein Finger rutscht in die Spalte, diese ist schon leicht feucht.

Sie rutscht zwischen meine Beine, Blowjob mit Piercingeinsatz, die Hände bleiben brav aus dem Spiel. Schöner Hub, richtige Intensität, das macht sie nicht zum ersten Mal. Ich schau ihr im Spiegel zu, sie kommt wieder hoch, hockt auf mir, reibt die Dose an meinem Schaft, ich steck ihr den Finger tief rein, sie stöhnt ungekünstelt. Lecken ist angesagt, sie liegt schön auf dem Rücken, zieht die Beine an und präsentiert mir die klaffende Spate, lecken, fingern, an der Rosette züngeln. Plötzlich bricht sie ab - was wird das? Ah, 69. Sie bearbeitet wieder freihändig meinen Schwanz, ich lecke und fingere ihre Dose, etwas heftiger, sie wird nass, unterbricht das Gebläse, zittert und vibriert und kommt - oder nicht? Who cares.

Sitzt auf mir - I want to fuck you. Gummi drüber - rot, sieht merkwürdig aus. Sie steigt auf, klassischer Latina-Reiter, gute Bewegungen, komplett in ihr. Umheber ins M. Ficken mit ihren Beine über meine Schultern, ihren Beinen auf ihre Brust zusammengepresst, auf die Seite gedreht, gefickt, weitet in den Doggy, Hohlkreuz, Arsch raus, gib ihr, sie fordert auf Englisch und Spanisch, ihr alles zu geben. Gerne, die hält was aus. Beifall Dreht sich um, ZK beim Ficken, liegender Doggy, sie hebt den Arsch schön an, wieder Zungenküsse, bis ich heftig abspritze. Geile Nummer. Wir quatschen noch ein wenig, dann ist die Zeit rum. Duschen, sie verabschiedet sich, ich rufe mit der 44 die Rezeption an und die Empfangsdame geleitet mich hinaus, nachdem sie gefragt hat, ob alles OK war.

Schöne Location, perfekte Sauberkeit, Zimmer mit grossem Bett, Sofa, Bad mit Dusche und Toilette, Musik im Zimmer. Einfach zu finden und in 5min Fussmarsch vom Hotel.

Stuart, perfekter Tag in Barcelona - Sonnenschein, blauer Himmel, 23 Grad, Cervesa, Tapas ...

PS: 140 EUR für die volle Stunde inkl. FO, ZK bezahlt. 30 min kosten 90 EUR, 45 min 110 EUR

ÖZ:
Monday to Friday from 10:30 AM to 5:00 AM.
Saturday from 11:00 AM to 22:00 PM.
Sunday and holiday closed.
Ach ja, die Kleine dürfte so Mitte/Ende 20 sein.

Stuart, könnte mal wieder nach BCN
Wegen Nachfrage: Telefonnummer steht auf der HP:

0034 9320 11224

Stuart, Wink
Hört sich prima an.Bin heute Nachmittag in BCN und schau mir den Laden mal an.

Friese,Wink