LSH

Normale Version: Nauwieser Str. 10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

shaktar

Hi an alle, nachdem ich hier schon ein bisschen mitgelesen habe hier mal mein erster Bericht. Bin unter der Woche mal spontan relativ spät durchs Nauwieser Viertel gezogen. Neben dem Haus 8 (also die 10) standen einige Prostituierte, fast nur Afrikanerinnen, darauf hat ich aber kein Bock. Dann stand da noch ne hübsche Osteuropäerin (schätz ich mal). Ca. 24 bis 30, vllt 1,65 groß, blonde schulterlange Haare. Hatte schon bisschen was getrunken... Kurz nach dem Preis gefragt, und ab hoch. 30 Euro für 20 Minuten...
Name der Dame weiß ich leider nich, sie spricht sehr wenig deutsch, aber sie machte einen sympathischen Eindruck. Oben im Zimmer angekommen, ausgezogen, Conti drüber und kurz bei mir angeblasen. Dann hab ich sie Doggy Style gefickt, noch ma Stellungswechsel und dann hab ich ihr schön die Rosette geleckt, wobei sie mir ihren Arsch ins Gesicht gedrückt hat und mir dabei mit ihren Füßen einen runtergeholt hat. Ich hab dann einfach mal angedeutet, dass ich gern ihren Arsch ficken würde... Und sie hat tatsächlich zugestimmt Smile (und das alles für insgesamt 30 Euro). Hab sie dann Doggy Style in ihr geiles Arschloch genommen... Irgendwann hat sie dann doch ein bisschen Zeitdruck gemacht, hab mir dann zum Schluss vor ihr einen runtergeholt während sie an ihrer Pussy gespielt hat.
Als ich gegangen bin hat sie mir dann noch ein paar Kekse mit auf den Weg gegeben und hat noch ein bisschen rumgealbert. Bin zufrieden wieder raus...
Na dann mal herzlich willkommen mit diesem äußerst akrobatischen Akt
Zitat:dann hab ich ihr schön die Rosette geleckt, wobei sie mir ihren Arsch ins Gesicht gedrückt hat und mir dabei mit ihren Füßen einen runtergeholt hat
Kannst du das mal aufmalen Rot werd Winke