LSH

Normale Version: Oster-clubben mit Paula und Olivia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich in letzter Zeit (begründet durch ein knappes Zeitfenster)
nur noch in Wohnungen zugange war, ergab sich kürzlich mal wieder die Möglichkeit für 2 Stunden
clubben zu gehen.
Es ging dann in den einzigen Club in meiner Reichweite das FKK in Neunkirchen.
Nach dem einchecken mal einen Kaffee getrunken und dann schon mal die Lage gecheckt.
Mir fiel dann eine grössere Schwarzhaarige auf die ich dort noch nie vorher gesehen hatte.
Ich durfte auf Nachfrage neben ihr Platz nehmen und wir hatte ein kurzes nettes Gespräch bevor
wir in ein Zimmer aufbrachen. sie spricht aber kaum Deutsch, Ihr Englisch ist gut Französisch
sprechen kann sie auch.

Paula kommt aus Rumänien, ist 26 Jahre alt und hat lange schwarze Haare. Sie ist ca 1,75m gross KF 36, B-Cups
und ist komplett rasiert mit ein paar kleinen Stoppeln.
Auf dem Rücken trägt sie rechts oben ein Tattoo, Piercings
habe ich keins gesehen.
Wir tasteten uns im Stehen schon mal ab, wobei es keine Berührungseinschränkungen gab.
Erste Zks wurden auch schon ausgetauscht die nicht die schlechtesten waren, ich hatte aber auch
schon wesentlich bessere.
Fingern war auch erlaubt. Sie begann dann mit einem eher unterdurchschnittlichen FO, das
muss sie noch üben. Das habe ich sie dann auch nicht alzulange weitermachen lassen.
Ich durfte sie dann noch schön lecken was ihr auch ein paar Seufzer entlockte.
Ficken war dann in Reiter und Missio ganz ok, Sie gab sich auch immer bemüht und hielt auch
immer Blickkontakt.
Nachdem Füllen des Gummis erfolgte die Reinigung durch sie und noch ein kurzer AST und die Session war beendet.
Am Spind erhielt sie eine CE und verabschiedete mich mit einem Küsschen.

Im grossen und Ganzen war die Nummer schon schön, die später folgende schlug diese aber um Längen....
Nachdem ich mich mit etwas vom Buffet gestärkt hatte ging ich noch etwas relaxen auf die Liegen.
Frisch ausgeruht und voller Tatendrang steuerte ich dann auf Olivia zu.
Sie kommt auch aus Rumänien ist ca 1,70m hat eine KF von 34 Schwarze längere Haare, A- Cups, kein Tattoo, keine Piercings.
Man kann sich mit ihr schon sehr gut in Deutsch unterhalten. Schon auf der Couch kamen wir uns näher, inklusive ein Paar Zk und ich bat sie dann auch gleich zum Gang ins Zimmer. Dort durfte ich ihr dann gleich beim entfernen der Dessous behilflich sein. Zum Vorschein kam ein makeloser Body.

Sie bat mich aufs Bett legte sich dann auf mich, bot mir weiterhin mal ihre
Zunge zum Kosten an und ging dann ihrerseits mit ihrer Zunge auf Entdeckungstour. Es gab dann körperküsse bis sie im Süden etwas fand was sich schon aufrecht stehend um ihre Aufmerksamkeit bemühte.
Sie nahm dann die Hand zu Hilfe, hat diese aber nach ein paar Sekunden
ganz von alleine weggenommen und von da an nur noch ohne zuhilfename
geblasen, dieses hat sie immer mal kurz unterbrochen kam hoch zu mir es gab wieder Küsse und es ging dann wieder abewärts. Ihr Gebläse war obwohl sie auch die Eier nicht auslies noch nicht perfekt, aber doch akzeptabel. Bevor ich dann abspritzen würde konnte ich mich dann
Zum Cunnilungus retten. Hier fand ich eine perfekt rasierte Muschi vor die
nicht ein klitzekleines Härchen aufwies, perfekt. Ich kümmerte mich dann um ihre Spalte die zudem sehr wohlschmeckend war und sie auch etwas seufzen lies. "Bine" oder sowas hab ich mal von ihr gehört.

Anschliesend wurde mir ein Gummi montiert und sie setzte sich dann gleich
auf mich. Beim Ficken legte sie sich ordentlich ins Zeug.
als sie dann etwas ermüdete fragte sie mich nach Stellungswechsel, und ich wählte die Missio damit ich dann weiter in ihre schönen Augen schauen konnte. Hier ging es dann bis zur Gummifüllung weiter.
Reinigung erfolgte durch sie und sie kuschelte sich dann weiterhin an mich und wir hatten noch einen schönen längeren AST.
Wir gingen dann zum Spind wo sie eine CE + Tip erhielt, bedankte sich noch artig mit Küsschen und ging von dannen.

Multumesc Olivia, care solicită pentru repetare

Frohgelaunt verlies ich dann auch den Club.
Aufgrund Muggels obiger Empfehlung habe ich heute Olivia auf Ihrer Couch besucht. Nach 5 Minuten netter und lockerer Konversation auf Deutsch dann aufs Zimmer gewechselt und besten GF6 genossen. Sehr symaptisch und bemüht das Mädel.

Sie küsste gerne, bläst gut, lässt sich gerne lecken und reitet gerne. Was will Mann mehr ? Meiner Meinung nach ein echtes Highlight, erstaunlich dass es nicht mehr Berichte über sie gibt. Leider ist sie nur noch bis Freitag hier und macht dann auch Urlaub.

Das Lineup heute ziemlich identisch mit dem in der letzten Woche ("im Westen nix Neues") und wieder nur ca. 10 Dreibeiner. Bei permanent so wenig (männlichen) Besuchern kann man über 12 CDLs allerdings nicht meckern.