LSH

Normale Version: Phuket April 2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

komme gerade von Patong. Wetter ist super, meistens hat es nur nachts geregnet, tagsüber leicht bewölkt oder sonnig und nicht zu heiss. Es ist relativ wenig los, in der Banglaroad und den Bars und Diskotheken (z.B. Hollywood, FBI) kommen geschaetzt fuenf Frauen auf einen Farang. Shorttime ab 1.000 Thb. Die Auswahl ist riesig, die Stimmung gut, einfach perfekt. Habe jetzt keine Zeit für Einzelberichte, vielleicht später mehr wenn gewünscht.

Viele Gruesse
Sultan
Zitat:vielleicht später mehr wenn gewünscht.
Dann lass mal hören, bzw. lesen
Gibts noch LT in Patong für 1000-1500 oder ist das nicht mehr drin da ?
Hallo,

LT habe ich nicht nachgefragt. Es waren definitiv viele Farang mit Longtimes unterwegs, habe aber keine Preisinfos. Bei mehreren Tagen Buchung sollten 1.000 bis 1.500 möglich sei, die Mädels wirkten teils recht desperate.

Viele Grüße,
Sultan
(28.04.2011, 12:52)Sultan schrieb: [ -> ]Hallo,

LT habe ich nicht nachgefragt. Es waren definitiv viele Farang mit Longtimes unterwegs, habe aber keine Preisinfos. Bei mehreren Tagen Buchung sollten 1.000 bis 1.500 möglich sei, die Mädels wirkten teils recht desperate.

Viele Grüße,
Sultan

Was meinst du mit verzweifelt........??

Gruß Jim
Hallo Jim,

leider nur kurz: Das Übermaß an Frauen ist so gewaltig, daß es einen schier erschlägt. Das sehen auch die Damen. Sobald ich in eine Unterhaltung verwickelt war, hatte ich den Eindruck, die meisten seien auf der Suche nach einem rettenden Hafen. In Hochzeiten ist es umgekehrt: Da sagen viele gleich zu Anfang des Gesprächs, sie machten nur Shorttime. Den Spruch hörte ich heuer kein einziges mal.

Viele Grüße,
Sultan
Armer KerlWein Du kommst vor lauter Fickerei wohl nicht dazu Berichte zu schreiben.

Friese,kannste ja nachliefern wenn Du wieder in Kummerland bistWink
Hallo,

die Fickerei hat bei diesem Urlaub eine eher untergeordnete Rolle gespielt. Statt dessen habe ich ein paar Immobilien angeschaut und an einem Tag einen Trawler zum Angeln gechartert.

Am ersten Tag bin ich in der Bangla vom Jungceylon kommend vorne rechts in diese Gogo-Bar (treppe hoch) und habe mir kurzerhand ein Mädel geschnappt. Preis für Shorttime 2.000 THB plus Barfine (ich glaube 600 THB) und Room um die Ecke (ebenfalls 600 THB). Ihr Name war Meaw, blondierte, etwas lockige Haare. Auf dem Zimmer nette Unterhaltung, ZK, das Übliche. Ich hatte keine Lust, lange zu suchen und dafür war sie genau die Richtige.

In den folgenden Tagen war ich vor allem im Hollywood und in der FBI-Disko. Im Hollywood liefen viele junge Touristen und Hasen herum - da gehört man mit 30 schon zu den Älteren. Im FBI ist es umgedreht. Da habe ich an einem Abend eine nette Gogo per Shorttime abgeschleppt. Normalerweise sollte sie bis 4.30 Uhr arbeiten, gegen 1.000 TBH Barfine entließ der Chef sie um 2.30 Uhr. Sie selbst wollte 1.000 TBH für Shorttime. Ich habe nicht weiter verhandelt. Letztlich blieben wir über zwei Stunden auf dem Zimmer. Ich glaube, ihr Name war Noi. Im FBI gibt es rund 20 Agogos, die zum großen Teil nett aussehen.

Am liebsten habe ich mich in die Bangla gestellt und dem Treiben zugeschaut. An einem Abend fiel mir dabei eine Frau auf, die extrem gut aussah und wenig wie eine Thai wirkte. Sie lief mit ihrer Freundin (die sich später als Cousine herausstellte) drei mal an mir vorbei, hatte ein blaues Kleid an und ein hinreißendes Lächeln. Das Lächeln und ihre Locken erinnerten mich an die Frau aus Dirty Dancing, das Becken war etwas breiter, die Taillle und der Oberkörper sehr schmall. Ich sprach sie an, ihre Cousine meinte, dass sie kein Englisch spreche und nicht zum Arbeiten da sei, aber wir könnten zusammen irgendwo hin gehen.

Den Teil mit "nicht zum Arbeiten hier" habe ich gefliessentlich überhört. Das führte dann zu einer etwas peinlichen Sitatuation vor dem Shorttime Hotel und wir gingen erst mal in eine Bar nebenan. Dort erzählte mir die Ältere der beiden, dass ihre Cousine erst 18 wäre und nur zu Besuch nach Patong gekommen sei. Warum sie zu der Uhrzeit auf der Bangla auf und ab spazieren, konnte sie mir nicht schlüssig erklären. Wie so oft im Leben, wurden wir uns dann doch einig und kurze Zeit später lief ich mit meiner Traumfrau zum gemeinsamen Zimmer der Cousine und ihr, versteckt in irgendwelchen Hinterhöfen und wir hatten eine perfekte Stunde. Wir unterhielten uns etwas, ich fragte was sie mag und erfuhr, dass ich nicht der erste Mann für sie aber der erste Ausländer sei, mit dem sie Sex hat. Der Sex war entsprechend Blümchensex, was jedoch eher meinem Naturell entspricht. Ich brauche keine Hardcore-Aktion. Nach einer Stunde war dann Schluss und ich um 3.000 THB erleichtert - was das Geschäft angeht, war die Kleine ein Profi.

An einem anderen Abend sammelte ich auf der Bangla ein Bargirl aus der Soi Eric auf. Sie wollte 1.000 TBH Shorttime und 300 THB Barfine, hatte eine Zahnspange, schwarze Locken, absolut schlanke Figur und einen unglaublich knackigen Latina-Hintern - habe ich so bei einer Thai noch kaum gesehen: Nicht dick, sondern einfach perfekt rund, knackig und unglaublich genial anzugreifen. Diese Frau war die Wucht: Intensives, wildes Knutschen und ein Ritt, dass mir Hören und Sehen verging. Einziges Manko: Ich musste mal wieder aufs Kondom achten, sonst hätten wir einfach keines benutzt. In den folgenden zwei Tagen wollte ich sie wieder abends buchen, habe sie in der Masse an Frauen aber schlicht nicht mehr gefunden - sehr schade.

Fazit: Vier Ficks in etwas mehr als einer Woche ist im Grunde unfassbar wenig. Das lag zum einen daran, dass ich meine Zeit mit anderem verbringen wollte und unser gemeinsames Hobby nur ein Randthema war. Zum anderen war die Masse an gut aussehenden Frauen erschlagend groß. Mir geht es dann so, dass ich weniger aktiv bin als bei einer geringeren Zahl hübscher Frauen oder nur EINER gut aussehenden Frau. Da erwacht dann der Jagdtrieb. In diesem April war auf Phuket nicht die Zeit der Jäger sondern eher die Zeit der Fischer: Netz auswerfen, Ernte einfahren. Ist nicht so mein Ding und hatte wohl auch deshalb andere Dinge im Kopf.

Viele Gruesse
Sultan - trotzdem glücklich und zufrieden
Danke für den Top Bericht Sultan , werde am 20 ten Mai in Phuket aufschlagen . Kann man sagen , dass recht wenige Farangs unterwegs sind ? Ist na normale Lowseason jetzt . Gefällt mir sehr , dass die Hasen wieder auf dem Boden der Realität angekommen sind , war ja nicht mehr schön die letzten paar Jahre , teilweise exorbitante Vorstellungen der Ladys.