LSH

Normale Version: Mies; Bulldog 80 aus Die Boerse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Termin vereinbart, hingefahren, alles bereut;

20 - 25 kg mehr als auf dem Bild in der Börse, deutsche Abzockerin, nichts eingehalten, letzendlich wurde die Stunde durch quatschen, überlange Massage und kurze schlechte Handmassage beendet.

Nix wie weg und Warnung an alle, Wiederholungsfaktor 0,0000000

So Long

Tuetchen
(22.04.2011, 13:58)Tuetchen schrieb: [ -> ]... 20 - 25 kg mehr als auf dem Bild in der Börse

"Bulldog 80" lässt auch schon auf ein zerbrechlich, zartes Persönchen schließen. Wink

Blow (sorry, der mußte sein)
Hatte auch Kontakt mit ihr, bekam desöfteren sms ob wir uns mal treffen. Auch mit Freundin.

Hab ich nicht weiter verfolgt, komisches Gefühl gehabt. War wohl richtig.

zap
die gute verlangt 80 euronrn für ne stunde outdoor:-)
Ich habe hier ein Posting mit Schleichwerbung raus geholt.

lw

Vanessa

weißt du tütchen,wer so arrogant die tür herein kommt und so überheblich und herablassend spricht, brauch sich nicht zu wundern!
zumal hast du mit mir einen ganz anderen betrag telefonisch vereinbart und kommst dann her und hast nur paar kröten dabei! und erwartest von mir,paris bei nacht?!

du bist der erste und einzigste der sich bis jetzt über meinen servic beschwert hat!

wegen den kilos: glaub ich,solltest du mal deine brille nachstellen lassen!

also fair war dein beitrag nicht!

genausowenig wie dein erscheinen..

naja ich hoffe admin du löschst den beitrag nicht ;-)

lg vanessa
Hm, egal wessen Darstellung jetzt stimmt, der thread ist nur gut für absolute Insider.

Die Kontaktdaten sind oberschwach...WinkeGrübel

Gruß
marakesch
Zitat:Die Kontaktdaten sind oberschwach

nö,die sind sogar großer MistAufsmaul

Such ich in der Börse nach Bulldog 80 kommt folgendes:

Zitat:Diese Funktion steht nur Mitgliedern mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft zur Verfügung.


Friese,das taugt nixBrakelamp
mein Eindruck, meine Erfahrung

und Vanessa

100 € für ne Handentspannung bekomme ich auch in Paris bei Nacht, ganz arrogant gesagt ... ohne auf nähere Umstände einzugehen.

So long

Tuetchen
Beide Seiten kamen zu Wort. Falls jemand das Thema Tuetchen/Bulldog vertiefen möchte, so kann er dies gerne direkt per PN tun. Hier sollte es mit Berichten weitergehen.

PS: Bei weiterer Schleichwerbung, Pushen und unnötigen Nachkarten werden wir angemessen reagieren. Wink
(24.04.2011, 18:27)loewe schrieb: [ -> ]PS: Bei weiterer Schleichwerbung, Pushen und unnötigen Nachkarten werden wir angemessen reagieren. Wink
Scheint so das der Hinweis zu kompliziert war, deshlab schließe ich diesen Thread ab.

Wer zu diesem Thread noch etwas beitragen möchte wendet sich bitte vorher an einen Moderator, nicht das wir aus versehen über reagieren.

Lustwandel