LSH

Normale Version: Neuer Länderpunkt mit Samira
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern hatte ich das Vergnügen mit Samira einen neuen Länderpunkt zu sammeln. Sie kommt uas dem Iran. Mit einer Iranerin hatte ich bisher noch nicht gefickt. Wie in 1000 +1 Nacht war es zwar nicht, aber ok. Samira seit einem Jahr in Deutschland, man kann sich gut auf deutsch mit ihr unterhalten. Ihr Lächeln und ihre Augen finde ich zauberhaft. Sie ist sehr schlank, fast dürr. Ich würde dem Mädel mal etwas Sport empfehlen, dann könnte man in dem Alter (tippe mal auf ca. 25) gegen den schlappen Busen noch etwas machen.

Action im Zimmer war ok, abwechslungsreiches FO, manchmal mit zu viel Handeinsatz, sehr verschmußt.

Meine Wertung:

Aussehen: 7/10
FO: 7/10
GV: 7/10

Wdh: jederzeit gerne
Bericht des Vorredners kann ich bestätigen; mit folgenden Ergänzungen:

- mir hat sie erzählt, sie kommt aus der Türkei. Meine Frage aus welcher Stadt, hat sie mit "Ankara" beantwortet
- sie hat nicht nur schöne (braune) Augen, sondern auch sehr schöne Zähne/schönes Lächeln
- Alter wurde mit 23 Lenzen angegeben
- der "schlappe Busen" ist wirklich megaschlapp. Sieht aus wie zwei herunter hängende, ungefüllte Hautsäcke! Ich hatte zum ersten Mal im Leben "hängende A-Titties" gesehen Heul
- FO empfand ich viel zu zaghaft; Sex war richtig gut

Winke lk