LSH

Normale Version: Lily aus Rumänien (oder Ungarn?)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:LILI aus Rumänien

Dieser zarte, Leckerbissen verwöhnt
mit ihrem unglaublich schönen, zierlichen Körper
und ihrem hingebungsvollen Service. Sie ist 19 Jahre
jung, 1,65m groß, total rasiert und hat feste 70A Brüste.

Lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen und
erlebe ein paar richtig heiße Stunden mit ihr!

Service:
GV, Franz., Flotter 3er, Spanisch, Girlfriendsex,
allg. erotische Massage, HE, Body-to-Body Massage,
Ganzkörper- und Intimmassage, Zungenküsse, EL,
extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Bade-
und Duschservice, M*st*rbation, ZA passiv, FA
aktiv, KB, D*ldospiel und Fußerotik


Lili persönlich: 0162-5322320

leider keine Bilder mehr vorhanden...

Ich war die Tage in der Karlstr.78 bei Fröhlich.
Waren einige Damen älteren Alters anwesend, ich entschied mich jedoch für die doch jüngere Lily.

19 Jahre kommt gut hin. Klar, kann auch 23 sein. Aber auf jedenfall Teeny-Typ.
Kleinere A-Titties, aber das steht ja schon in der Anzeige.
165 ist eher übertrieben. Ich schätze maximal 160.
Noch schlank mit etwas Babyspeck.

Ausgemacht war:
FO als Vorspiel, GV, AV, Fingern bei Ihr, Abspritzen ins Gesicht, oder Körper, (Aufnahme macht sie NICHT) 80€ 20 min.
Eigentlich wollte sie 100€ für ne halbe Stunde, aber wir einigten uns dann auf 80€ für 20 min.

Bekommen habe ich:
Gutes FO als Vorspiel, inkl. EL
Fingerspiele jeglicher Art bei Ihr.
Lecken bei Ihr
GV habe ich selbst übergangen, wäre aber möglich gewesen.
AV bis zum Anschlag möglich
unfreiwillige KV Einlage ihrerseits...
Leider (oder besser ein Glück) kam es nicht zur GB oder KB, sondern alles schön ins Tütchen (KB oder GB wäre aber zweifelos möglich gewesen).

Sie ist eine wirklich blutjunge Anfängerin. Das merkt man. Sie ist recht devot, und lässt bestimmt einiges mit sich machen.
Wenn ich die Körpersprache richtig gedeutet habe wäre auch AO möglich gewesen.
Wie man einen Gummi aufzieht weiß sie nicht. (Musste ich selbst erledigen)
Sie ist sicherlich sexuell nicht unerfahren, ging doch eigentlich recht gut ab.
Hat aber was bauernhaftes. Lässt sich schwer beschreiben, muss man erlebt haben.
Laut Ihrer Aussage, war ich der erste Gast mit dem Sie AV praktiziert hatte und vorher hatte sie wohl auch nur einmal AV. Eigentlich war das sogar glaubhaft.
Bei einer Professionellen erwarte ich beim AV eine etwas professionellere Vorbereitung. Das ist eigentlich auch mein einziger Kritikpunkt.
Finde das nicht so prickelnt, wenn nach dem AV die Schei*e am (ein Glück gummierten) Schwanz hängt.
Eher abtörnend. Aber ein Glück war der Akt ja da schon vollzogen. Daher bin ich froh, daß ich auf GB oder KB verzichtet habe.

Alles in allem aber natürlich absolut Top für 80€.
Sie macht den Eindruck, als ob es Ihr Spass macht.
Zumindest während des Aktes, davor war Sie eher bauernhaft...Wink
Sie bleibt über Ostern in KA, fährt zum Muttertag nach Ungarn (laut eigener Aussage kommt sie daher und nicht wie in der Anzeige steht aus Rumänien) kommt danach aber wieder zurück.
Gute Erfahrung !!!

Hallo,

ich war die Tage auch bei Lily (aus Ungarn) und kann die guten Erfahrungen meines Vorgängers bestätigen. Ich habe die halbe Stunde mit FO, GV und AV gewählt und wurde nicht enttäuscht. ZK sind auch im Service enthalten und anschließendes Schmusen ebenso.

Sie ist echt ne Süße und scheint an AV Gefallen gefunden zu haben !

Wiederholungsgefahr: 100 %
Und, was hast Du bezahlt? Gibt es ne aktuelle Anzeige mit Photos?

Stuart, danke
In der Karlstraße war ich auch schon öfters! Aber nie bei Fröhlich sondern bei den Thai-Damen ganz Oben!
Jetzt habt ihr mich total Spitz gemacht! Jetzt will auch mal hin.
Ich war gerade bei Lily! ----------------------------WHOA!!!!!!

Das war der beste Girlfriendsex seit langen! Sie hat mir ohne Schuhe die Tür aufgemacht. Sie ist klein und total süss. Gefiel mir super!
Hübsches Gesicht! 80Euro für die halbe Stunde hingelegt und nicht enttäuscht worden!
Super ZK. Schönes Blasen und hab die kleine Lily auf meinen Gesicht platznehmen lassen. Schien ihr zu gefallen was ich mit meiner Zunge da anstelle.
Hab sie später reiten lassen und da geht sie ganz schön ab. In der Missio hab ich dann weitergemacht.
Ich hatte die ganze Zeit die Illusion das ich nicht mit einer Frau schlafe die ich gerade erst seit 2min kenne sonder als wäre sie meine Geliebte seit ewigkeit. Was ich natürlich sehr gut finde.
Ich hab nach dem Sex noch ne gefühlte Ewigkeit mit ihr geknutscht und gekuschelt. War für mich ein Top-Erlebnis.

Wiederholungsgefahr: 110% und das schnellstmöglich
Gibts nen Link zu ner Anzeige, Homepage oder ähnlichem? Bilder? Danke!
leider nicht.
es gab mal ne Anzeige bei Ladies.de
ob da allerdings Bilder drin waren, keine Ahnung
Ich war gestern noch mal bei der süssen Lily! War wieder sehr gut! Sie ist dann am Freitag gegen 17uhr wieder nach Ungarn gefahren.
Sie kommt am 06. oder 07.05. wieder.
Hier ein paar Fotos von Lilly aus Ungarn. Laut Anzeige ist sie 1,55m groß.

[Bild: 5712962779_b4873d5a33.jpg]
[Bild: 5713525718_cfefdded1c.jpg]
[Bild: 5713525872_ffb76929c2.jpg]
sie ist aktuell wieder da und bleibt laut eigener Aussage bis August

knorzer

War heute gegen 11:30 Uhr für eine Stunde bei ihr

Aufgerufen wurden 150€

Nach der geldübergabe wurde GF6 vom feinsten geboten

ZK,EL,schmusen und Sex in allen Stellungen.

Nach dieser Stunde war ich völlig ausgepowertUnentschlossen

Sie ist wirklich eine "Zuckerschnutte" Herz

Allerdings bietet sie auf nachfrage kein AV mehr an.

Werde sie noch öfters besuchen
Aktuell ist wieder eine Anzeige geschaltet:

http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...1-3-A.html
Ich war die Tage auch nochmal bei ihr, der Service war wirklich super wie immer.
Sie ist eine super Nette und ganz lieb.
Ich muss einige meiner Aussagen im ersten Post mittlerweile ändern.

Das "bauernhafte" lag wohl eher an der Sprachbarriere. Sie spricht zwar gut Deutsch, aber es ist halt nicht Ihre Muttersprache.
Ausserdem ist sie auch eher schüchtern als bauernhaft.
Mittlerweile ist sie was das Kondomaufziehen angeht sehr professionell. Wink

Bietet trotzdem zusammenfassen einen Superservice, Girlfriendsex vom Feinsten und man kann sich auch super nett mit Ihr unterhalten.
Ist derzeit meine absolute Nr.1 in Karlsruhe, hoffentlich bleibt sie noch lange hier.
Tatsächlich bietet Sie (hoffentlich nicht wegen meinem 1. Post) keinen AV mehr an.
Schade, ich fand AV mit ihr sehr geil, und ihr scheint es auch gefallen zu haben...
Ich war inzwischen zwei mal bei ihr. Beides male war für 100,- die halbe Stunde mit Anal und jedes mal mit der bereits erwähnten Schoko-Überraschung :-(

Was gut ist, dass sie ZA bei mir macht, mir die Füße leckt und NS passiv zulässt. Abspritzen in ihren Mund ist ebenfalls kein Problem. Finde den Service also wirklich umfangreich, wenn da nicht immer dieses Problem beim AV auftreten würde...

Und sie bläst wirklich wirklich hingebungsvoll, muss man schon sagen.
Lilli hat aufgehört und scheint zu ihrem Ex-Mann zurückgekehrt zu sein. Das hat mir jedenfalls die Chefin gesagt.
Gute Nachrichten!
Die süße Lily scheint wieder vor Ort zu sein.
Ihre Anzeige taucht unter den badenladíes wieder auf.
Ich hatte ebenfalls einen tollen Termin mit Ihr. Für 80 Euro gab es FO, GF6 und ZA. Ihre devote Neigung stellte sie mir deutlich zur Schau indem sie meine Hände um Ihren Hals legte und mir signalisierte, daß ich sie gerne ein bißchen würgen dürfe. Ich fand das anfangs etwas befremdlich, habe es dann allerdings sehr genossen, sie etwas härter anzupacken. Auch Schläge auf ihren Knackpo fand sie sehr gut. Da ist für Liebhaber dieser Spielarten bestimmt mehr drin und möglich.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Herz
So Leute, heute angerufen und gefragt ob Lily da ist. Antwort die ist nicht mehr hier. Schade!

versucher78

Ist sie das eventuell? guckst du hier
Dann hab ich sie wieder gefunden.
Klares Nein. Das ist sie nicht.
schade
Bitte Leute, macht mich nicht so fertig! Ich hatte schon einen Hoffnungschimmer! Aber trotzdem danke schön!
Seiten: 1 2