LSH

Normale Version: Inna Kiss aka Irma Süss aka Sexy Melania aka Ira-Kiss aka Sexy Ina aka Isa Love
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

hardeddy

So. Komisch ... war da ausser mir noch keiner? ich habe die Dame letzte Woche besucht. Diskretes Wohnhaus in SB. Sie öffnet in normaler Strassenkleidung ... kam vom Einkaufen. Sehr freundlich und nett. Alter ca. Mitte Ende 30. Tolle Figur.Lange Haare. Preis: 150,00 EUR all incl. ... ohne dass ich das genau spezifiziere. Ich will halt beim Sex nicht über die Preise verhandeln Let´s go: Sie kommt nackt aus dem Bett ... ich werde auf den Rücken gelegt ... riesiger Spiegel überm Bett. Sie tanzt ein bisschen über mir ... bückt sich, küsst mich, streichelt mich mit ihren Füßen ... ich kündige an, dass ich Sie lecken will ... Antwort:!"Aber versprich mir dass Du mich nachher in Arsch fickst!" Sie legt sich hin macht die Beine breit: Votze lecken, ficken in allen Stellungen, blasen lassen ... alles im ständigen Wechsel mit heissen ZK. Nach ca. 40 min.
"Komm fick mein Arschloch!" ... na Lust hatte ich keine. Aber versprochen ist versprochen! ;-) Sie ist einfach analgeil! Sensationell. DAuer der Action: ca. 1 Stunde. A perfect 10!
Ich ergänze mal die Kontaktdaten :

Zitat:HEISSE PERLE IN SAARBRÜCKEN

ISA - LOVE

xxxxxxxxxx

(PRIVATER EMPFANG)

Fuss & Nagelfetisch, verbale Demütigung, Bade & Duschservice uvm...


kleine, zierliche Kindfrau (26J.)
aus Polen - mehrfach intim gepierct
verwöhnt Dich mit extrem vielseitigem Service!

AV (p), GB, KB, Finger-, und Rollenspiele,
Selbstbefriedigungsspiele mit 2Frauen,
Öl und Ganzkörpermass.,
erotische Massagen, nymphoman, heiße 3er(mit 2 Frauen),
dominante Spiele, NS(a), KV(a)
verb. S*X, NS Spiele, leichte Erziehung, Demütigung, Bestrafung und
viele diverse andere Sachen auf Wunsch!

In vielen Stellungen soft bis hart! Sehr vielseitig!

Ein Laster sei erlaubt : ein guter Wein, essen oder INA

Zitat:Herkunft/Typ:
Osteuropa
Alter:
25 - 30
Busen:
groß
Konfektion:
schlank
Gepierct:
ja
Service:
AV, Bizarr, Massage, Badeservice, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik, ZK
Und hier noch die Bilder von Isa

entfernt,CopyRight,lw


Gruß Horus
Gibts denn auch noch andere Berichte über die Dame?
Ich war bei ISA, aber um gleich klarzustellen : Ich hätte es besser gelassen.
Gebucht hatte ich 30 min für 80 Tacken mit Ficken , Blasen , 2 X Spritzen inkl. Anal. Hört sich auf den ersten geilen Blick gut an. Los ging es mit einem lustlosen Gebläse mit viel Handeinsatz ohne Grip, unterbrochen durch 2 mal ans Handy rennen und einmal zwischendurch noch zur Tür. Lässt sich auch nicht richtig die Möse fingern, nur ausserhalb an ihren Piercings.
Na ja, dann wird halt gleich gefickt. Sie streckte mir dann auch gleich ihre Mokkahöhle hin die sich gut durchkolben lies. Hab sie dann schön in den Arsch gefickt und , da ich noch ne zweite Runde in ihrer Möse einlegen wollte, zügig den ersten Druck rausgespritzt.
Als ich ihr dann sagte sie solle meinen halbsteifen Schwanz hochblasen meinte sie doch tatsächlich es wären nur noch 8 Minuten Zeit, und das würde dann wohl nichts mehr. Dauer der ganzen Aktion waren höchstens 10 Minuten, der Rest der Zeit ging bei ihr durch telefonieren und zur Tür gehen drauf. Liegt schon nahe an Abzocke Verärgert
Das Ganze wurde mir dann zu blöd, Angezogen und ab.

ISA - die würde sich besser DISA nennen, genauer Disa Scheissfick.

Fazit : kann ich mir wohl sparen.

Gruss vom Mösenlecker, der froh wäre er hätte im Saarland mal wieder ne Stammnutte. Bin für jeden Tip dankbar Pst

saimon

So, nach langer Zeit als RO (Read only) und SO (schmunzel only :-P ) muss ich nach der Aktion heute zum RW (Read and Write) werden.

Nach nem Anruf bei Gisele aus VK (wollte für 45 Min 130€ + Extras) hab ich mich für Isa entschieden, da mich die Bilder schon seit längeren neugierig gemacht haben. Kurz durchgeklingelt und Termin klar gemacht (30 Min, 2x Kommen und Anal, wie Mösenlecker oben schreibt). 2x Kommen ist bei mir ein absolutes Muss, da ich bei Runde eins oft vorzeitig in die Knie gehe Unentschlossen

Also hingetuckert und in der Seitenstraße gegenüber geparkt. Unter dem am Telefon genannten Namen geklingelt und es wurde mir geöffnet. An der Wohnungstür die erste Überraschung: Wow hat die geile Titten. Sie hatte ein schwarzes Kleidchen an und Verstand war schon down-under.
Rein in die Wohnung und die am Telefon abgemachten 80 Taler überreicht.

Danach Klamotten aus und rein ins Bad zum erwünschten Fingerwaschen. Habe sie dann noch gebeten schwarze Nylons anzuziehen, da sie auf den Bilder wie eine Nylonmaus rüberkommt (weit gefehlt). In der Wohnung stehen bestimmt 10 Paar Fick-Schuhe rum und sie zieht ihre Gammel-Flip-Flops an. Der absolute Abfuck! Aber ich wollte sie nicht nerven, also weiter im Programm.
Sie bat mich aufs Bett und hat erstmal meinen Schwanz betrachtet, der dank den Flip-Flops nicht mehr so angegeilt war wie noch bei überreichen der Taler. Sie hat sich dann an ihrer Bling-Bling-Möse rumgefingert und sie mir entgegengestreckt. Sie scheint sehr stolz auf das "Gehänge" zu sein, jedoch habe ich da schön schönere gepiercte Fotzen gesehen (Melissa z.B.)

Dann griff sie schon zum Gummi und ich fragte leicht entsetzt, ob sie ihn kurz anblasen könnte "Jaja, ich machen". Ich dachte ich hätte FO am Telefon gehört, aber dem scheint nicht so. Also mit Gummi blasen gelassen, was eher Mittelmaß war. Dabei schön an den harten Silikon-Titten rumgespielt und an ihrer Fotze. Sie zeigte mir dann noch wo ich genau rumspielen soll (genau zwischen den Bling-Blings). Sie fragte mich dann noch ob ich denn schonmal Anal gefickt habe was ich bejahte. Der Gedanke daran sie gleich in den Arsch zu vögeln machte mich so dermaßen geil, dass es mir beim Blasen schon kam, obwohl es eben nur mittelmäßig war. Sie hat mich dann noch mit Zewa gesäubert und gesagt, dass es ja wirklich ziemlich schnell ging.

Jetzt kommt der Hammer: Statt die Zeit bis zur Runde Zwei mich irgendwie aufzugeilen, ist sie erstmal für 5 Minuten ins Bad. Als sie rauskam fragte sie, ob ich schon bereit sei für Runde zwei. Na klar die Nachrichtem im TV haben mich so geil gemacht, dass es weiter gehen kann Grübel
Als ich dann sagte, dass ich noch ein paar Minuten brauche, ist sie raus an die Küchenzeile und hat sich erstmal schön was zu Futten gemacht. Kühlschrank auf, Wurst, Käse und so weiter raus und ne Schmiere gemacht. Langsam wurd ich sauer. Hätte ja mal fragen können ob ich auch ne Schmier will Mad

Nach der Nahrungsaufnahme kam sie wieder zu mir auf das halb kaputte Bett und griff schon wieder direkt nach nem Gummi und zog es mir mit Mundeinsatz über. Mein kleiner wollte aber irgendwie nicht so richtig. Also sie schön blasen lassen, was aber nichts brachte. Nochmal an ihrer Spalte und an den Silis rumgefingert und so langsam kam ich auf Temperaturen. Kaum war mein Teil hart, drehte sie mir ihren Arsch hin und wollte schön in den Arsch gefickt werden. Just in dem Moment läuft ein Schwall Flutschi aus ihrer Rosette raus. Mhmmm sehr geil... Und schon war der Kleine wieder lustlos. Hab ihn dann nochmal ne Minute gewichst und wollte hinten einlochen, was aber nicht klappte. Also Gummi runter und die Sache abgebrochen. Bin dann noch ins Bad und hab mich angezogen. Danach ohne große Wort abgedampft.

Fazit: Ich hätte mir vorher nochmal den Thread hier durchlesen sollen, hatten den Bericht von Mösenlecker leider nicht mehr im Kopf... Wie oben erwähnt, dachte ich sie sei eine Nylonmaus und bin eigentlich deswegen hin. Aber irgendwie machte sie mich in den Nylons nicht so an. FE wollte ich auf Grund der nicht so schönen Füße auch nicht.
Wiederholungsfaktor = 0.

Zu ihr: Alter ca. Anfang 30 (ist bei ihr schwer zu schätzen); Dehnungsstreifen am Bauch; Bauchansatz; harte Silikontitten mit einem kleinen Tattoo auf der rechten Brust (konnte jedoch nicht erkennen was es darstellen soll), sieht aus wie ein Punkt; für FE sollte sie ihre Füße mal pflegen, zumindest mal lackieren.

Ich hoffe ich mein Erstbericht gefällt.

Gruß

Hehe .. Schöner Einstandsbericht, wenngleich das Erlebte eher "speziell" war Wink
Stulle schmieren zwischen dem Akt, na das nenn ich mal nicht alltäglichen Service Wink

Greetz

td
Achtung !!

Jetzt nennt sie sich Sexy Ina, gleiche Kontaktdaten und mit Sicherheit auch gleicher, mieser Service.

Die wechselt ja schneller den Namen als andere den Gummi.

Aktuell nennt sie sich Ira - Kiss, ansonsten alles beim alten.

Gruss vom Mösenlecker
Sie hat jetzt 'ne Anzeige mit Gesichtsbildern, die ich 'mal festhalte. Sieht besser aus wie mit Brille. Rot werd

BILDER
entfernt,CopyRight,lw

Gruß,
LXS
Oha, da ist ja mein Problem auf dem Sofa vielversprechender - und günstiger ;-)
Achtung,

momentan treibt sie ihr Unwesen als Sexy Melania.................Aufsmaul
Moin Männers,

momentan hat sie ne ganz neue Anzeige geschaltet, als Irma Süss, mit bearbeiteten Bildern und neuer Telefonnummer.
Bei dem schlechten Service kein Wunder wenn sie sich andauernd ne neue Identität zulegt. So was wie die Vergisst mann nicht.....Verärgert

Hier noch der Link :
http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...6-1-A.html

Gruss vom Mösenlecker
Moin Männers,
die Alte nennt sich jetzt Inna Kiss, natürlich auch mit neuer Telefonnummer Aufsmaul

SL-Link : http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...2-1-A.html

Wird Zeit das mal jemand antestet ob der Service noch schlechter geworden ist............., falls das überhaupt machbar ist Lachen
Hallo war gestren abend bei ihr und muß sagen bis zur geldübergabe war sie sehr freundlich ,aber dann ging es schon los.
Zieh dich aus und dann aufs bett haben net lang zeit und hab noch termin,ich dacht die spinnt die olle,wollt ihr dann alles schön ins gesicht spritzen aber sie hatte den kopf weggedreht und die 50euro hätte ich besser in die Saar geworfen!!!
Zum service mehr gewichse wie Fo und mit dem anfassen unten rum hat ihr auch nicht gefallen ,ich frage mich warum sie noch arbeitet und warum ich wieder auf so ne tante reingefallen bin wo ich ohne hin schon e schlechtes gefühl gehabt habe,aber man muß seine erfahrungen selbst machen !
Hey Alf,
schade um deine 50 Ficktaler..

Aber deshalb gibt`s unser Forum,um vor so AZF zu warnen.
Bei der war ja noch keiner zufrieden,also beim nächsten Mal
vielleicht vorher informierenIdee

Gruß HC
Und jetzt ist Madame als "Adelle von A-Z" unterwegs.

Fehlt eigentlich nur noch das "F" im Namensanhang.

http://www.saarladies.de/News/Saarbrueck...989-1.html

so long Matze Winke
ACHTUNG

Momentan hat sie 2 Anzeigen bei SL geschaltet :

ADELLE A-Z + ISA-LOVE

unterschiedliche Handynummer und Bilder, kommt aus Norwegen und Russland.................... UnglaublichVerärgert
Aktuell findet man bei Ladies zwei Anzeigen, welche auf diese Dame hinweist. Grübel

Bizarre Melanie


Zitat:BIZARRE MELANIE

Sie liebt die Welt der he***gslosen Bizarrerotik, den bizarren Gummi-und F**sel-K*lt, ist energische Erzieherin und erotisch zupackende Dressurlady.

Ebenso gerne erzieht sie ganz nach ihren peversen Vorstellungen, richtet ab mit Pe**che und dem****enden Be**hlen, wie mit ihren exzentrischen Erzi**ungs- Kli**ier- und To**etten****len!

Schuhgr. 38.
Achtung: Für Fuß- und Schuhliebhaber!
Ich habe immer frisch lackierte und gepflegte Füße.
High eels in versch. Farben und Absatzhöhen.
Auch Wunsch werden diese natürlich vorgeführt!

* Auch spontane Haus- & Hotelbesuche möglich *


0177-9244833


Tägl. 09.00 - 22Uhr
Auch Samstag , Sonntags & Feiertags zu besuchen !


Irma   0151-63582211

Zitat:Irma


Achtung Fussliebhaber !
Schöne, immer frisch lackierte Füße in Größe 38.
Ich nehme dich gern auf die Reise mit und verwöhne
Dich mit warmen Öl bei Kerzenlicht und entspannender Musik.

Mein Service:

Erotik Massagen, intim Massage,
Pr*stata Massage,
Body to Body Massage,

Dominante Massagen, Nylon Erotik,
strapsen Fuß Erotik,


Paare auch gerne gesehen sowie
erotische Massage für Frauen.

* Auch spontane Haus- & Hotelbesuche möglich *



Tägl. 09.00 - 22:00Uhr
Auch Samstag , Sonntags & Feiertags zu besuchen !
Vorsicht........ganz AZF.
Alte Hasen  kennen sie noch von früher.

So long Matze  Winke
Seiten: 1 2