LSH

Normale Version: Amelie, Hinter der Lieth 42 a ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aloha liebe Mittäter!

Angesichts der doch schon längeren Zeit, die die gute Amelie bei MH inseriert (wenn auch mit wechselnder Location - vorher war sie in der Kieler Straße), wundert es doch sehr, daß die SuFu nichts zu ihr ausspuckt.
Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar, so denn schon jemand dieses heiße Eisen bearbeitet hat.

Besten Dank im Voraus und freundlichen Gruß,

Das F

Fragezeichen hinterhergetragen. Stuart
Und ich liefer mal noch die Fuckten direkt hier, bevor der Link weg ist:

Zitat:Ich bin spontan , offen. der mich kennt weiß immer das er einen guten Kumpel in mir hat und Ansprechspartner... Ich bin auch manchmal schüchtern , aber findet ihr es selbst herraus... Lasst euch überraschen.
Zitat:Meine Persönlichen Daten:
Geschlecht: weiblich
Alter: 23
Größe: 173
Figur: schlank
Gewicht: 58
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 34
Maße: 90-63-90
Oberweite: 100 % Natur
BH-Größe: 75 C
Intim: teilrasiert
Schuhgröße: 39
Sprachen: deutsch,englisch
Nationalität: deutsch
Zitat:Mein Service:
GV
69
FS
FN
FN. mit Aufn.
EL
Spanisch Natur
KB
GesichtsB
Striptease
Massagen
Ölmassagen
Tantramassagen
HE
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Zungenküsse
Nylon-Strapserotik
FE
Verbalerotik
Rollenspiele
Duschspiele
DS aktiv
DS passiv
NS aktiv
NS passiv
AV aktiv
AV passiv
KV aktiv
Aktfotografie
Zungen AV passiv
Lesbische Spiele
Mit 2 Männern möglich
GF6
Von zart bis hart
Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie
FF aktiv
Erotische Ringkämpfe
AV Massagen Aktiv
Finger AV aktiv
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Massagen und mehr
Body to Body Massagen
Erotikmassagen
soft SM
Leichte SM Spiele möglich
Lack- und Ledererotik
zärtlich dominant
Nahbare Herrin

und ein paar echt heiße Bilder Sabber
[Bild: lu1ldz8.jpg] [Bild: lu2jeji.jpg] [Bild: lu3bfyx.jpg] [Bild: lu4oc5x.jpg] [Bild: lu5pigz.jpg]

Weitere Bilder sind erst nach 23 Uhr bei dem Link erkennbar.

Gruß
Moin F,

für die Dame hatte ich mich eine Zeit lang auch brennent interessiert, allerdings existieren in einem anderen Forum sehr ausführliche Berichte über Sie die mich dann doch (zum Glück) abgehalten haben. Da Linkposten hier glaube ich nicht erwünscht ist fasse ich kurz zusammen.

Madam lässt sich ihren Service gut bezahlen und je nach Tageslaune erhält man eine guten oder auch eher schlechten Service. Zu Beginn war Sie in der Oelkersallee tätig und hat dort aufgrund der starken Konkurrenz (Cindy) eine odentliche Performance abgeliefert. Nach Ihrem ersten Umzug ging es dann aber bergab - kein ZK, kein 69 - wirkt schnell abweisend und wird ohne Grund zickig.
Selbst Wiederholungstäter die bei den ersten beiden Besuchen zufrieden waren haben es nach dem dritten Termin dann lieber sein gelassen - daher für mich NoGo!

Falls Du weitere Infos haben möchtest kurz PN.

MfG
Homer1
Habe mal vor einiger Zeit bei ihr angerufen. Am Telefon wirkte sie sehr nett und sympathisch.

Veranschlagt hat sie für 1 Std. "all inclusive" 150 €. Bin ja echt am Überlegen... Grübel
@ Homer:
Allerbesten Dank für die Warnung. Das liest sich ja gar nicht gut. Die Süße scheint recht tagesformabhängig zu sein und die Form scheint meist zu verlieren, so daß nur noch "Tage" bleiben! Hast mir echt ein paar Öcken gespart.

MfG,
Das F
Ich hatte sie zu ihrer Zeit in der Oelkersallee mal besucht - allerdings nur weil ich Fotos machen wollte. Da konnte man nicht meckern, da die Fotos inkl. Gesicht waren und von den Posen ansprechend Smile .
Hatten dann nach ihrem Umzug irgendwann man angerufen und da war sie eher reserviert, so dass ich sie nicht mehr besucht habe - scheinbar zu recht, wenn man das hier so ließt.

BarefootManiac

Guten Tag allerseits.

Ich hab die Gute zwei mal besucht als sie noch in der Kieler Straße tätig war. Allerdings habe ich mit ihr nur gute Erfahrungen machen können, da sie immer sehr freundlich war und einem bisschen Small Talk auch nicht abgeneigt zu sein scheint. Es war wirklich sehr nett sich mit ihr zu unterhalten.
Über ihren Service, den sie sich wirklich gut bezahlen lässt, kann ich auch nichts schlechtes sagen. FN meistert sie prima und wegen ihren unglaublich heißen Füßen wurde ich zum Wiederholungstäter Big Grin
Bei der HE und dem GV ging sie wunderbar auf meine Wünsche ein und ließ mich an ihren Zehen lutschen und ihre (wirklich perfekten) Füße ablecken.
Beim zweiten mal durfte ich allerdings nicht an ihre Brüste Verwirrt

Insgesamt kann ich sie also allen Fußfetischisten weiter empfehlen.