LSH

Normale Version: Chantal - Puff - Paola - Friedrich Ebert Str. 82 in Mönchengladbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der LatinaPuff "Paola" in der Friedrich Ebert Strasse 82 in Mönchengladbach ist für mich wie ne
Wundertüte. Man weiss nie, welche Frauen einen da erwarten. Heute verschlug es mir bei der
MinimalVorstellungsrunde erstmal die Sprache. Es waren zwar nur zwei Mädels frei, aber eine der
beiden hatte es mir sofort angetan.

Ihr Name ist Chantal. Chantal für ne n rabenschwarzen Afrobrummer aus der DomRep? Der Name
geht gar nicht! Aber die Frau. Holla! Ein richtiger Brummer. KG 40, DD- Möpse mit Hastenicht-
gesehen Monsternippeln, stramme feste Schenkel und HeavyBunda, und als Krönung ein sehr
freundliches hübsches Gesicht. Ich tippe beim Alter mal auf Ü30- light. Nach der 50,-€ Übergabe
für ne nette halbe Stunde rockten wir den spartanischen OldSchoolFickRaum.

Erstma Warmkuscheln. (Yo me frio o lo sufro) ;-):

Der deutsche Frühlingsmorgen ist noch nicht sonderlich warm und wir mussten da was gegen
machen. Kuscheln war angesagt. :-) Das kann Chantal wirklich begnadet. Ihre ausgeprägten Afro-
lippen sind die Offenbarung beim Küssen. Wir küssten uns in nassester Zeitlupenaktion gegen-
seitig schwindelig und ich leckte danach, wärend sie mir gegnadet die rasierten Eier leckte, ihre
immer nasser werdende, superleckere Muschi.

Danach blies sie sehr extravagant meine Trööte und ich kümmerte mich währendessen oral um
ihre festen Prachtmöpse und ihren Hals, wieder um ihren heissen Mund inklusive ihrer sanft
rotierenden Zunge. Alles war sehr locker, entspannt und ohne Zeitdruck.

Ficken! (CalienteHardCoreGerödel) ;-):


Ein Gummi wurde montiert, Chantal in eine stabile Rückenlage gebracht und wurde infernalisch
drauflosmissioniert. Die Schokoperle ging dabei ab wie ein Zäpfchen und ich machte freiwillig den
extatischen Sportficker. Sie liess sich fallen und rödelte mit verdrehten Augen mit. Ich hämmerte
mit 120 BPM in ihre triefende Karibikmuschi und knallte meine DNA schreiend ins Conti.

Nummer 1 - Nummer 2011!

Relaxtes Auskuscheln (Mi corazon- Style) ;-):

Das war Balsam für die deutsche Seele. Die Frau lacht einen mit ihren zwei strahlend weissen
Zahnreihen an, mein Gesicht zwischen den beiden dominikanischen Atomreaktoren, tennymässiges
Abschluss- Geküsse und bei der Verabschiedung der unbedingte Wiederholungswunsch beider
Parteien.
____________________________

Hach! Hat dat Spass gemacht. Die Frau ist für mich Sex pur. LKS- Gefahr!
_____________________________

Chantal:

Anfang 30
Ca 170
KG 40
DD- Motoren (1000cc....x2)
DomRep. Sieht afrikanisch aus
Wiederholung: 101%
Spassfaktor: Enorm ;-)

CUWinke
Hallo Geröllheimer,

liest sich klasse, super Bericht Mr Burns

Wie passen die Bilder auf der HP und die Realität zusammen?


Gruß limbo, dankt für den klasse Bericht
Real sehen die Frauen besser aus, als auf den Bildern. Ich weiss nicht, wie die das immer hinkriegen, dass die Fotos aussehen, wie mitm Handy gemacht. (Bestimmt mitm Handy );-)

Die Mädels sind definitiv nix für die MainstreamPopper, aber ich steh drauf. Nicht auf alle, aber es sind immer 2 nette dabei.
moin moin,
denn mal willkommen bei uns im Forum,
und viel Spaß beim schreiben und lesen.
Feiner Bericht Geröllheimer!

Und hier die Chantal:

[Bild: th_041720841_chantal_123_569lo.JPG]

Grüße, Elmar
Mann oh Mann, was für ein Bericht, Geröllheimer ! Beifall ... anbei noch meine Lieblingsstelle

Blow


(24.04.2011, 23:02)Geröllheimer schrieb: [ -> ]Die Frau lacht einen mit ihren zwei strahlend weissen Zahnreihen an, mein Gesicht zwischen den beiden dominikanischen Atomreaktoren, tennymässiges
Abschluss- Geküsse ...