LSH

Normale Version: Alexandra - Night-Butterfly Würzburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Fickgemeinde,

nach langer schwerer Abstinzenz hat der Herr mir heute ein paar Stunden Freiheit geschenkt. Nachdem ich zuhause schlecht duschen konnte, bin ich ins Butterfly, da es hier ein schönes Bad gibt. Naja... heute ging die Dusche nicht, also Handarbeit war angesagt, schöner Dreck.

Aber von vorne: Geparkt hab ich unten beim Schuh-Reno, dann die 100 m hintenrum zum besagten Etablissement gelaufen. Alexandra machte mir die Türe auf "We are only 2" - Tamara war noch da; also schnell die Tüten gecheckt und das Gesamtrepertoire: keine Frage, die Runde ging an Alexandra, hübsches junges Luder und vor allem die größeren Titten (die auch natur, wie ich kurz danach genüßlich feststellen durfte.
Die Bilder auf der Homepage sind echte Scheisse - sie sieht in Natura viel viel besser aus - das Bild unten gibt sie ganz gut wieder.

Im Zimmer angekommen fragte sie mich, ob ich Englisch spreche - aber von Sprechen ihrerseits konnte nicht die Rede sein, beschränkt sich wohl grob auf die Preisliste. Da kam sie bei "15 Minutes" leicht in Stocken und schob gleich 30 Minutes 100 € nach... 60 Minutes 150 €. Auf Nachfrage, was jetzt mit 15 Minutes ist, kamen dann die 50 €, die ich auch nahm, nachdem ich schon ein paar Griffe ins Klo bei den Nachtfaltern gemacht habe und für nen Schnellfick reichen die 15 Minuten alle mal.

zur Schlampe:

* schüchterne 20-jährige Lettin, 170 cm, 36er Konfektion, Rest wie Bild, eine schicke Maus
* spricht lausiges Englisch, soweit ich das in der Kürze beurteilen konn
* schöne weiche leich gebräunte Haut, makellos, no piercings
* sehr (zu) schüchterne Nutte mit Stoppelwiese und dicken Schamlippen, ob es ihr gefallen hat ?
* Mädchen, lass das Blasen lieber


Ich fragte sie gleich, ob sie küsst..ja..aber Aufpreis...nix da, also ohne Küssen. Gerochen hat sie gut, kein billiges Puffparfüm, ist aber auch Raucherin, das merkte man allerdings auch.

Anfangs im Stehen abgefummelt - sie hatte noch so nen schwarzen Fummelumhang an und ihr BH, da kamen die langen Schläuche schön oben raus. Abgehalftert 2 wunderschöne makellose schlauchförmige D-Tüten, grosser Warzenhof, Brustwarzen aber voellig versteckt; haben auch beim Lecken nur ganz langsam "Grüß Gott" gesagt.

Dann aufs Bett, etwas gestreichelt und die Tüten geknetet. Leider nahm sie dann schon die Lümmeltüte und fing das Blasen an (sonst bliesen die immer ohne). Blasen ist nicht ihr Ding, das war nur Gewichse, also noch etwas rumgefummelt und dann in die Missio gelegt. Hat echt ne super Pussy, ist was zum Spielen, aber ich hatte es 2 x eilig, erstens nur 15 Minuten, zweitens war ich sauscharf und wollte nur noch ficken. Hab sie dann recht hart durchgenudelt wo sie ein natürliches Stöhnen an den Tag brachte und schön feucht wurde. So zuckte ich schön nach dem Abspritzen in ihr aus, bedankte mich, zog mich an , Küsschen und Tschüß.

Fazit: Insgesamt ein guter Schnellfick - 100 € hätte ich aber nicht investieren mögen.

Grüße
Marquis

[Bild: th_820618473_asdf1_122_518lo.jpg]
ladies.de schrieb:
[Bild: th_834928264_1_123_167lo.jpg]

[Bild: th_835146762_2_123_38lo.jpg] [Bild: th_835148689_4_123_573lo.jpg] [Bild: th_835149687_5_123_553lo.jpg] [Bild: th_835150365_6_123_508lo.jpg] [Bild: th_383515299_7_123_30lo.jpg] [Bild: th_835153491_10_123_78lo.jpg]

[Bild: th_383518918_1_123_210lo.jpg] [Bild: th_835191427_3_123_115lo.jpg]

[Bild: th_835413616_9_123_247lo.jpg]


ALEXANDRA

Süss, elegant, sexy
...und stimmungsvoll!
Suchst Du jemandem, der Dir mit Lust und Leidenschaft
bei der schönsten Nebensache der Welt dabei ist?
Suchst Du jemandem, mit dem Du Deine erotische Fantasien
ausleben kannst? Dann kannst Du Dich
hemmungslos und hingebungsvoll von mir verwöhnen lassen,
denn ich bin genau in dem Alter, in dem eine Frau weisst,
was Männer begehren!
Von zarten Berührungen bis hin zur etwas härteren Gangart
kannst Du von mir (fast) alles haben.
Dich erwartet ein grosses Service Repertoire, an dem ich genauso viel Spass haben werde wie Du!!!
Ich habe noch viele Geheimnisse,
die darauf warten, von Dir enthüllt zu werden...

0176-37410245


KONTAKT
Nürnberger Str. 88
Würzburg
Studio Night-Butterfly
0176-37410245
Mo-So 10-04 h
www.night-butterfly.de

SEDCARD
Herkunft/Typ:Osteuropa
Busen:groß
Rasiert:ja
Service:Massage, Badeservice, Fußerotik, ZK
(26.04.2011, 16:13)marquis26 schrieb: [ -> ]Auf Nachfrage, was jetzt mit 15 Minutes ist, kamen dann die 50 €, die ich auch nahm
...
Ich fragte sie gleich, ob sie küsst..ja..aber Aufpreis...nix da, a
...
Leider nahm sie dann schon die Lümmeltüte und fing das Blasen an (sonst bliesen die immer ohne).

Es wird so sein wie so oft in der Region. In der Billignummer sind keine ZK und nur FM enthalten. Bei 30 Minuten für 100,-- gibt es dann ZK und FO (sofern das Girl es anbietet). Allerdings hatte ich bei den Nachtfaltern noch nie die Schnellentsaftung, so kann ich dies nur vermuten.

Jetzt noch ein unqualifizierter Kommentar:

Bei der höherpreisigen Buchung funktioniert dann auch die Dusche. Megalach
tja so unterschiedlich können die erfahrungen sein Engel - auch ich hatte heute das unzweifelhafte vergnügen mit alexandra und muss sagen dass ich lediglich bei der optischen beschreibung und evtl. noch ihrer schüchternheit und sprachkenntnisse zustimmen kann. gut der massgebliche unterschied liegt wohl hier in der gebuchten zeit, was das serviceangebot dann doch um ein erhebliches zu steigern vermag.

geküsst wurde gut und ihre lippen sind eine wahre wonne. sie hat zu keinem zeitpunkt irgendwelche berührungsängste gezeigt und liess sich willig führen. die bilder entsprechen den tatsachen. ihre haut ist schön gebräunt und straff. meine orale verwöhnung zeigte wirkung und lockerte ihre schüchternheit zusehendst auf. beim wechsel in die 69 ging sie beim französisch ab wie schmidts katze. wenig bis kein handeinsatz mit respektabler tiefe - kommt aber nicht an julietta ran. der anschließende akt war variantenreich in allen erdenklichen stellungen. ich hatte den eindruck sie hat es hier gerne etwas tiefer und auch eine härtere gangart wird gern gesehen. sexuell sehr anpassungsfähig und flexibel. mördermässig ist ihr blick wenn die lust am köcheln ist.

fazit: eine stunde die ihre 150€ zu jeder zeit wert waren mit einem jungen knackigen girl mit natürlich schönen großen brüsten. sie trägt mit sicherheit zur bereicherung der nachtfalter bei.

ergänzend sei erwähnt, dass die ebenfalls anwesende aljesa zwar einen sehr frechen und frivolen eindruck in persona macht aber der gute dr. photoshop hier doch schwer am werkeln war. vom gesicht her kaum zu erkennen entsprechen von dem was ich gesehen habe lediglich die brüste der realität - ach ja und auffällig klein ist sie, für die die auf so was stehen...ich würde so 1,50 mt. schätzen.

die bereits durch den löwen abgelehnte tamara ist zwar optisch ein echter hingucker mit der nötigen geilheit im blick, aber mit der wurde ich absolut nicht warm. zum einen küsst sie nicht, zum anderen entsprach ihre pussi nicht meinem optischen anspruch Dodgy - lange schamlippen durch die es sich durchzuwühlen gilt. ihr fo war ok aber mehr auch nicht. man(n) kann sie also getrost auslassen.

alexandra ist übrigens noch bis 01.05. da.

gruß vom underfrangen
(27.04.2011, 12:47)underfrange schrieb: [ -> ]eine stunde die ihre 150€ zu jeder zeit wert waren


dann ging auch die Dusche wieder oder ? Mad