LSH

Normale Version: Lisa, BG 7-9, 2. Stock letztes Zimmer rechts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

ich war am Montag bei Lisa aus Jamaika, ca. 165 cm gross, 24 Jahre alt, skinny, sehr dunkle Haut, schwarze gelockte Haare. Sie wollte für GFM und FO 35 Euronen. Ich konnte sie auf 30 runterhandeln, denn ich wollte wiedermal was schwarzes vor das Rohr.

Es ging dann zur Waschung in das Bad, und mein bestes Teil wurde von ihr gewaschen, wobei ich sie schön abgreifen konnte. Auf dem Bett angekommen, hat sie sich zwischen meine Beine gekniet und einen super Blowjob abgeliefert.

Ich musste mich schon beherrschen um nicht vorzeitigt in ihr Mäulchen zu kommen. Sie hat mich dann noch gefragt, ob sie weiter blasen sollte oder ob ich ficken möchte.

Selbstverständlichen wollte ich den schönen blackskinny Körper ficken, also habe ich sie missioniert und dann im Doggystyle bei Anblick des geilen Popos den Conti gefüllt.

Die Waschung danach, erledigte ich selbst, wobei sie sich auch die Mumu reinigte. Sie erzählte mir, dass sie schon 6 Jahre in Deutschland sei und normaler Weise im Pascha in Köln arbeiten würde. In FFM will sie nur ein paar Tage arbeiten und dann von hieraus nach Hause fliegen.

Schade, denn ich hätte sie gerne nochmals besucht. Nach ihrer Rückkehr wird sie wahrscheinlich leider wieder in Köln arbeiten.
2.stock zi d werkelt eine schwarze die deiner beschreibung entspricht bis auf "skinny" ..eher schlank mit mambo arsch !!?!?
Hi, also die ich vor dem Rohr hatte, besaß keine Mambo-Arsch.
war gestern da--unter der adresse arbeitet die AZf-Nikki!!Augen Roll