LSH

Normale Version: Damen in LU derzeit übervorsichtig wegen Adresse?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

habe heute ein Inserat auf ladies.de entdeckt (Nancy). Rief auch gleich an. Erst ging eine mailbox in einer Fremdsprache an, einige Versuche später hatte ich sie direkt an der Strippe. Ich begann das Telefonat eigentlich wie immer, "hallo, ich wollte mich mal nach der Adresse erkundigen ....". Normalerweise geben mir die geschäftstüchtigen Damen dann die Adresse, nicht aber in diesem Fall. Als Antwort kam: Kannst Du in einer Viertelstunde noch mal anrufen. Jetzt wieder mailbox, etc.....

Vor einigen Tagen fuhr ich in der Bruchwiesenstrasse (ohne feste Absichten) vorbei, bereits von weitem war ein Zettel in der Tür zu erkennen (vermutlich eine Verfügung vom Ordnungsamt), Inserate mit dieser Adresse auch nichts mehr.

Mundenheimer, Roon, etc., alles nichts mehr.

CWP ist nichts für mich aufgrund der Parksituation.

Gut, die Stadt wollte durchgreifen. Aber offenbar führt dies dazu, das eine Kontaktaufnahme zwischen Kunde und Dame jetzt erschwert wird, weil die Damen nicht mehr ihre Adresse rausgeben wollen. Und wie jemand vom Ordnungsamt rede ich eigentlich nicht.

Haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht, oder muß ich meinen Begrüßungsspruch am Telefon ändern?

Gruß Homer
Habe jetzt endlich jemanden erreicht. War aber eine ganz andere Stimme als vorhin. Diesmal gab es die Adresse ohne Probleme (altbekannte Adresse, nur ein für mich neues Stockwerk).

Naja, falls ich hingehe, werde ich berichten.

Gruß Homer
(28.04.2011, 12:27)HomerSimpson schrieb: [ -> ]CWP ist nichts für mich aufgrund der Parksituation.
Da kann man doch super parken! Im Rathauscenter!
Zitat:Da kann man doch super parken! Im Rathauscenter!

Und auch drum herum, nur Augen auf.
Bobby
(28.04.2011, 12:27)HomerSimpson schrieb: [ -> ]Mundenheimer, Roon, etc., alles nichts mehr.

Kann es ein, dass diese Adressen außerhalb des Sperrbezirkes liegen und daher ein Dorn im Auge der Stadt-LU sind?

carolusMAGNUS - wer kennt die Sperrbezirksverordnung von LU?
Die o.g. Adressen und einige andere dazu sind schon seit längerem im Focus der Stadt LU. Einige davon wurden dicht gemacht, wohl mit unterschiedlichen Begründungen (teils aus Sicht der Bauuafsicht, teils andere), das war von DLs die dort ehemals werkelten nie so ganz rauszukriegen.

Dass DLs am Telefon zicken mit der Herausgabe ihres Wirkortes habe ich persönlich nur für MA (strenger Sperrbezirk Innenstadt) und in Lu ganz vereinzelt bei "sogen. Hobby-DLs" erlebt.
Da kommt es wohl auf die Art des Fragens an und ob für die DL Klarheit über die Absicht des Anrufers besteht.

Bei einigen Adressen herrscht eine hohe Fluktuation an DLs; die Lauterkeit der Leistungserbringung ist nicht immer klar, die Absicht des "schnellen Kundenfangs bei Kurzzeitanwesenden" ebenso wenig. Auch darin mag ein Grund liegen, die Adresse erst kurz vorher bekannt zu geben.

Aufgrund zahlreicher Anrufe habe ich diesen Eindruck gewonnen, meide viele der inserierenden DLs ...und vermisse einige, nicht mehr anwesende DLs, bei denen ich äußerst zufrieden war (Berichte gab es jeweils dazu).

Zuverlässig erscheinen die, die über langen Zeitraum immer wieder unter gleichem Namen inserieren. Teils geben sie ihre Adrese regelmäßig an.

Wichtig in diesem Zusammenhang: Nur Adressen hier posten, die auch öffentlich inseriert werden!!

Gruß
marakesch