LSH

Normale Version: Deborah, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letztens bereits gut von Jamelia entsaftet in der Oase rumgelungert und wollte eigentlich relaxen. Dabei irgendwie dem schüchternen Charme von

Deborah, Rumänien

erlegen. Eigentlich sowas von nicht mein Typ: Osteuropäerin, nicht wirklich schlank, auch keine klassische Schönheit, aber hat was. Gut 1,90 mit Schuhen, im Zimmer dann rd. 15 cm tiefergelegt. Seidigschwarze, lange glatte Haare, C-Cups, ein Bauch der über Babyspeck schon weit hinaus ist, vermutlich irgendwas Anfang/ Mitte 20. Zu diesem Zeitpunkt angeblich erst 3-4 Wochen in der Oase, aber der deutschen Sprache halbwegs mächtig.

Für's Kino zu schüchtern - fängt ja schonmal gut an. Also dem Riesenteil hinterher ins Zimmer gewackelt und dabei mein Oase-Mantra aufgesagt "There is no bad fuck in Oase!" Die Taktfrequenz des Mantra-Aufsagens dann im Zimmer nochmals deutlich erhöht, als die restliche Tarnutensilien abgelegt war. Ups .. alles meins.

Also mal probiert, ob das patentierte KE-Programm auch bei Rumäninnen anschlägt. Und das tut es - nach 10 min. Verwöhnprogramm ist die Gute klaschnass und ungummierten Reibespielchen mehr als aufgeschlossen. Wir winden uns eine gute halbe Stunde umeinander herum. Tiefe nasse ZK, geiles FO, Fingern und immer mal wieder den Schwanz durch die nasse Furche gezogen.

Nach dem Gummieren dann durch verschiedene Stellungen. Deborah geht gut mit und hält mit voller Kraft dagegen. Übergewichtige Körperteile meinerseits klatschen auf übergewichtige Körperteile ihrerseits und es ist geil. Dazu schöner Augenkontakt, ZKs und mir geht es gut.

Irgendwann dann der erlösende Abschuss, ein letztes Mal das Oase-Mantra aufsagen Rot werd, noch ein wenig Smalltalk und 2 wohlverdiente CE übergeben.

MaTT, der sein Beuteschema mal überarbeiten muss ...
Rumänien ist das neue Afrika. Oder Südamerika. Oder Lateinamerika. Oder Russland.

Stuart, Wink
Klingt irgendwie nach derselben Deborah, die im FMH werkelt Verwirrt
Könnte es dieselbe sein... Grübel ???
(22.04.2011, 10:07)MaTT schrieb: [ -> ]MaTT, der sein Beuteschema mal überarbeiten muss ...

Glaub ich auch, dann hast du viel mehr Auswahl. Andererseits aus einem zu großen Angebot auswählen zu müssen ist auch nicht immer gut. Big Grin

Gruß

Spider
(22.04.2011, 11:27)Spider1hb schrieb: [ -> ]
(22.04.2011, 10:07)MaTT schrieb: [ -> ]MaTT, der sein Beuteschema mal überarbeiten muss ...

Andererseits aus einem zu großen Angebot auswählen zu müssen ist auch nicht immer gut. Big Grin

Manche beschränken sich nur auf die Festlegung der Reihenfolge, das Ende wird vom (Geld-) Beutel bestimmt.

carolusMAGNUS Pst
(22.04.2011, 11:25)Cicero11 schrieb: [ -> ]Klingt irgendwie nach derselben Deborah, die im FMH werkelt Verwirrt
Könnte es dieselbe sein... Grübel ???

Deiner Beschreibung nach als Mainhattan-Ehefrau könnte sie es sein, wobei sie mir etwas "fettiger" erschient ;-)

Ich vergaß noch zu erwähnen, das sie zweimal dezent den Rektalanstich anbot, aber auch nach Ablehnung weiter toll performed hat ....

Gruss
MaTT
(22.04.2011, 18:53)MaTT schrieb: [ -> ]Deiner Beschreibung nach als Mainhattan-Ehefrau könnte sie es sein, wobei sie mir etwas "fettiger" erschient ;-)

Ja, leider lassen sich viele Frauen etwas gehen, sobald sie "verheiratet" sind... Lachen

Anscheinend ist im FMH wirklich Ausverkauf angesagt. Aber beruhigend zu hören, dass sie es immer noch drauf hat.