LSH

Normale Version: Mona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mona

Name: Mona
Herkunft: Slovakei
Sprache: einigermaßen deutsch
Alter: 25
Gesicht: schmales Gesicht, klare schöne grün/braune Augen, weiße Zähne, sympathisches Lächeln
Figur: KF34, knapp B-Cups (teeny like)
Haare: hochgesteckte schwarzgefärbte Haare
Größe: ca. 171
Sonstiges: dezent gebräunte Haut, keine Tattoos / Piercings, schminkt sich nur ganz dezent

Ist mal wieder ein hübsches "Girl next door", herrlich natürlich, kein bißchen nuttig, hat eine eher zurückhaltende Art. Genau die Mischung, der Blow einfach nicht wiederstehen kann. Ich bekam schon beim Casting Gespräch mit ihr auf der Couch eine Erektion, beim tiefen Blick in Ihre schönen Augen und dem Anblick ihrer Teenybrüste, ohne das Sie mich überhaupt berührte.

Auf dem Zimmer erstmal im Stehen schöne gefühlvolle Küsse und streicheln, wir hatten Zeit - keinerlei Hektik. Dann machte Sie den Fehler und beugte sich übers Bett um die Handtücher draufzulegen. Beim Anblick ihrer strammen Schenkel, des wohlgeformten Hinterns und der Muschi, die sich da zwischen den Hinterbacken herausdrängte, konnte sich Blow leider nicht mehr beherrschen und startete einen ausgiebigen Ausflug mit der Zunge in dieses duftende, exotische Tal zwischen ihren prallen Arschbacken.

Sie ließ sich anschließend noch auf dem Rücken liegend ein wenig verwöhnen und fingern und dann kam mein kleiner Krieger dran. Das Blasen war anfangs etwas zu schnell, aber das korrigierte Sie dann. Es folgte die 69, welches ihr sichtlich Spaß bereitete, während ich den überaus netten Anblick genoß.

Gummi drauf, und dann kam die erste Reitstunde ... und das macht Sie wirklich gut, schöner Blickkontakt, jederzeit ZK möglich, ich streichelte dabei Ihre hübschen, zarten Brüste. Hammer war der umgekehrte Reiter, Sie stützte sich mit den Händen auf meinen Schienbeinen ab. Ein göttlicher Anblick Ihres Hinterteils, während mein Schwanz rein und rausglitt. Sie varrierte wunderbar, mal war nur noch die Spitze in Ihrer festen Muschi, während Sie ritt und kreiste und dann steckte er wieder komplett drinnen.

Nach der Missio, wo es immer wieder gefühlvolle Küsse gab, gings dann in den Doggy, wo ich wieder den wunderbaren Anblick Ihres Hinterns vor mir hatte, während Sie mal mit kreisenden, mal mit bockenden Bewegungen schön mitging und dementsprechende Gefühle mit Ihrem Lustkanal auf meinen Schwanz übertrug. Ich wurde immer schneller, dann gings rein bis zum Anschlag und ich schoß ab und Sie lies mir anschließend schön meine Zeit, bis ich ihn rauszog - so muß das sein.

Noch ein wenig AST, wobei ich Sie aber erstmal darauf hinweisen mußte, meinem Soldaten, den Schutzanzug auszuziehen. Das tat Sie dann sofort und säuberte ihn noch mit Cleenex von seinen Einsatzspuren.

Wertung: 4stern
WdhF: 100%
Fazit: nette, natürliche Art, schöner Anblick, hoher GF6-Faktor, Französich Mittelklasse, Toller GV
Solide Clubnummer mit einer hübschen Frau. Letzte Station war glaube ich der Funpalast in Wien.

Stuart, daher auch ihr süsser Akzent