LSH

Normale Version: PATRICIA - AZF auf dem SS in Luxemburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
lostinxs2005 schrieb:Update zur Luxemburger SS-Szene:
Ich kenne 2 Ecken um den Bahnhof herum:
- erstens das Dreieck : Abfahrt von Rue de Hollerich in die Rue d'Alsace bis zur Rue Wencesias
- zweitens das Viereck : in der nahen Gegend von
Rue de Commerce zu Rue de Reims zu Rue d'Epernay zu Rue du Fort Wedell, bei der letzteren ist auch ein Teil Dogenstrich.

Start bei 50 € für FM/GV.
Einige Damen wollen Dich mit in ihr Appartment nehmen, kostet dann ab 100€ aufwärts.

Nachdem ich die positiven Erlebnisse von anderen Kollegen gelesen habe, bin ich gestern Nacht 'mal auf dem SS in Luxemburg gewesen.

Ich habe in der Rue de Commerce (auf der Höhe einer Druckerei bzw einer Gewerkschaft) ein junges Mädel alleine sitzen gesehen:
brauner Touch, könnte eine in Luxemburg eingebürgerte Portugiesin sein.

Die Portugiesen sind übrigens die größte ausländische Gemeinschaft in Luxemburg, ich glaube 16% der Bevölkerung sind aus PT, die machen v.a. die einfachen, weniger gut bezahlten Arbeiten.

Es war spät + es war die erste Dame + ich dachte noch "Glück gehabt", was da für ein hübsches Mädel sitzt. Smile

Angehalten, um nach den Preisen zu fragen, da steigt PATRIZIA (glaube so hieß sie sie) schon ins Auto ein und die Plaudertasche parliert auf Französisch los ohne Luft zu holen, aber ich wollte keinen Unterhalter....

Sie erklärt mir ihre Preistafel: FM 50, GV 50 oder beides für 100€.

Ich rolle meinen Wagen ans Trottoir/den Gehsteig und erkläre ihr, dass ich nicht mehr wir die üblichen 50€ für FM/GV "la pipe et l'amour" zahle; sie jedoch gerne aussteigen könne.

Da ich "Chérie" so nett bin, macht sie eine Ausnahme Cool; das Geld-Thema wird dann aber weiterhin strapaziert: sie sei doch so hübsch, sexy und jung, da bekäme man eben mehr. Aha... Verwirrt dachte mir, am besten nicht darauf eingehen. Wenn man eine einlädt, die vor einem Gewerkschaftsbüro steht, dann bekommt man flammende Reden gratis dazu. Laut Lach

Kurze Fahrt (ca. 1 km) zur Verrichtungsstätte und los geht's:
Gummi über den schlaffen Klein-LXS. Sie rutscht zu mir und startet mit FM.
FM : so schnell rammelt kein Kaninchen, wie die den Kopf bewegt um fertig zu werden, weite Wege waren da nicht möglich, aber viel Zahneinsatz. Das ständige Wichsen konnte ich unterbinden. Verärgert
Angreifen oder gar den Pulli hoch sei beim FM nicht möglich aber beim GV.

Beim GV hält sie die Hände in ihre Lenden, dass ich nicht 'mal merke, ob die mir eine Falle baut. Verärgert
Angreifen oder gar den Pulli hoch sei bei meinem "Sonderpreis" nicht möglich, ausserdem sei sie schon viel zu lange mit mir unterwegs, ich solle mich beeilen. Böse

Nachdem wir dann ein paar unschöne Sätze getauscht haben, ist Klein-LXS dann fast abgesackt, da meint sie, wenn es bei mir nicht ginge, dann solle ich sie zurück bringen.

Lösung: ich habe Klein-LXS selbst hochgewichst, sie etwas angehoben und mir dann so hingelegt, dass ich etwas mehr Gefühl bekam. Klappte aber auch nicht gut, war als wenn man eine fickt die ihre Tage hat.
Also, Kopfkino an und ins Gummi abgepumpt. War das 'ne schlechte Nummer.

Habe die Dame wieder zurück zu ihrem Platz in der Rue du Commerce gebracht, dabei textet die mich weiter zu, ich müsse doch ihren Marktwert erkennen, sie sei doch so sexy und wenn jeder so Sonderpreise und Sonderbehandlung (???!!) bekäme wie ich?
Oooh, halt doch einfach die Klappe, aber auch solche Bitten helfen nicht. Böse

Beschreibung:
Junges, kleines (ca. 1,50-1,60 m), zierliches Girl. Anfang - Mitte 20. Brauner Touch. Schwarze, lockige Haare bis in den Nacken. Perle auf der Nase. 45-50 kg-Klasse. Keine Drogenstricherin. Hat 'was portugiesisches oder gar indisches. Titten eher keine, kann es aber auch nicht mit Sicherheit sagen, denn meine Versuche die abzugreifen wurden massiv abgeblockt. Ich merkte nur 'was hartes, zu hart für Titten - kam mir sehr push-upped vor.
Ist angeblich täglich im Einsatz.

Anmerkung zur aktuellen Marktsituation:
Nachdem ich die Dame eingeladen hatte, bin ich um die Ecke gefahren (in die Rue du Fort Wedell), da standen weitere 3 junge Mädels aus Osteuropa und 2 aus Afrika - alle maximal Mitte 20; nachdem ich P. abgesetzt hatte, bin ich das Dreieck Rue de Hollerich - Rue d'Alsace - Rue Wencesias gefahren, auch dort standen ca. 10 ansehnliche Damen und 2 TS (ab Mitte 20 bis MILF-Klasse). Drogenstricherinnen sind mir keine aufgefallen.

Link zur Gegend:http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_...2&t=h&z=17

Eine Riesenauswahl und ich lade mir die erstbeste AZF ein! Böse.
Pech gehabt

Gruß,
LXS, wäre ich nur wie urspr. geplant in die VV.
Zitat:Beschreibung:
Junges, kleines (ca. 1,50-1,60 m), zierliches Girl. Anfang - Mitte 20. Brauner Touch. Schwarze, lockige Haare bis in den Nacken. Perle auf der Nase.
war das die Kleine im Minirock , Strümpfe und Overknees? Die erinnert mich immer an den gestiefelten Kater.

Ein bischen Glück brauchst Du schon in L, da sind einige dabei die wenig Zeit haben.
Habe aber auch schon bessere Erlebnisse hier gehabt, sind nicht alle so!
Auf jeden Fall mischen sich ein paar Optikhappen darunter und die eine oder andere ist gar nicht so übel.
Und um das herauszufiltern sind Beiträge wie Deiner immer wertvoll.

Gruß Ebi, der in L schon guten und auch schlechten Service erlebt hat.
eberhardt schrieb:war das die Kleine im Minirock , Strümpfe und Overknees? Die erinnert mich immer an den gestiefelten Kater.

Gruß Ebi, der in L schon guten und auch schlechten Service erlebt hat.

Ich glaube die hatte eine dunkle Hose an . Verwirrt.

Ja - am SS in Luxemburg stehen einige Optikhappen, wenn man das mit dem SS in Saarbrücken vergleicht sind das in Luxemburg "Top-Modelle".

Ich hatte auch schon besseren Service auf dem SS in Luxemburg, aber diese Mädel ist keine Empfehlung wert und da die täglich arbeitet, ist Vorsicht angesagt, zumindest wenn man nur die 50€-Standard ausgeben will.

Wenn Du länger in Luxemburg bleibst, dann wirst Du die Bordelle in Trier und in Saarlouis zu schätzen lernen. Big Grin

Gruß,
LXS