LSH

Normale Version: Jackeline Wetzlar Solms
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, so wie´s aussieht wird mich ein neuer Flirt wohl ab und an nach Wetzlar führen, die nächste Zeit. Grund genug für mich mal nachzuprüfen, wie denn die Huren dort so sind. Diese Woche war Jackeline in Solms-Albshausen an der Reihe, deren Fotos mir ausgesprochen gut gefallen haben. Gefummelt wurde nichts daran und wem die Fotos gefallen, der wird wohl aus den Latschen kippen, wenn die kleine Rumänin vor ihm steht.
In natura sieht sie ganz klar viel besser aus.
21 Jahre ist sie jung, 160 cm. klein, sehr schlank, hat junge feste B-Tittchen, ist braun gebrannt, mit blitzeblanken Zähnen, ist super gepflegt, unglaublich gepimpt mit viel Schmuck and stuff trägt billigen Nuttenfummel, schminkt sich richtig geil und macht einen sehr netten, quirlig, sympatischen Eindruck

Der Puff in Solms steht ein bischen abgelgen, was der Diskretion sehr zu gute kommt, sieht aus, wie ´ne alte Baracke, wirkt aber, ebenso wie die Zimmer aufgeräumt und sauber.

[Bild: jackeline.png]

Nachmittags irgendwann schlug ich im Laubacher Weg 27 ein, überraschte sie beim rumlungern mit einer Freundin in der Sonne, nahm sie am Händchen und lies mich ins Sündenzimmer führen.

Unterhalten ging gar nicht, weil Jackeline nur rumänisch spricht, aber für die Preisverhandlungen hat´s dann doch gereicht, ihr Deutsch. 15 min kosten 50€, 30 min sollten 80€ kosten und die Stunde weiß ich nicht mehr. Blasen ohne liegt bei 10€, Knutschen und Arschficken will sie gar nicht und Lecken iss umsonst, weil sie das mag, glaube ich.

[Bild: jackeline2gups.png][Bild: jackeline3lni6.png][Bild: jackeline4qut8.png][Bild: jackeline1wu1g.png]

Frisch und frei haben wir uns getrennt gemacht und nach einigen wenigen Minuten Fummeln im Liegen, wobei ich gemerkt habe, wie empfindlich sie ist, tauchte ich schon ab, zum Lecken ihrer glatt rasierten Punze, was ihr sichtlich gefiel und auch bis zum Schluss toleriert wurde.

Auf´s Blasen habe ich vor lauter Geilheit verzichtet, ihre geilen Tittchen geleckt, das Kondom selbst montiert und sie in der Missio gefickt, wobei sie prima bis zum meinem Abgang, der viel zu früh kam mitgemacht hat, weswegen ich auf einen eventuellen Stellungswechsel verzichten musste, statt dessen gemütlich ausgezuckt und ihre geilen Tittchen noch ´ne Weile massiert habe.
Für´n Fuffi war´s ned schlecht, obwohl ich eine solchen Nummer für die Häfte in FFM bekommen würde, wenn gleich es nur sehr wenige so gut aussehende Huren dort gibt.
Die Verabschiedung sowie die Stimmung war vom Anfang bis zum Ende sehr gut und besuchen würde ich sie wieder, wenn sie nicht nach Berlin fahren würde, nach Ostern.

Schweinebärmann
Dann trage ich mal nach.

Habe natürlich trotz engem Zeitplan nicht widerstehen können.
Kann SBM nur beipflichten... alles wirklich frisch frisch frisch....

Und so stelle ich mir dann die Besetzung von Sultans Suleymens Harem vor.
Spürbarer Balkaneinschlag sehr süüüüüüs.

Die 50E Nummer war OK... Wied.Fucktor: 1000% Herz
Jo, dann sollten wir aber eine Fahrgemeinschaft nach Berlin organisieren.....weil heute scheint sie nicht mehr da zu sein.

Ich habe gerade nachgeschaut, wen ich heute Mittag ficken sollVerwirrt

PstPstPst Was hälste denn von den abrasierten Augenbrauen???? Sieht aus, wie Knetmasse, was die sich da drauf geschmiert hat. Mit Augenbärten wäre sie noch geiler.
Mein neuer Lieblingshase war ja entgegen ihrer Ansage immer noch da am Wochenende, weswegen ich die B-Probe abnahm und auch hier ein großes Lob aussprechen muss.

Der Blowjob war mit Gummi, ziemlich hart, schnell, aber gut und Berührungsängste hat der Rumänen-Schmusi auch keine gezeigt beim Ficken. Gut angelegte 80€ für die halbe Stunde, wie ich fand.

Zwei Wochen will sie noch bleiben, wenn ich´s richtig verstanden habe.

SBM, der ihr mal von der BG vorschwärmen sollte.Herz

[Bild: ja1f7lo.png][Bild: ja2y7om.png][Bild: ja3f736.png][Bild: ja4x7hn.png][Bild: ja5x708.png][Bild: ja617uo.png]