LSH

Normale Version: Miki bei Asialadys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte von meinem heutigen Besuch bei Miki bei den Asialadys berichten. Es ist meine erster Bericht, ich hoffe ich packe alles rein.

Habe heute Abend besagte Location in der Raimundstrasse aufgesucht. http://hessenladies.de/Anzeigenmarkt/All...1-1-A.html

Ich wurde von einer kleinen Asiatin an der Tür empfangen, die sich mit Miki vorstellte. Sie sagte sie sei halb Chinesin halb Japanerin. Miki ist etwa 155cm groß, hat lange dunkle Haare, kleine A-Tittis und ein kleines Hängebäuchlein, was mich aber nicht störte. Sie führte mich ins Verrichtungszimmer und wir einigten uns auf 150/60. Dies sollte gemeinsames Duschen, ZK, GF6 und Massage beinhalten.
Zimmer war aufgeräumt und sauber. Sie gab mir ein sauberes Handtuch und wir gingen ins Bad. Badezimmer war ebenfalls sauber, soweit man das in dem Schummerlicht sehen konnte. Das gemeinsame Duschen erstreckte sich lediglich auf die Waschung von klein "Milky" und Miki forderte mich dann auf ihr wieder ins Verrichtungszimmer zu folgen.
Sie setzte sich auf die Bettkante und begann meinen Kleinen mit Mund und Zunge zu verwöhnen. Ihr Französisch war ok, ohne Handeinsatz. Anschließend in Rückenlage aufs Bett und sie weitergeblasen. Die angekündigten ZK waren leider nur angedeutet. Sie ließ sich gerne an ihren kleinen Brüsten spielen und daran saugen. Nach der französischen Runde wurde der kleine "Milky" dann gummiert, sie nahm "Flutschi", weil sie so trocken sei sagte sie. Sie begann mich zu reiten, anschließend Doggystyle bei dem sie gut mitging und der Abschluss fand dann in der Missio statt. Sie hat leise gestöhnt und auch in der Missio gut dagegengehalten. Miki ist wirklich eng gebaut, so dass der Abschluss in der Missio nicht lange auf sich warten ließ. Anschließend gabs noch eine Art Massage, war eher festeres Streicheln, aber egal ich habs genossen. Dann noch mal gemeinsam ins Bad um den Kleinen zu säubern und ein bisschen Small Talk gehalten und dann war die Stunde auch rum.
Miki ist ganz nett und man konnte sich gut mit ihr unterhalten. An dieser Stelle sei erwähnt, dass sie besser Englisch als Deutsch spricht. Alles in allem eine ganz nette Nummer, aber nicht mehr. Ein Bild gibt es von Miki in der aktuellen Anzeige der Asialadys leider nicht. So ich hoffe, ich hab alles drin und mein erster Bericht ist nicht ganz so daneben.
Liest sich doch gut. Willkommen unter den aktiven Schreibern - so nach Jahren ...

Stuart, Wink
Besser spät als nie....klingt wirklich nach einer Durchschnittsnummer.

Friese,der Dir einen Clubbesuch ans Herz legtWink
Hallo zusammen,

war am 26.04. bei ihr.

War nichts spektakuläres. Hat ein Hübsches Gesicht, ansonsten eher durschnitt, so wie oben beschrieben. Hatte die 30 min für 80 Euro. Nach Waschung des Arbeitsgerätes durch sie lolgte im Verrichtungszimmer ein wenig französisch ohne. Dann wirde Gummiert und sie versuchte zu reiten. Sie beklagte sich dann, dass "Er" zu groß sei, nahm dann Flutschi nach und versuchte es erneut. Irgendwie glakkte es dann aber "die Luft war raus". Hat denn zuende geblasen fertig.

Wiederhohlungsgefahr ist nicht sehr groß.