LSH

Normale Version: Ania Bernkastel-Kues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag!

Wollte vor, ein zwei Wochen mal die Adresse in Bernkastel prüfen und habe bei der Dame einfach mal angerufen. Hatte einigen Druck in der Lendengegend. War ganz nett am Telefon. Treffen gleich ausgemacht und nach dem Weg gefragt.

Nicht wirklich diskret in einem Altbau an der Hauptstrasse. Sie öffnete mir in einem luftigen Kleidchen. Ist etwas fülliger als man auf dem Bild auf der Webseite erkennen kann. Muss man halt mögen. Ist aber sehr, sehr nett. Polnischer Akzent war unverkennbar, war auch ein wenig redselig.

Wegen des Drucks wurde dann auch nicht weiter lange verhandelt. Das übliche "bisschen Zeit haben" und fertig. Keine Vorkasse. Hab mich im Bad etwas frisch gemacht. Sie ebenfalls nach mir. Dann ging es auf die große Spielwiese im Zimmer.

Den kleinen Freund mit der Hand halbwegs auf Vordermann gebracht. Mit dem Mund Gummi aufgezogen. Klasse geblasen, überall abgegriffen. Muschi wurde deutlich feucht. Habe Sie erst mal recht lange geleckt. Scheint ihr gefallen zu haben, es kam zu spontanen ZK. Aus ihrem anfänglich zärtlichen Streicheln wurde schnell forderndes anfassen und zerren. Nebeneinander gekniet, Brüste geküsst, Muschi gefingert. Was man halt in einigermaßen wilder Leidenschaft so macht. Dann wieder tief mein Ding gelutscht. Ich dann nochmal zwischen ihre Beine, geleckt, bis es ihr kam. Ob echt oder nicht, war schwer zu sagen. Wenn es geschauspielert war, war es sehr gut gespielt.

Schließlich die Schenkel auseinander geschoben. Sie sich mein Ding wie einen Dildo gegriffen und sich rein geschoben. Ich mit der Hand ihre Clit kräftig weiter massiert. Schien ihr ebenfalls gut zu tun. Mich machte die ganze Sache dann so derart rattig, dass ich nicht mal großartig stoßen musste, bis sich mein Saft in die Tüte ergoss.

Gummi entfernt, nochmal ins Bad, bisschen nette Unterhaltung. Bei der Verabschiedung dann 100 Euros überreicht. Geschätzte Zeit eine gute Stunde.

Man muss halt mollig mögen und bereit sein, mit etwas Geduld die Dame aus der Reserve zu locken. Dann geht die sehr gut mit und ist sehr direkt und leidenschaftlich.

Ich denke aber, dass ich da irgendwann nochmal aufschlagen werde. Ich mag mollig und "dirty".

M.