LSH

Normale Version: Augsburg: Footjob von Laura (19) im Erosgarden (Raiffeisenstr. 15)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Gestern Abend war ich bei Laura ("19 jähriges Teeny mit Mega-Hammer-Brüsten, in denen du abtauchen wirst!!") im Erosgarden in der Raiffeisenstraße 15. Ihre Brüste interessierten mich nicht, aber ihr wirklich sehr liebes Lächeln und ihre süßen, kleinen Füße hatten es mir angetan, weswegen ich mich dazu entschloss, es mit ihr zu versuchen, obwohl es mich normalerweise eher zu schlankeren Frauen zieht. Ich sollte es nicht bereuen!

Zu einem fairen Preis bekam ich einen Footjob erster Güte, vielleicht den besten, den ich in einem Laufhaus überhaupt erlebt habe! Lauras Füße sind einwandfrei gepflegt und sie weiß sie einfallsreich mit Geschick und Ausdauer einzusetzen. Smile

Einfach nur super Service - eine klare Empfehlung von mir!

Überhaupt hat sich bei mir die Erkenntnis durchgesetzt, dass die persönliche "Chemie" für einen angenehmen Laufhausbesuch entscheidend ist. Hat man das Gefühl, dass man mit der ausgesuchten Dame auf einer Wellenlänge liegt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Besuch befriedigend verläuft - auch wenn die Optik nicht umwerfend ist. Hält der eigene Bauch das Mädchen hingegen für eine blöde Kuh, wird sich der Besuch in 9 von 10 Fällen nicht lohnen, und das auch wenn ein "Hammerbody" lockt.

Grüße

tyrionl
Hi tyrionl,

besten Dank für deinen Bericht!

Ich steuere noch die Fotos von Laura hinzu:

[Bild: th_930853331_laura3_123_188lo.jpg] [Bild: th_930854905_laura1_123_370lo.jpg] [Bild: th_930854234_laura2_123_450lo.jpg]
Quelle: Laufhaus Erosgarden

Gruß, Elmar
P.S.: Ich habe inzwischen vier Mal versucht, obigen Bericht auch auf www.sexyforen.com zu veröffentlichen, aber er wurde jedes Mal umgehend gelöscht. Im Anschluss erscheint dann die Meldung: "! Wartungsmodus ! Im Moment können leider keine Beiträge geschrieben werden." Lachen

Diese Seite ist wohl ein einziges Werbeforum für das "Su Casa" (Raiffeienstr. 13 - nicht 15), positive Berichte über das Nachbarlaufhaus werden dort nicht geduldet. Also nichts für Leute, die NEUTRALE Berichte suchen! Dann bleibe ich eben auf lustscout... Winke

tyrionl
"! Wartungsmodus ! Im Moment können leider keine Preisangaben gefunden werden." Megalach

Wieviel hast Du für die Jungsau mit dem großen Titten bezahlt? Was gab es als Gegenleistung? FO, FT, AV, ZK, Positionen? Oder hast Du nur mit ihren Hufen gespielt?

Kennst Du schon diesen Klassiker aus dem Forum?

Pikashu