LSH

Normale Version: Gallierinvasion im Lancelot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja letztes Mal hat's ja ordentlich hingehauen in OG. Darum wieder mal rein in den Laden.

Boahhh. Proppvolle: Eine Gallierinvasion!

Tja und die Mädels? Tja diesmal eher schwaches Lineup Die Granate ist Mara, RO Sabber dann die KF 32 Sabina, 3-4 weitere gehen auch noch so. Die anderen 10 gehen jetzt nun mal gar nicht für den Sesam. Einige Hängedinger bis fast zu den Knien.

Die Gallier lassen die Knorken knallen: Füllen sich und die Mädels gleich Literweise mit Schampus ab. Dann muss es ja unbedingt auch noch die teuerste Sorte für den lächerlichen Betrag von nur 450 Euro sein. Unentschlossen

Die Masche ist die, dass Mann mit den Gretels in den Whirl steigt und ne Flasche dabei killt. Hat den Vorteil, dass Mann dann das volle Glas stehen lassen kann oder den Inhalt gleich im Pool entsorgen kann. Ein Zimmergang wäre ja nur Energie-, Geld und Zeitverschwendung. Für so einen Gallier muss es das grösste sein, links und recht ein Weib zu haben und in der Mitte ne Flasche. Lachen Scheld schpielt keine Rolle. lallt dann auch einer. Unentschlossen

Tja erstaunlicherweise machen ausgerechnet Sabina und Mara bei dem Spiel nicht mit. Sabina ist sogar sehr fleissig. Zottelt ununterbrochen mit den nicht French aufs Zimmer. So logischerweise auch mit dem Sesam. BG, 20, KF 32, < 1.60., 40 kg, kaum Titten, lange schwarze Locken, sehr hübsches Zigeunermädelgesicht Herz Wahrlich sehr hübschen Mädel.

Erstklassige ZK, bläst ausgezeichnet. Und dann Gummi drauf und legt sich auf den Rücken. Nix Flutschi. Und der Sesam kriegt ein schlechtes Gewissen. Rot werd Wenn er da so seinen Prügel sieht und die halbe Portion? Grübel Geht das überhaupt? Aber es geht problemlos. Geiles Geficke, Sesam-Standardprogramm: Missio, Reiter, Missio, Reiter ... Erstklassige Nummer und freudestrahlend die 60 Euro in die Hand gedrückt.

Ein wenig relaxed und dem Treiben zugeschaut. Die Gallier wälzen ihre 2-4 Zentner durch den Club. Laufen kann man dem nicht mehr sagen. Sind sowieso bis oben voll mit Schampus.

Tjaa und da ist ja auch noch Mara, RO, 22, 1.70, KF 34, Supergeile C-Natur-Titten, etwas vom besten ever seen, schulterlange blondgefärbte Haare. Die Fotos sind eher schlecht. irgendwie hat sie einiges abgenommen. Sabber Rattenscharfes Teil.

[Bild: mara2olb3.jpg]

*** Bild entfernt, FSK16, limbo ***

Aber schlechte Laune. Zieht ne grausame Schnutte. Springt auch auf der Couch überhaupt nicht an. Aber eben halt. Was für ein scharfes Teil. Sabber

Andernorts wird sonst eigentlich eher als kuschelig beschrieben. Mit dem Knacker wollt sie aber gar nix kuscheln, heul!, keine ZK, keine Streicheleinheiten, Blasen lassen wir auch mal. Aber dafür ein brutales Hardcore-Gevögel der allerübsten Sorte. Fuck me! fauchts die ganze Zeit. Au Mann, wenn Blicke töten könnten. You like that? Häehhh Fauchts Hrrrrrrhchrrrrrrrr Fuck Me. Die Titten klatschen rum, dass der Saft nur so spritzt. 120 Euro für die abartig geile Stunde in die Hand. Dem armen Knacker läuft nachher der Saft noch mindestens eine halbe Stunde runter. Weiss auch nicht was mit der los war, wohl zuviel gefrustet weil die French nur saufen wollen statt ficken ... Lachen

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=74577

Tja wollte später eigentliche nochmals eine vögeln. Aber da die Gallier ja gleich immer zwei bis drei Weiber belegen und zu allem Elend auch noch so zahlreich sind, hat der Knacker keine mehr gefunden. Die, welche in Frage gekommen wären, waren sowieso stockbesoffen.

Merke: Geh als hundskommuner Ficker nie ins Lancelot, wenn Gallier-Tag ist!

Sagesesam, nächstes Mal wird's wieder besser....


Ich plädiere für den Einsatz eines Sondereinsatzkommandos, um dem bösen Osama bin Sesam nun aber endgültig den Garaus zu machen Lachen Das ist schierer Fick-Terrorismus, was er da in unseren Landen betreibt: 12 Clubs innerhalb von bissl mehr als ner Woche. Diese ollen Scheichs meinen halt stets, nen eigenen Harem zu brauchen. Mann, was der sich da zusammengefickt hat: 40 Weiber, irre Mad

Marc1969, können unsere französischen Freunde halt net mithalten Dodgy
(07.05.2011, 15:42)sagesesam schrieb: [ -> ]Boahhh. Proppvolle: Eine Gallierinvasion!

Tja was ist schon eine ganze Armee Gallier
[Bild: e055.gif] [Bild: e050.gif]
gegen einen Schweizer der als Rüsseltier wie ein Elefant von Hannibal aus dem Alpenländle einfällt. [Bild: smilie_flag_100.gif]

Da können die Gallier noch so viel Puffbrause saufen in der Hoffnung es sei Zaubertrank, der Sage fickt sie alle in Grund und Boden, da bleibt dann den Galliern auch nur noch Frustsaufen! [Bild: smilie_trink_086.gif]

carolusMAGNUS [Bild: sabbersmiley.gif]

Letzten Mittwoch und Donnerstag den FKK-Lancelot, Dank eines Strassburg Aufenthalts erstmals besucht. Schöner, kleiner un überschaubarer Club. Der Eingangsbereich wird gerade umgestaltet in Burglook, mal sehen was es werden wird.

Bei beiden Besuchen ca. 15 Mädels vor Ort. Für jeden was dabei würd ich sagen.

Der erste Abend gind an Roberta, 25, Blonde schulterlange Haare, Name über Gesäss tätowiert, A/B Cups. Sehr nette Erscheinung, die mich mit dirty talk auf Touren brachte. Im Zimmer erstmal genussvolles FO. Gut und geniessbar, und immer wieder mit geilen Blicken versüsst. Danach aufsatteln lassen und heftig durchgefickt... lange hielt ich es nicht durch, einfach zu scharf das Mäusschen...

Die zweite Runde ging an Vanessa, braune Haaren, C Cups... Standardnummer ohne besonderen Flair.

Tags drauf landete ich bei Nicoletta, 22, schwarze gewellte Haare, nettes Mädel A/B Cups. Im Zimmer erstmal sehr intensiv geknutscht, so wie wenn man sich 2 Wochen nicht gesehen hat. GFExpirience puur. Sie konnte nich genug won geknutsche haben. Bei der Action musste ich Acht geben dass mein Schwanz nicht ungummiert in ihre Muschi huschte... aber es schien sie auch nicht wirklich zu stören... Es folgte sehr gutes FO, gefolgt von einem heissen Ritt, zu erst von Hinten, danach von vorne, mit geilen Küssen, und einem Abschuss der mich fasst zum Schreien brachte. Geiles Mädel...

2te Runde ging zum Abschluss an Roberta.

Fazit: Geile Mannschaft vor Ort, idealer Ort um Europa mal anders zu geniessen ... Winke
Danke für den Bericht. Hmmm kenne die Gretels gar ned. Grübel


Sagesesam, muss glaub doch wieder da hin....Unentschlossen