LSH

Normale Version: ?Frage an die Hamburg-Spezialisten? / Babylon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin demnächst in Hamburg; gibt es neue Erkenntnisse zum Babylon (der letzte Beitrag ist schon etwas alt)?
Gibt es überhaupt irgendwelche Erkenntnisse zum FKK 125 in der Saseler Chausee 125 (wo ich vor 2 Jahren noch sehr zufrieden war)?
Danke!
2 Kumpels waren im dezember im babylon...der letze laden,. Frauen schlimm, Service im Club übel ..
wellness vergiss es

spar dir dein geld und geh in ne Wohnung
Babylon und FKK 125 haben noch nie wirklich etwas getaugt. Clubben in HH kannste vergessen....macht aber nix,gibt genügend Wohnungen.

Friese,der freerider in die Seite trittWink
Jo, vergiss den Laden.

Stuart, bisher weder von Kerlen noch Mädels was Gutes gehört
Die Antworten verunsichern mich jetzt schon, ich bin 1x im Jahr in Hamburg, letztes Jahr bin ich so auch aufs Babylon gestoßen; zumindst damals war es noch gut, zwar etwas teurer als der Durchschnitt, aber im Prinzip sein Geld wert. Der letzte Bericht hier im Forum ist zwar schon etwas alt (Anfang des Jahres), aber auch nicht so schlecht. Ich glaube, ich werde es doch noch einmal versuchen, wenn auch mit wenig Hoffnung (und euch dann berichten); wenn es nichts taugt, dann halt doch wieder Atmos und die 40€ für das Taxi (wie sonst auch). Was das FKK125 anbelangt,- war da kürzlich jemand von euch?; da habe ich im Forum überhaupt nichts finden können.
Bin zwar kein Hamburg-Spezialist, aber ich kann schon einiges aus dem süddeutschen Raum vergleichen. Mein Bericht ist vom November 2010:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=62604
Aber von anderen Clubs gibts auch wenige Berichte, dennoch gehen wohl noch immer einige hin, sonst wären die Läden wohl schon zu.
Trotz der höheren Kosten (als im Süden ) würde ich sicher wieder ins Babylon gehen, wenn ich wieder in Hamburg bin.
fröhlich