LSH

Normale Version: Unbekanntes junges Mädchen -> Sarah
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Leutz,

mir ist in letzter Zeit im Bereich Kaiserstraße Elbestraße ein Mädel aufgefallen.
Markant schätzte ich mal ihre Wollmütze ist kein skinny und hat ziemlich viele Pickel im Gesicht, die sie immer durch überschminken übertüncht.

Wer weiss, wer sie ist? Grübel
Nen Tipp wäre ganz toll Smile
Sorry wenn es schon ein Thema zu dieser Dame gibt. Habe aber nach längerem durchsuchen absolut nix gefunden.

Merci

seppi
Pech mein lieber Scoutbruder, über die Gute steht noch nix in unserer Pflichtlektüre. Ich würde sie ma so beschreiben: Ihr kennt ja, oder wenigstens die meisten, uns Cindy; stellt Euch vor, Cindy wird einer Stopfmast unterzogen - das ist dann die hier Gesuchte. Meist wie beschrieben mit Wollmütze, während Cindy gerne auch ohne ersichtlichen Grund ein oder zwei Kapuzen über die Birne zieht.

GB, der sie nur relativ selten irgendwo mitfahren gesehen hat.
Dürfte sich in der Tat um Cindy handeln.Solltest Du bei Boom angemeldet sein guckst Du hier: http://www.ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=13585

Friese,Wink
(27.04.2011, 14:21)Friese schrieb: [ -> ]Dürfte sich in der Tat um Cindy handeln.Solltest Du bei Boom angemeldet sein guckst Du hier: http://www.ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=13585

Friese,Wink

Moin Friese,

ne das kann nicht die berühmte Cindy sein, weil cindy soll ja absolut skinny sein, das ist jene so gar nicht.
Aber vielen Dank für Eure Hilfe. Wenn einer was weiss ne Info wäre sehr nett, ansonsten werd ich mal am Wochenende, da ich so oder so am Schaffen bin, mal antesten, muss halt gucken wegen der ganzen Polente die zur Zeit im Viertel rumrennt!
CU
Friese schrieb:Dürfte sich in der Tat um Cindy handeln
Nein, guter, alter Leuchtturm, das ist NICHT Cindy, vielleicht ein nicht ganz so gelungener Clone.

GB, nur mehr gelegentlich im Ansitz, gibt ja so viel zu entdecken rund um's Reservistenlager Lachen
(28.04.2011, 10:07)Gummibär schrieb: [ -> ]
Friese schrieb:Dürfte sich in der Tat um Cindy handeln
Nein, guter, alter Leuchtturm, das ist NICHT Cindy, vielleicht ein nicht ganz so gelungener Clone.

GB, nur mehr gelegentlich im Ansitz, gibt ja so viel zu entdecken rund um's Reservistenlager Lachen

Nach meinem Kenntnisstand gibt es jetzt noch eine Sindy mit Pickel.

Ist wohl erst 18-20 Jahre alt, skinny und noch recht schüchtern.

Gruß
Dann habe ich mich da wohl versehen.

Friese,ist ja auch nicht mein BerittWink

vertigo

Sie heisst Sarah, 19, ist seit ca 6 Mon. in ffm, ursprünglich aus HN, eher still & etwas schüchtern.

FT bei € 15 mit viel gefühl.

von einer 2. buchung hatte ich allerdings abgesehen, da sie zumindest zu diesem zeitpunkt mehrere tage wohl keine dusche gesehen hatte.
(03.05.2011, 23:41)vertigo schrieb: [ -> ]Sie heisst Sarah, 19, ist seit ca 6 Mon. in ffm, ursprünglich aus HN, eher still & etwas schüchtern.

FT bei € 15 mit viel gefühl.

von einer 2. buchung hatte ich allerdings abgesehen, da sie zumindest zu diesem zeitpunkt mehrere tage wohl keine dusche gesehen hatte.

Das ist sie. Hab noch mal nach ihrem Namen gefragt.


John Doe2010
wann trifft man diese Sarah?
welchen Service bietet sie?
(04.05.2011, 11:53)shino-m schrieb: [ -> ]wann trifft man diese Sarah?
welchen Service bietet sie?

Moin, Moin,

zu 1.) Elbe- Ecke Kaiserstraße, da sehe ich sie immer

zu 2.) einfach Fragen oder Du gibst mir die Kohle und ich berichte Dir dann persönlich. Pst

John Doe2010
Hallo Ihr lieben,

so die Mission, diese jetzt wohl nicht mehr unbekannte Dame, habe ich nun vollbracht Smile.Jetzt die Einzelheiten:

Tatort/Zeit/Preis:

Tatort war Ecke Elbestraße und Kaiserstraße in Höhe der Apotheke, zeitlich ist sie fast täglich dort anzutreffen. Preislich habe ich nur nach FO gefragt mit ausziehen, wollte erst 25 war dann aber mit 20 einverstanden.

angebotene Dienstleistungen:

Nach Nachfrage FO/FM, GV, Sonderwünsche hätte sie auch im Repertoire habe ich aber nicht angefragt, weil nciht meins.

Sie ( Aussehen/Verhalten):

Sie ist wie schon ein paar mal erwähnt recht schüchtern unterwegs, Markenzeichen Ihre Wollmütze und zwei recht große Taschen. Gesicht absolut verpickelt bei nähere Betrachtung durch den Straßenstrich doch sehr mitgenommen ( schon öfter beobachtet, dass sie sich sehr häufig schminkt um das zu übertünchen ). Teilweise Narben zu erkennen, durch Einstiche ( Arm, Beine ). Anscheinend ist sie nicht sehr häufig unter der Dusche zu sehen, sehr unangenehmer stechender Geruch. Vom Body, dass einer 18 - 19 jährigen kein skinny eher Mädel von nebenan.

Zur Action:

Geldübergabe vorher, Geld hat sie in Ihren Stiefeln verstaut, die sie während der ganzen Action auch net auszog. Hatte sich vereinbarungsgemäß komplett nackig gemacht, und gut gebl****. ( FO )
Ziemlich Gefühlvoll, aber sie wirk etwas abwesend dabei.
Abschluss in Ihrem Mund hat alles runtergschluckt, hatte ich nciht mal nachgefragt aber okay.

Fazit:

Aussehen: real 4 - 5, wenn die Narben und alles nicht wären tendiernd zu 2-3
Leistung: Leistung ohne murren volbracht, aber mir hat das Gewisse etwas gefehlt, deswegen eher 3
Wdhgefahr: gegen 25%, wegen der Abwesenheit Ihrerseits und der körperlichen Abzüge( oben erwähnt ). Sie scheint ne liebe zu sein, aber das ganze Millieu scheint ihr absolut nicht zu bekommen.

Für mich war das erstmal wieder der letzte Ausflug auf dem SS, weil das Flair von vor 3/4 Jahren weg ist, und die Mädels immer trostloser werden.

Naja hoffe mein Bericht war so okay und mit lieben Grüßen

Seppi

(16.05.2011, 18:22)seppi1 schrieb: [ -> ]Hallo Ihr lieben,

so die Mission, diese jetzt wohl nicht mehr unbekannte Dame, habe ich nun vollbracht Smile.Jetzt die Einzelheiten:

Tatort/Zeit/Preis:

Tatort war Ecke Elbestraße und Kaiserstraße in Höhe der Apotheke, zeitlich ist sie fast täglich dort anzutreffen. Preislich habe ich nur nach FO gefragt mit ausziehen, wollte erst 25 war dann aber mit 20 einverstanden.

angebotene Dienstleistungen:

Nach Nachfrage FO/FM, GV, Sonderwünsche hätte sie auch im Repertoire habe ich aber nicht angefragt, weil nciht meins.

Sie ( Aussehen/Verhalten):

Sie ist wie schon ein paar mal erwähnt recht schüchtern unterwegs, Markenzeichen Ihre Wollmütze und zwei recht große Taschen. Gesicht absolut verpickelt bei nähere Betrachtung durch den Straßenstrich doch sehr mitgenommen ( schon öfter beobachtet, dass sie sich sehr häufig schminkt um das zu übertünchen ). Teilweise Narben zu erkennen, durch Einstiche ( Arm, Beine ). Anscheinend ist sie nicht sehr häufig unter der Dusche zu sehen, sehr unangenehmer stechender Geruch. Vom Body, dass einer 18 - 19 jährigen kein skinny eher Mädel von nebenan.

Zur Action:

Geldübergabe vorher, Geld hat sie in Ihren Stiefeln verstaut, die sie während der ganzen Action auch net auszog. Hatte sich vereinbarungsgemäß komplett nackig gemacht, und gut gebl****. ( FO )
Ziemlich Gefühlvoll, aber sie wirk etwas abwesend dabei.
Abschluss in Ihrem Mund hat alles runtergschluckt, hatte ich nciht mal nachgefragt aber okay.

Fazit:

Aussehen: real 4 - 5, wenn die Narben und alles nicht wären tendiernd zu 2-3
Leistung: Leistung ohne murren volbracht, aber mir hat das Gewisse etwas gefehlt, deswegen eher 3
Wdhgefahr: gegen 25%, wegen der Abwesenheit Ihrerseits und der körperlichen Abzüge( oben erwähnt ). Sie scheint ne liebe zu sein, aber das ganze Millieu scheint ihr absolut nicht zu bekommen.

Für mich war das erstmal wieder der letzte Ausflug auf dem SS, weil das Flair von vor 3/4 Jahren weg ist, und die Mädels immer trostloser werden.

Naja hoffe mein Bericht war so okay und mit lieben Grüßen

Seppi


Hi @seppi1

am besten ist es wenn man/n sie über Nacht mitnehmen kann. Ab mit ihr in die Dusche und schon ist die Kleine blitzblank und riecht auch noch gut. Schön rasiert, schön feucht.


Absolut geiles FO/FT/GV mit gutem Körpereinsatz wird bei einer Overnight-Session geboten.

Wenn Du Glück hast gefällt es sogar ihr und Du hast die Bonuspunkte gezogen.

MfG

John Doe2010
Hallo.
Wieviel hatt sie denn Aufgerufen für die ganze Nacht?????


Peter.
(22.05.2011, 12:02)Peterxy2 schrieb: [ -> ]Hallo.
Wieviel hatt sie denn Aufgerufen für die ganze Nacht?????


Peter.

*gelöscht

John Doe2010
Habe heute einige Runden mit dem Auto durch das BHV gedreht, eigentlich wollte ich nur mal schauen was so rumläuft bzw. rumsteht.
In der Elbestrasse lief eine junge attraktive schwarze Maus, die ich mir krallen wollte, aber ein BMW aus München war schneller.

Bin dann noch mehrere Runden gefahren und dabei ist mir auch Sarah aufgefallen, die immer an der Ecke Kaiserstrasse - Elbestrasse stand. Weil ich Druck hatte, habe ich dann in der Elbestrasse angehalten und sie einsteigen lassen. Es waren 20 € für französisch total mit schlucken abgemacht. Sie hat mich dann auf einen Waldweg in der Nähe der Commerzbank-Arena gelotst.

Es wimmelte heute nur so von "Grünen", das war schon auffallend - an jeder Ecke stand ein Wagen von denen. Erst am anderen Mainufer standen dann keine mehr.

Auf dem Hinweg war sie nicht sehr gesprächig.
Ganz so schlimm wie oben mal beschrieben roch sie nicht, aber etwas muffelig und nach Rauch schon.
Mit den Pickeln das kann ich bestätigen. Die Haare waren leicht rötlich und Sie hatte beim einsteigen auch eine Kapuze auf.
Im Auto zog sie Ihren Kapuzenpulli dann aus.
Ich finde sie hat ein ziemlich süßes Gesicht - trotz der Pickel.
Am "Standplatz" angekommen, zog sie sofort - ohne das ich das verlangt hätte - Ihr Oberteil aus und fing kräftig und tief an zu blasen. Dabei konnte ich sehr gut Ihre handtellergroßen Titten abgreifen. Zum Schluß wurde sie immer schneller und sie schluckte tatsächlich die ganze Ladung.
Ich fragte dann noch was sonst noch bei Ihr gehen würde. Also Anal macht sie nicht. GV nur mit Kondom (was auch anzuraten ist). Blasen ohne und GV mit kostet 40 Euronen.
Für eine ganze Nacht würde sie 150 nehmen, würde aber nur mitgehen wenn man sich schon länger kennt.

Auf der Rückfahrt war sie dann ziemlich gesprächig. Sie erzählte das sie erst seit einem halben Jahr anschaffen geht und aus der Nähe von Stuttgart kommt (was aber vom Dialekt her nicht so ganz hinkommen kann). Musik mag sie ganz besonders Pink Floyd, Janis Joplin, Gentleman und Bob Marley.

Und sie hatte auch Ahnung vom Fußball, wir haben uns einige Minuten über die anstehende Frauenfußball-WM unterhalten.

Insgesamt fand ich es gar nicht mal so schlecht. Ist eine ganz nette und ich würde sie wieder einladen - aber nur wenn sich ihr Zustand nicht verschlimmert. Ein Nacht für 150 Euronen könnte ich mir auch vorstellen, aber vorher muß sie in die Badewanne und geschrubbt werden... ;-)

Gut Stich an Alle
So die kleine Sara (D) hatte Ich schon recht lange nicht mehr gesehen,( Ich kannte Sie ja bis jetzt nur vom sehen) naja Heute Nacht in den Frühen Stunden tauchte Sie mal wieder auf. Sie stand  mit noch einer anderen Schwalbe in der Weserstr.Ihre Wollmütze hat Sie ja schon lange nicht mehr auf.

Ausgemacht hatten wir FO/GVM für 30 Euro

Kurze Beschreibung:

Name:Sarah
Alter:23
Größe:1,61
Figur:Normal
Hygiene:Sauber mir viel zumindest kein Unangenehmer Geruch auf.
Haarfarbe:Mittlerweile sind ihre Rötlichen Haare dunkel braun gefärbt.Die Haare wirken dunkler obwohl die Orangenen Naturhaarfarbe wieder durch kommt, rauswächst.
Die Haare hatte Sie hinten hochgesteckt, leicht wellig.Von der Länge wenn Sie offen sind reichen die ihr bis kurz über die Schultern. 
Gesicht:Nicht verpickelt, allerdings ein paar rote Flecken
Titten:weiche a - b Cups, der Po dafür recht fest
Muschi:leicht behaart
Tattoos: an der rechten Hand hat Sie hat Sie auf den Fingern kleine Sterne tätowiert und seitlich am Hals auch auf der rechten Seite ein Tattoo.
Ansonsten ja die Beine hatte ich auch mal von ihr gesehen sieht schon schlimm aus.
Kleidung: Als Straßenkleidung hatte Sie einen dunkelblauen Kapuzenpulli, mit Reißverschluss an,darunter ein weißes Oberteil(Top?), schwarze Leggings,weiße Turnschuhe.Sie hatte noch ein kleines schwarzes Handtäschchen dabei.

Draußen am Verrichtungsplatz zog Sie sich schon die Leggings bis zu den Knien runter, zog den BH und ihr Oberteil runter so das ihre Titten frei zum abgreifen bereit waren und forderte dann nett und freundlich das Geld.Mittlerweile weiß Sie schon ganz genau was Sie tut. Sie ist ja schon lange im Viertel unterwegs und hat ihre Schüchterne Art doch abgelegt, mehr oder weniger.Das Blasen machte Sie zunächst mit der Hand, und dann ohne Hand dazwischen wixxte Sie leicht.Was mir am Anfang nicht geviel das Sie recht schnell blasen tat, vor und zurück.Vllt war Sie etwas aufgeregt da um die Uhrzeit und doch der milden Temperaturen einige Leute unterwegs waren.Die konnten uns aber nicht sehen da wir mitten im Gebüsch standen, im Schutze der Dunkelheit.Sie holte dann einen Gummi aus ihrer Tasche und reichte diesen mir, schon ausgepackt.So nachdem ich meinen Schwanz den Gummi verpasst hatte, spielte ich erst mal mit einem Finger am Scheideneingang bei ihr rum.Da merkte ich das Sie feucht war.Ich fing dann an Sie von hinten zu nehmen im Stehen. Da Sie recht eng in der Scheide ist war es ein herrliches Gefühl Sie mal schneller durchzukolben dann den Schwanz wieder bis zum Anschlag bei ihr reinzuschieben, und ihn so kurz drin stecken zu lassen.Wir waren gerade so richtig schön bei der Sache.Sie bemerkte es dann zuerst.Ein Typ kam von der anderen Seite zu uns ins Gebüsch.ich habe mir dann wie der geölte Blitz die Hose hochgezogen und bin erst mal aus dem Gebüsch gerannt.Mich hatte das schon ziemlich erschrocken.Ich dachte zuerst das es sich um Zivile Polizeikräfte der Kripo handelt.Aber es passierte dann nichts weiter.Ich wartete dann noch in der Nähe und Sarah kamm dann auch aus dem Gestrüpp.

Ich fragte Sie nach dem Typ, Sie meinte der würde dort stehen, wir sind dann eine Stelle weiter und haben dort dann weiter gemacht.Cool fand ich das von ihr super korrekt, und hält sich dran was abgemacht war.Ich habe Sie dann noch weiter gefickt bis ich ins Gummi spritzte.Wir sind dann getrennt zum BHV zurückgelaufen.

Fazit Sarah: Das Blasen war nun nicht so aber wenn man ihr sagt wie Sie es machen soll dann läuft die Sache auch.Beim Bumsen lässt Sie sich benutzen so wie man es möchte.Auch das Sie schon ihre Titten frei machte war ein Pluspunkt.Das ich dann doch der kleinen Störung zu Ende machen konnte war auch sehr lobenswert.

Tageszeit: Früher Abend

Jack