LSH

Normale Version: Nancy, Belgien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name: Nancy
Herkunft: Belgien
Alter: Anfang bis Mitte 20
Haare: Naturhaarfarbe dunkel, aber blond gefärbt und hochgesteckte Frisur, zumindest an dem Abend, als ich sie gebucht habe
Größe: 1,65 - 1,70 m
Besonderheiten: Immer ein Lächeln auf den Lippen, kommt sympatisch rüber

Zur Action im Kino:

Bin vor dem Zimmergang mit Nancy zu einem ersten Kennenlernen ins bis dato komplett leere Kino gegangen und dort auf der Couch niedergelassen. Nach ein wenig Smalltalk wollte sie dann auch gleich zur Sache kommen, und wie. Sie umarmt mich, und ehe ich reagieren kann hab ich auch schon ihre Zunge im Hals Unentschlossen Und wie tief Unentschlossen Sie küsst sehr leidenschaftlich und wild, heftige Zungenspiele, das macht sie richtig gut. Nach einer Weile wollte sie mir - als Belgierin spricht man ja bekanntlich sehr gut französisch Smile - von diesen Kenntnissen berichten: Test bestanden ! Abwechslungsreich, mal schnell, mal langsam, mal mit der Zunge am Schaft geleckt Smile Besonders gekonnt: Eierlecken, Eierküssen und sie nimmt die Teile auch schon mal komplett in den Mund (Ob das daran lag, dass bald Ostern ist, und sie einfach Lust auf Eier hatte oder ob sie das immer macht ist allerdings nicht überliefert Lachen)

Zur Action im Zimmer:

ZK + blastechnisches Programm wie oben beschrieben, sehr lange und ausdauernd mit viel Blickkontakt. Eierlecken, Blasen, Wichsen, Sie sich den Schwanz mit offenem Mund gegen ihre Lippen donnernd, Geil Unentschlossen
Im gehockten Reiter hat sie richtig wild reingeknallt, das Abschluss dann in der Missio, wobei man sie da auch sehr wild ficken kann.

Daher auch mein Fazit: Ne leidenschaftliche Nummer eher im sportlichen Bereich anzusiedeln, war geil Smile
(23.04.2011, 10:02)Hazer schrieb: [ -> ]Name: Nancy
Herkunft: Belgien

Besonders gekonnt: Eierlecken, Eierküssen und sie nimmt die Teile auch schon mal komplett in den Mund
(... ob sie das immer macht ist allerdings nicht überliefert Lachen)

@ Hazer. Winke

Klasse Bericht, ne echte Belgierin fehlt mir noch auf meiner Abschußliste! [Bild: g100.gif]
Das mit den Eiern wird sie wahrscheinlich von der Güteklasse
oder vom Befüllungszustand abhängig machen? [Bild: k050.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der sich z.Z. gelegentlich auch ein paar kleine Schokoeier in den Mund schiebt! [Bild: g030.gif]
Ne echte Belgierin würde mir auch noch fehlen. Wie sieht denn mit der KF bei ihr aus?

Gruß

Spider
(23.04.2011, 10:22)goldgeil schrieb: [ -> ]Das mit den Eiern wird sie wahrscheinlich von der Güteklasse oder vom Befüllungszustand abhängig machen?
Güteklasse A, Befüllungszustand war "fully loaded"
Ich hoffe, das hilft weiter Lachen

KF dürfte so bei 36 liegen würde ich sagen, Körbchengröße B. Ansonsten gibt's noch zu erwähnen sie hat ne schöne weiche Haut, solariumgebräunt
Neulich meine Wiederholungsbuchung, zum Service und der Güteklasse gibt es nichts neues zu sagen Tongue

Aber ein paar kleine Details drumherum

(23.04.2011, 10:02)Hazer schrieb: [ -> ]Haare: Naturhaarfarbe dunkel, aber blond gefärbt und hochgesteckte Frisur, zumindest an dem Abend, als ich sie gebucht habe

Wer sie sucht: Die hat sie wohl immer hochgesteckt. Hab sie gefragt, warum sie die Haare nie offen trägt, würde sie nämlich gern mal so sehen: Gefällt ihr nicht, sieht Scheiße aus sagt sie ... Schade Unglücklich Glaub ich nämlich nicht mal

Achja, und wer sie sucht: Am besten nicht Sonntag und Montag suchen, da ist sie nämlich nicht vor Ort, sagte sie