LSH

Normale Version: Adriana, Maxstraße. App. 7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin zusammen,

lese schon seit einiger Zeit mit. War auch schon bei der ein oder anderen Dame, aber bisher war alles im Normalbereich und es hat sich für mich nicht groß gelohnt, darüber etwas zu schreiben.

Aber mein gestriges Erlebnis führt nun zu meinem ersten Bericht Wink

Nach längerer Zeit bin ich mal wieder in die Maxe gedüst. Nach dem ich sämtliche Appartments besichtigt hatte, ist mir bei Nr. 7 fast der Atem weggeblieben! Kurze schwarze Haare, knackebraune Haut und ein Körper zum niederknien (lassen) EEK

ca. 1.70 m groß, geschätze 50 - 55 kg. Eine absolute Optikgranate!

Sie sollte es sein. Aber kaum im Zimmer angekommen, machte ihr "Charakter" die Optik mehr als wett... Erst auf Anfrage nach ihrem Namen piepste sie ein "Adirana" raus. Wie ich heiße, interessierte sie nicht. Aber Augen zu und durch. Ich will sie ja nicht heiraten...

Sie zog sich komplett aus legte sich neben mich und streifte meinem kleinen Freund im noch total schlaffen Zustand das Mützchen auf. Darauf folgte ein kaum zu registrierendes und lustloses Geblase. Allerdings taten ein ordentliches Abgreifen ihres Knackarsches und ihrer B-Titties ihr Übriges und schon konnte sie Aufsatteln. Dabei konnte ich schön weiterhin alles Abgreifen. Nach ein paar Minuten Wechsel in die Doggy. Als ich gerade dabei war, die Tüte zu füllen, entzog sie sich mir schon und verschwand wortlos ins Bad. So konnte ich fein im "Freien" zuende zucken Verärgert

Jedenfalls war ich rasch wieder angezogen und beim Hinausbegleiten folgte ein obligatorisches "Tschüss Schatzi.", welches von mir dafür nicht beantwortet wurde.

Fazit: Netter Optikfick für jemanden, der nicht viel Wert auf auf etwas Small-Talk legt.

Bei der werde ich jedenfalls nicht nochmal schwach, auch wenn sie noch so geil aussieht.

Lingo

Nach meinem Besuch bei Adriana vorgestern kann ich die Einschätzung des werten Mitstechers leider bestätigen. Adriana ist weder böse noch unhöflich, dafür einfach lustlos bei der Sache. Bei mir gabs ca. vier Min. FM, wobei ich immer wieder um Verlangsamung bitten musste, dann einmal Missi mit kompletter Teilnahmelosigkeit. Schade um ihr superhübsches Gesicht. Bei mir besteht keine Wiederholungsgefahr.
(27.04.2011, 20:46)JustMEHH schrieb: [ -> ]Eine absolute Optikgranate!

In der Maxe scheinen viele solche Optikgranaten zu verkehren! Jedenfalls sind die Bückstücke dort optisch allemal netter anzuschauen als die aus der Tonne. Dafür ist der Service in der Tonnendorfer besser.

(27.04.2011, 20:46)JustMEHH schrieb: [ -> ]Erst auf Anfrage nach ihrem Namen piepste sie ein "Adirana" raus. Wie ich heiße, interessierte sie nicht. Aber Augen zu und durch. Ich will sie ja nicht heiraten...

Das ist dort so üblich, weil der Wortschatz der Futen auf die Wörter "ficken, blasen, dreissig" begrenzt ist. Und wer die drei Wörter auch nicht hinbekommt, sagt nur "komm fickificki". Wäre für die Frauen auch vollkommener Quatsch Deutsch zu lernen. Geht man nach Angebot und Nachfrage, wäre es für sie wirtschaftlich sinnvoller eine südländische Sprache zu lernen.

(27.04.2011, 20:46)JustMEHH schrieb: [ -> ]Als ich gerade dabei war, die Tüte zu füllen, entzog sie sich mir schon und verschwand wortlos ins Bad. So konnte ich fein im "Freien" zuende zucken

Klingt zwar irgendwie lustig, wenn man das so liest. Stelle ich mir aber richtig fieß vor, wenn die Olle kurz vorher abhaut und alles geht in die Hose, wenn man beim Rausgehen an den knappbekleideten Futen vorbeigeht.
Ich kann mich leider nur anschließen. War vorgestern bei ihr (sorry, gestern kam ich nicht ins Netz, sonst hätte ich euch vorgewarnt).
Hab mich auch von der Optik leiten lassen (wollte eigentlich zu Nenzi, die war aber nicht da). Lustlos hoch 10. Da wäre ich lieber für in ne Kneipe gegangen oder so. Naja, irgendwie habe ich derzeit kein Glück, wenn ich mal ne Neue ausprobiere - ist das ein Zeichen?Engel